Seite 1 von 1

Obliteracers - Test

Verfasst: 25.07.2016 11:51
von 4P|BOT2
Ein Grüppchen australischer Industrie-Veteranen will dem Fun-Racer neues Leben einhauchen: Obliteracers kreuzt Micro-Machines mit Mario Kart und garniert den Schlagabtausch mit fiesen Tricks wie Waffenklau oder Flipper-Physik. Bis zu 16 Spielern zerbomben sich online oder sogar auf dem selben Monitor! Ein echtes Party-Highlight? Wir klären es im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Obliteracers - Test

Re: Obliteracers - Test

Verfasst: 25.07.2016 14:45
von Kensuke Tanabe
Na, das liest sich doch super. Gekauf!

Noch ein Tip für einen Fun-Kart-Racer (auf Steam erhältlich), von meiner Seite aus, ist
Spoiler
Show
Bild.
Schlägt ein wenig mehr in die Nostalgiekerbe, ist aber schon viel abgefahrener als das erste Mario-Kart für den SNES.

Re: Obliteracers - Test

Verfasst: 25.07.2016 20:24
von gauner777
Schade das wieder mal der Einzelspieler Modus vernachlässigt wurde.Mal sehn wie Bears Can’t Drift wird was demnächst auch für die PS4 erscheint das auch ein Kart Spiel ist.Eines von den beiden werde ich mir warscheinlich kaufen.Bears Can’t Drift sagt mir bis jetzt mehr zu.

Re: Obliteracers - Test

Verfasst: 26.07.2016 09:30
von M_Coaster
Ich lese immer offline und Online bis zu 16 Spieler... wie viele Spieler können denn nun offline auf der Couch zusammen spielen?

Re: Obliteracers - Test

Verfasst: 26.07.2016 14:23
von 4P|Jan
M_Coaster hat geschrieben:Ich lese immer offline und Online bis zu 16 Spieler... wie viele Spieler können denn nun offline auf der Couch zusammen spielen?
Auf PS4 leider nur vier lokal, in der kommenden Xbox-One-Fassung acht lokal und auf dem PC bis zu 16 lokal (dort z.B. mit registrierten Smartphones und Tablets als Controller). Was aber auch auf der PS4 funktioniert sind gemischte Runden, also z.B. ein Online-Match mit 16 Spielern, in dem vier lokale Spieler vor einer Konsole mitfahren.

Re: Obliteracers - Test

Verfasst: 26.07.2016 17:38
von johndoe1841603
Mir ist das fast schon zuwenig Micro Machines feeling. Alleine wegen der Kameraeinstellung hätte ich da Probleme mit. Lässt sich die Kamera weiter nach "außen" zoomen oder ist die fest?

Re: Obliteracers - Test

Verfasst: 26.07.2016 20:38
von 4P|Jan
Die ist fest.