Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von JackyRocks »

Alter Sack hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:Ganz witzige Episode zu Daniel Vávra: http://imgur.com/gallery/omnobVt
Ich wäre glaube ich an seiner Stelle wegen Dummheit seines Gegenübers erst gar nicht auf so einen Schwachsinn eingegangen. :wink:

Zum Thema: Ich hoffe doch sehr das sie in diese Richtung weitergehen und nicht in Fantasyspiele a la The Witcher abdriften. Ich wünsche mir das sie so historisch genau bleiben wie es eben geht. Actionspiele die so eine mittelalterliche Welt "versuchen" darzustellen gibts schon genug.
Gibts das Ding auch nochmal in übersichtlich? Oder nur als schlecht gemachte Collage?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

Wenn das Spiel nur ansatzweise hält, was es verspricht, dann habe ich bald einen neuen Liebling.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

Ist das Spiel immer noch auf First-Person-Perspektive ausgelegt, oder gibt es auch eine optionale 3rd-Person Ansicht?
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von JackyRocks »

Fänd ich auch besser.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

In einem Video zur Beta, weiß leider nicht mehr welches, konnte man sehen, dass der Charakter in 3rd-Person-Sicht die Waffen durchwechselt. Sieht also zumindest danach aus.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

Danke für die Info. Das wäre echt super.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

Serious Lee hat geschrieben: 14.06.2016 14:15 Ist das Spiel immer noch auf First-Person-Perspektive ausgelegt, oder gibt es auch eine optionale 3rd-Person Ansicht?
Laut ChefentwicklerKommentar:
Nope, nur FPS. Für nen Indie wohl auch schwer machbar, beides (sinnvoll/professionell umgesetzt) anzubieten.
Aber auf eine Skyrim/Fallout-Version der 3rdP.P. kann ICH ehrlich gesagt auch verzichten. :mrgreen:

Ist zwar schön "sich" in Montur mal anzugucken, aber dafür hast du bei KC:D das Inventarmenü, KillCam und die Außenansicht in Dialogen.
WillyWilkens
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2017 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau

Beitrag von WillyWilkens »

3rd Person wäre zwar schön, aber auch unsinnig in diesem Fall, da zum Beispiel gut gepanzerte Helme die Sicht einschränken in der 1st-Person-Sicht. Außerdem sehen die Animationen eher nach Schlittschuhlaufen aus. Da bin ich voll und ganz zufrieden mit nur einer Ansicht!
Antworten