Fairy Fencer F - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fairy Fencer F - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach PlayStation 3 und PC bescheren Compile Heart und Idea Factory jetzt auch der PlayStation 4 eine Umsetzung von Fairy Fencer F. Auf Sonys jüngster Konsole präsentiert sich das Anime-Rollenspiel der Neptunia-Macher sogar als erweiterte Advent-Dark-Force-Edition. Was die alles zu bieten hat, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fairy Fencer F - Test
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3689
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fairy Fencer F - Test

Beitrag von Sylver001 »

Ach verflucht... Ich kann am Ende eh net wiederstehen. Tiaraaaaaaa!!!! ^^

Zum Test: Fair bewertet.. als großer Nep-Fan lege ich hier noch mal 15% Fanbonus drauf, da ich das Original schon sehr gern hatte.. und neue Story Elemente nehme ich selbstredend auch gerne mit. Hoffentlich gibts bloß net wieder das 100M Geld Achievement (Oder zumindest entsprechendes Entgegenkommen, das letzte Mal hat das reine Goldfarmen ca. 15 Stunden gedauert, nachdem ALLES andere längst erledigt war ^^)

edit: “We’re In The Money!” which originally required you to obtain 100 million gold but now only requires 5 million. Dualshockers sei Dank! :Häschen:
Bild
Shiezoe
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2007 08:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fairy Fencer F - Test

Beitrag von Shiezoe »

Warum wird sowas nie lokalisiert? Also wenigstens mit deutschen Texten versehen?
Ich verstehe es nicht.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fairy Fencer F - Test

Beitrag von johndoe827318 »

Shiezoe hat geschrieben:Warum wird sowas nie lokalisiert? Also wenigstens mit deutschen Texten versehen?
Ich verstehe es nicht.
Weil's in der Regel eine Nische ist.
Die Handvoll Kunden mehr im Falle einer deutschen Lokalisierung wird den Aufwand bzw. die Kosten dafür wohl nicht rechtfertigen.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fairy Fencer F - Test

Beitrag von -Scythe- »

Neue Storyelemente? Lohnt sich da die Anschaffung wenn mans auf PC schon durch hat?
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3689
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fairy Fencer F - Test

Beitrag von Sylver001 »

-Scythe- hat geschrieben:Neue Storyelemente? Lohnt sich da die Anschaffung wenn mans auf PC schon durch hat?
Kommt drauf an wie sehr du Fan von IF, Compa und Galapagos Games bist. Wenn du extrem viel Spaß mit dem Original hattest, dann DEFINITIV, aber sobald du dich auch nur einmal darüber muckiert hast, das es dir zu eintönig oder was auch immer war.. dann eher als Sale.. für alle anderen heißt es nur Finger weg.

Wie in meinem Eingangspost zu erkennen, bin ich Kategorie 1.. sobald ich mit deren Letztwerk fertig bin (Omega Quintet, habe etwa 1 Jahr gebraucht um damit warm zu werden, aber nun bin ich voll drin) dann gehts sofort los zu Psycho-Maso-Tiara zurück ^^
Bild
Antworten