Elite Dangerous - Test
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Re: Elite Dangerous - Test
@balmung aus dem Wletraum erscheint uns Menschen die Sonne weiß .... und in Elite ?
Re: Elite Dangerous - Test
Es gibt doch noch diese Debug Camera (ctrl+alt+leertaste glaub ich), evtl. damit?Bussiebaer hat geschrieben: @Balmung:
Wie hast du den Screenshot gemacht? Kenne nur F10 und im Sidewinder "nach oben gucken", damit kein störendes Cockpit im Weg ist.
Re: Elite Dangerous - Test
So, wie es die Entwickler darstellen möchtenbohni hat geschrieben:@balmung aus dem Wletraum erscheint uns Menschen die Sonne weiß .... und in Elite ?
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Re: Elite Dangerous - Test
Ah, danke nochmal Casanoffi. Hab zum letzten Mal mit 1.0 gespielt, da gab es das noch nicht
Re: Elite Dangerous - Test
Ich glaube, die gibts schon seit der frühen Beta - nur kennt/kannte sie halt kaum jemand.
Ich bin selbst erst drauf gekommen, als ich in den Foren Screenshots und auf YouTube Videos gesehen haben und nachfragte, wie die das gemacht haben ^^
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Re: Elite Dangerous - Test
In den Betas vor 1.0 war in den Foren noch das Verlangen nach einer Möglichkeit, Screenshots ohne Cockpit zu machen, groß. Laut einem Wiki ist die Kamera dann mit 1.2 dazu gekommen.
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Re: Elite Dangerous - Test
Bin auch von der auf die Asp Explorer gewechselt, wobei ich die Viper MK4 behalten habe, ich mag das Schiff einfach.Eirulan hat geschrieben:Momentan flieg ich ne Viper MK4, mit der kommt man eigentlich auch schon recht weit.
Aber man muss schon etwas Credits ansparen um die Asp Explorer dann entsprechend ausrüsten zu können. Kleiner Tipp: die festesten Erweiterungen sind für das Exploring nicht unbedingt die besten. Möglichst geringes Gewicht und den fettesten Sprungantrieb, das ist wichtiger um so weit springen zu können wie möglich. Das reduziert zudem die Anzahl der Sprünge, ansonsten wirst du irgendwann irre, wenn du immer wieder 30+ Sprünge am Stück machst ohne Pausen. Da ist jeder Sprung weniger besser. ^^
Mit den Engineers kann man natürlich jetzt noch die Systeme fürs Exploring extra pimpen und noch höhere Sprungreichweiten raus holen. Und mit dem SRV kann man auf den Planeten Mats sammeln für Sprung Booster um noch weiter zu springen. Inzwischen dürfte das Exploring dadurch wesentlich einfacher sein. Wir brauchten im Februar für unsere Tour auch 3-4 Sprung Booster. Mit einem gepimpten Sprungantrieb + Booster dürfte nun noch deutlich mehr möglich sein. Die Sterne werden halt am Rand der Galaxie immer dünner, sprich sind immer weiter auseinander. Entsprechend wenig Sterne sieht man da draußen und man hat immer mehr "Nichts" vor sich. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.07.2016 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Elite Dangerous - Test
Weil sie so hell ist. In Elite haben wir entsprechendes Glas von der Nase, die das Licht dunkler machen und uns schützen. ^^bohni hat geschrieben:@balmung aus dem Wletraum erscheint uns Menschen die Sonne weiß .... und in Elite ?
Das ist genau die Kamera, von der wir reden, die ist jetzt längst fester Bestandteil für solche Aufnahmen. ^^Eirulan hat geschrieben:Es gibt doch noch diese Debug Camera (ctrl+alt+leertaste glaub ich), evtl. damit?Bussiebaer hat geschrieben: @Balmung:
Wie hast du den Screenshot gemacht? Kenne nur F10 und im Sidewinder "nach oben gucken", damit kein störendes Cockpit im Weg ist.
Re: Elite Dangerous - Test
Irgendwann fange ich das Handeln und Exploren auch noch an. Aber momentan ist das für mich noch keine Option. Ich sitze aktuell in einer A-Rated Vulture, und zumindest bei NPCs kann ich mit dem schönen Schiffchen selbst noch die eine oder andere Anakonda oder Imperial Clipper aus dem All pflücken. So ein Pott mit Wanted-Status bringt dann mal eben 250 - 300k Cr. auf einen Schlag. Die kann ich mit meinem niedrigen Händlerrang so schnell nicht erreichen
Mal einen Abend 2 Stunden Podcast hören und so lange in einer HazRes patroullieren und wenn der Abend gut läuft bin ich gleich um ein paar Milliönchen reicher..
Ausserdem liebe ich einfach die extreme Agilität und das bullige Design des Schiffs. Von den Kommandanten hier falle ich als fast reiner Bounty Hunter also scheinbar ziemlich aus dem Rahmen
Aber irgendwann wird die Vulture mal auf einer Station geparkt, eine ASP oder so gekauft und dann lese ich mir mal an, was ich alles brauche um halbwegs vernünftig zu exploren, und dann geht's raus in die große Leere. Momentan möchte ich mich einfach noch nicht von der Bubble trennen. Wenn's da draußen mal einsam wird kommt man schließlich nicht so schnell wieder nach Hause, es sei denn man benutzt die Selbstzerstörung oder stürzt in einen Stern wenn man aus dem Hyperspace kommt
Ach, und vorher kaufe ich dann mal auch endlich noch Horizons, damit sich das auch richtig lohnt.
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Ausserdem liebe ich einfach die extreme Agilität und das bullige Design des Schiffs. Von den Kommandanten hier falle ich als fast reiner Bounty Hunter also scheinbar ziemlich aus dem Rahmen
Aber irgendwann wird die Vulture mal auf einer Station geparkt, eine ASP oder so gekauft und dann lese ich mir mal an, was ich alles brauche um halbwegs vernünftig zu exploren, und dann geht's raus in die große Leere. Momentan möchte ich mich einfach noch nicht von der Bubble trennen. Wenn's da draußen mal einsam wird kommt man schließlich nicht so schnell wieder nach Hause, es sei denn man benutzt die Selbstzerstörung oder stürzt in einen Stern wenn man aus dem Hyperspace kommt
Ach, und vorher kaufe ich dann mal auch endlich noch Horizons, damit sich das auch richtig lohnt.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
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Re: Elite Dangerous - Test
Nur von denen, die gerade hier sindsaxxon.de hat geschrieben:Von den Kommandanten hier falle ich als fast reiner Bounty Hunter also scheinbar ziemlich aus dem Rahmen
Aber mich es schon mal interessieren, in wie viel Prozent sich die Tätigkeiten der aktiven Piloten aufteilen.
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Re: Elite Dangerous - Test
Mein Plan ist erst einmal Handeln, um ein gutes Schiff und ein finanzielles Polster zu erhalten. Danach könnte ich mir Bounty-Hunting vorstellen für den "aufregenderen" Teil. Wenn es dann aufregend genug war, wechseln zum Mining und langsamen Übergang zum Erforschen.
Re: Elite Dangerous - Test
Mining empfand ich von allen Beschäftigungen am langweiligsten.
Selbst mit den Limpets empfand ich das alles so unglaublich fummelig ^^
Aber die Atmosphäre war stark, wenn man sich gefühlt nur Zentimeter von einem Erzbrocken befindet, der sich bedrohlich um seine Achse dreht und man merkt, wie klein man selbst eigentlich ist
Selbst mit den Limpets empfand ich das alles so unglaublich fummelig ^^
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Re: Elite Dangerous - Test
Genau, das hat nix mit Realismus o.ä. zu tun. Man will den Spielener schöne Bilder liefern (was nicht schlecht ist)casanoffi hat geschrieben:So, wie es die Entwickler darstellen möchten
Re: Elite Dangerous - Test
Nö, hat es auch nicht. Hab ich was anderes behauptet?bohni hat geschrieben:Genau, das hat nix mit Realismus o.ä. zu tun.casanoffi hat geschrieben:So, wie es die Entwickler darstellen möchten
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Re: Elite Dangerous - Test
Und dann so aussieht wie die Bilder der Nasa im Röntgenbereich?Balmung hat geschrieben:Weil sie so hell ist. In Elite haben wir entsprechendes Glas von der Nase, die das Licht dunkler machen und uns schützen. ^^bohni hat geschrieben:@balmung aus dem Wletraum erscheint uns Menschen die Sonne weiß .... und in Elite ?