Tacoma - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tacoma - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.06.2016 10:19

Für mich sind das die eigentlichen Höhepunkte einer Messe wie in diesem Fall der E3: Entwickler treffen, deren Spiele einen Eindruck hinterlassen haben – nicht mal in der Welt der Videospiele, aber bei mir persönlich. In diesem Fall sind das Karla Zimonja und Steve Gaynor, die nach dem famosen Gone Home ihr drittes Spiel vorstellen: Tacoma.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tacoma - E3-Vorschau

Baralin
Beiträge: 1867
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tacoma - E3-Vorschau

Beitrag von Baralin » 16.06.2016 13:42

Interessant, dass die Jungs schon mit Bioshock zu tun hatten. Das Artdesign erinnert mich nämlich ein bißchen daran.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us

Benutzeravatar
TheLastUn1c0rn
Beiträge: 158
Registriert: 19.12.2008 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tacoma - E3-Vorschau

Beitrag von TheLastUn1c0rn » 19.06.2016 13:05

Baralin hat geschrieben:Interessant, dass die Jungs schon mit Bioshock zu tun hatten. Das Artdesign erinnert mich nämlich ein bißchen daran.
Kleine Korrektur: Karla Zimonja ist eine Frau :wink:

Abgesehen davon kann ich aber voll zustimmen. Obgleich ich im Moment nahezu keine Zeit zum Spielen habe, fasziniert mich das Artdesign auch, gerade wegen seiner Bioshock-Anspielungen. Wenn da jetzt eine geniale Geschichte dazu kommt... Das kann was werden! :D
Bild

Baralin
Beiträge: 1867
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tacoma - E3-Vorschau

Beitrag von Baralin » 21.06.2016 09:24

*Eclipse* hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Interessant, dass die Jungs schon mit Bioshock zu tun hatten. Das Artdesign erinnert mich nämlich ein bißchen daran.
Kleine Korrektur: Karla Zimonja ist eine Frau :wink:

Abgesehen davon kann ich aber voll zustimmen. Obgleich ich im Moment nahezu keine Zeit zum Spielen habe, fasziniert mich das Artdesign auch, gerade wegen seiner Bioshock-Anspielungen. Wenn da jetzt eine geniale Geschichte dazu kommt... Das kann was werden! :D
Wenn die eine ähnliche erzählerische Qualität abliefern wie bei "Gone Home", was eins meiner Highlights war (wenn auch nicht gerade technisch), dann mache ich mir keine Sorgen!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5591
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tacoma - E3-Vorschau

Beitrag von superboss » 21.06.2016 19:01

das klingt wirklich sehr spannend. Ärger mich grad, das Preview gelesen zu haben, da das Spiel wohl erst nächstes Jahr erscheinen wird.
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten