Seite 1 von 1

Steep - E3-Vorschau

Verfasst: 21.06.2016 11:38
von 4P|BOT2
Als Ubisoft ein "Action Sports"-Spiel ankündigte, war ich erst mal ernüchtert. So etwas hatte ich mir unter der großen Neuankündigung jedenfalls nicht vorgestellt. Doch dann zeigte sich immer mehr, dass Steep kein knalliges Arcade-Spektakel werden soll... Und plötzlich hatte es mein Interesse geweckt!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Steep - E3-Vorschau

Re: Steep - E3-Vorschau

Verfasst: 22.06.2016 12:54
von Mr-Red-M
Das ganze klingt interessant, nur kann ich mir da irgendwie noch keine vernünftige Meinung bilden,
was das Endprodukt genau darstellen soll, bzw. welches Ziel die Entwicklungsreise da genau haben soll.
Aber gespannt bin ich...

Re: Steep - E3-Vorschau

Verfasst: 22.06.2016 14:03
von artmanphil
I iz interested! Vielleicht das Skate der Snowboardgames?

Re: Steep - E3-Vorschau

Verfasst: 24.06.2016 17:01
von D_Sunshine
Schön das man hier den Unterschied zu SSX zelebriert, anstatt wie Kotaku deswegen ins mimimi zu verfallen.

Re: Steep - E3-Vorschau

Verfasst: 26.06.2016 21:05
von MrIL
Wie es den bei 02:54 wegfetzt, einfach herrlich.