This Is the Police - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

This Is the Police - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie arbeitet eigentlich ein Polizeichef, der mit 60 Jahren kurz vor der Pension steht? Wie geht er mit politischer Korruption oder der Mafia um? Diese Frage will ausgerechnet ein Independent-Studio aus Weißrussland beantworten - ein Staat, der oftmals als "letzte Diktatur Europas" bezeichnet und seit 1994 autoritär regiert wird. Aber das kann uns egal sein, so lange das Spiel in einer fiktiven ame...

Hier geht es zum gesamten Bericht: This Is the Police - Test
Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: This Is the Police - Test

Beitrag von dododo »

Die Thematik klingt sehr interessant. Ich wollte es mir heute auf Steam kaufen, aber der Release wurde offenbar auf den 2. August verschoben. Komisch, dass am Tag der geplanten Veröffentlichung der Release ohne Begründung verschoben wird. :(
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: This Is the Police - Test

Beitrag von LeKwas »

dododo hat geschrieben:Ich wollte es mir heute auf Steam kaufen, aber der Release wurde offenbar auf den 2. August verschoben. Komisch, dass am Tag der geplanten Veröffentlichung der Release ohne Begründung verschoben wird.
Eine Begründung samt Entschuldigung wurde nachgereicht - ihr Publisher hatte schlicht vergessen, rechtzeitig auf den entsprechenden Button im Steamworks-Fenster zu klicken:

http://steamcommunity.com/app/443810/di ... 336788419/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: This Is the Police - Test

Beitrag von ekelhaftes4players »

Mir gefällt das Spiel sehr gut, besser als der Test vermuten lies. Mal was anderes. Die User Kritiken allgemein sehen es besser als die offiziellen reviews.
stubenzocker.net
Beiträge: 18
Registriert: 09.11.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: This Is the Police - Test

Beitrag von stubenzocker.net »

Ich verstehe nicht, warum die dusselige "Langzeit-Erwartung" an einen kleinen Titel für 15€ die gleiche ist, wie an ein AAA-Spiel. Warum kann kein Spiel mal 10 Stunden unterhalten und gut ist? Wer braucht einen Wiederspielwert, wenn der Steam-Pile eh viel zu groß ist? Vom Storytelling ist This is the Police einfach das Spielen wert.
Antworten