ReCore - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von johndoe1740845 »

Die Spielszenen, die bei IGNs E3 Stand gezeigt wurden, haben mir deutlich besser gefallen. Bei der Kombination von der Joules Waffe und den Fähigkeiten der Roboter erwarte ich einige, spannende Spielmomente. Dann soll es ja auch noch eine Oberwelt geben und auch Crafting.

Für 40€ habe ich es mir vorbestellt - ob Amazon auch den Vorbestellerbonus mit reinpackt? Die großen Blockbuster passen wahrscheinlich sowieso nicht in meinen Zeitplan und Anfang 2017 stehen dann Breath of the Wild und Mass Effect Andromeda an.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von VincentValentine »

Wieso hat Microsoft den Titel mit einem CGI Trailer angekündigt. Da ist es doch klar, das die Leute hier ein AAA Titel erwarten der Kategorie Uncharted, QB und co.

Und jetzt zeigt man Gameplay und es ist ein Hybrid aus Indie und Midbudget Game
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4235
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von lAmbdA »

yopparai hat geschrieben:Dass die betreffenden Personen vielleicht gar nicht alleine so ausschlaggebend für dessen Qualität waren, das wird gern mal unterschlagen.
Dahingehend kann ich es kaum erwarten, bis diese Kojima Seifenblase endlich platzt ;)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von 3nfant 7errible »

VincentValentine hat geschrieben:Wieso hat Microsoft den Titel mit einem CGI Trailer angekündigt. Da ist es doch klar, das die Leute hier ein AAA Titel erwarten der Kategorie Uncharted, QB und co.

Und jetzt zeigt man Gameplay und es ist ein Hybrid aus Indie und Midbudget Game
MS investiert eh nicht viel wenn etwas kein Shooter ist oder bereits einen grossen Namen hat

in der Hinsicht ist sogar Ubisoft "risikofreudiger" (gut, dafür hauen die fast überall ihre AssCreed Schablone rüber ^^ ), aber dennoch geben die auch bei neuen IPs Vollgas, von Sony ganz zu schweigen
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von VincentValentine »

lAmbdA hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:Dass die betreffenden Personen vielleicht gar nicht alleine so ausschlaggebend für dessen Qualität waren, das wird gern mal unterschlagen.
Dahingehend kann ich es kaum erwarten, bis diese Kojima Seifenblase endlich platzt ;)
Shinkawa, Nojima und Imaizuimi sind doch noch an Bord ;)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von VincentValentine »

Scipione hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:Wieso hat Microsoft den Titel mit einem CGI Trailer angekündigt. Da ist es doch klar, das die Leute hier ein AAA Titel erwarten der Kategorie Uncharted, QB und co.

Und jetzt zeigt man Gameplay und es ist ein Hybrid aus Indie und Midbudget Game
MS investiert eh nicht viel wenn etwas kein Shooter ist oder bereits einen grossen Namen hat

in der Hinsicht ist sogar Ubisoft "risikofreudiger" (gut, dafür hauen die fast überall ihre AssCreed Schablone rüber ^^ ), aber dennoch geben die auch bei neuen IPs Vollgas, von Sony ganz zu schweigen

Dem stimme ich ehrlich gesagt nicht zu - ich finde schon das Microsoft Risiken eingegangen ist und auch in andere Genres investiert hat.. Sunset Overdrive, QB, Ryse, Dead Rising und Scalebound.
Aber es sind in der Tat nicht so viele wie bei Nintendo und Sony, einfach aus dem Grund weil Microsoft kaum First Party Studios hat die wirklich Big Budget Konsolenspiele entwickeln
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von 3nfant 7errible »

VincentValentine hat geschrieben:
Dem stimme ich ehrlich gesagt nicht zu - ich finde schon das Microsoft Risiken eingegangen ist und auch in andere Genres investiert hat.. Sunset Overdrive, QB, Ryse, Dead Rising und Scalebound.
Aber es sind in der Tat nicht so viele wie bei Nintendo und Sony, einfach aus dem Grund weil Microsoft kaum First Party Studios hat die wirklich Big Budget Konsolenspiele entwickeln
naja, Sunset Overdrive mag die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt. Ryse war nicht viel mehr als eine Tech-Demo, Dead Rising war Multi und ausserdem mit Capcom, bei QB hat man mit Remedy den grossen Namen und es ist ein 3rd Person Shooter, und Scalebound... mal abwarten, Platinum Games machen ja sowieso einiges an Midbudget Zeugs wie zuletzt mit Activision zusammen
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Scipione hat geschrieben:Dead Rising war Multi
Huh?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Teaser sah damals vielversprechend aus. Das ist leider sehr 0815. Dazu das gestöhne der Protagonisten was einem nach 2min auf den Zeiger geht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Wasserleiche
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2014 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von Wasserleiche »

DARK-THREAT hat geschrieben:Vor allem weil es eine Action-Ballerei ist, ist der Budget-Titel (kostet ja nur 40 Euro zu Release), find ich das Spiel interessant. Das gezeigte passt wohl in meine Interessen.

Gehe von Mittel bis Sehr gut aus... ausreichend, pffft. 4Players mal wieder. :D

War klar das dir das gefällt :lol:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Wasserleiche hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Vor allem weil es eine Action-Ballerei ist, ist der Budget-Titel (kostet ja nur 40 Euro zu Release), find ich das Spiel interessant. Das gezeigte passt wohl in meine Interessen.

Gehe von Mittel bis Sehr gut aus... ausreichend, pffft. 4Players mal wieder. :D

War klar das dir das gefällt :lol:
Ist der Style von einem Metroid, gibt es mMn zu wenig bei der XBOX. Also ja, klar das mir das gefällt.
Komisch ist halt, dass Metroid Prime bei 4Players immer um 90% bekam, das hier aber als "ausreichend" daher kommen soll.

Btw, Gears4 gefällt mir überhaupt nicht. Du versuchst mich ja als Fanboy zu outen, der alles bei der XBOX gut finden würde. ;)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
yopparai
Beiträge: 19613
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von yopparai »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ist der Style von einem Metroid, gibt es mMn zu wenig bei der XBOX. Also ja, klar das mir das gefällt.
Komisch ist halt, dass Metroid Prime bei 4Players immer um 90% bekam, das hier aber als "ausreichend" daher kommen soll.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wo man da noch Metroid erkennen will ...
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von Gesichtselfmeter »

nawarI hat geschrieben:Hab bisher nur den einen Trailer vor nem Jahr gesehen und irgendwie musste ich damals an Knack denken, das ein peinlicher totalreinfall war. mein Interesse zu Recore hält sich daher in Grenzen.
Sollte es entgegen aller Erwartungen gut werden, kann man ja auf ne PC-Fassung warten, weil XBoxOne Exclusives bekanntlich nicht lange exclusiv bleiben. :twisted:
Korrigiere: es gibt keine Xbox One Exclusives mehr! Es wird sofort auf PC erscheinen genau wie FH3, GoW4, Scalebound...
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von johndoe1740845 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Dead Rising war Multi
Huh?
Der erste Teil erschien in einer wirklich miserablen Version für die Wii - habe ich hier noch rumliegen, den Müll. Der zweite Teil kam direkt für die PS3 mit auf den Markt, als Capcom Vancouver das Steuer übernommen hat. Beim dritten Spiel kam es zumindest später für den PC noch raus. Ein richtiger Multiplattform-Titel war es aber nie wirklich, da es meist auf 2 Plattformen beschränkt war.

yopparai hat geschrieben:Ich weiß beim besten Willen nicht, wo man da noch Metroid erkennen will ...
https://www.engadget.com/2016/06/17/rec ... -hands-on/

Der Vergleich ist in den letzten Tagen öfter gefallen, von jenen die es bereits spielen konnten. Irgendwo zwischen Mega Man und Metroid Prime soll das Gameplay wohl angelehnt sein. Wir werden es am 16.9.2016 (laut Amazon.de) sehen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

bvrst hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Dead Rising war Multi
Huh?
Der erste Teil erschien in einer wirklich miserablen Version für die Wii - habe ich hier noch rumliegen, den Müll. Der zweite Teil kam direkt für die PS3 mit auf den Markt, als Capcom Vancouver das Steuer übernommen hat. Beim dritten Spiel kam es zumindest später für den PC noch raus. Ein richtiger Multiplattform-Titel war es aber nie wirklich, da es meist auf 2 Plattformen beschränkt war.
Ok, danke für die Aufklärung. Mir war nicht bekannt, dass es hier und da irgendwo rüberschwappte.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten