The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.07.2016 14:05

Ein Gewinner der Action-Rollenspiel-Renaissance, die mit Diablo 3 eingeleitet wurde, waren die Hack&Slay-Abenteuer eines gewissen Van Helsing, deren Konsolenversion vor etwa einem halben Jahr auf der Xbox One veröffentlicht wurde. Und während ich immer noch vergeblich auf den Final Cut warte, setzt Neocore die „konventionelle“ Veröffentlichungspolitik fort und bringt The Incredible Adv...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10288
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch » 22.07.2016 14:14

Ich versteh die Veröffentlichungspolitik nicht. Schätze der Final Cut kommt nicht auf die Xbox.

Vielleicht hat die PS4-Version Glück, wenn diese nicht wie viele Spielinhalte der Schere zum Opfer fällt.

Seppel21
Beiträge: 812
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test

Beitrag von Seppel21 » 22.07.2016 15:32

Die GOG-Version des Final Cuts kam auch Monate später als die steam-Version. Die Entwickler scheinen wirklich sehr begrenzte Kapazitäten zu haben.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10288
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch » 22.07.2016 16:32

Seppel21 hat geschrieben:Die GOG-Version des Final Cuts kam auch Monate später als die steam-Version. Die Entwickler scheinen wirklich sehr begrenzte Kapazitäten zu haben.
Und sehr begrenztes Budget. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie jetzt nach und nach alle drei Teile in der "schlechten" Version auf die Konsole schaufeln. Ein Gratis-Upgrade wie bei PC dürfte zu kostspielig sein.

Wäre hier ein Retail-Release des Final Cuts für Konsole nicht die vernünftigere Wahl gewesen?

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1574
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test

Beitrag von Satus » 22.07.2016 20:27

Warum setzt man nicht gleich den Final Cut um? Das riecht alles stark nach Abzocke. Zum Gück bin ich mit der PC Version des Final Cut's bestens bedient.
Bild

Antworten