Mirror's Edge Catalyst - Test

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4P|BOT2
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Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt ist es doch passiert: Ich habe mich in Faith verliebt, in ihr zweites Spiel vielmehr. Dabei war ich vor dem Test so skeptisch. Denn obwohl Faith jetzt nicht mehr nur kurze Levels nacheinander absteckt, sondern über die Dächer einer ganzen Stadt klettert, hat die neue Metropole Schwächen. Sie wirkt manchmal starr, seltsam leblos, voller überflüssiger Symbole. Doch das offene Laufen, das Klett...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mirror's Edge Catalyst - Test
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hydro skunk 420
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bei Benjamin weiß ich leider nie, was ich von seinen Tests bzw. seinen Wertungen halten soll. In jedem Fall werde ich die 88% hier mit großer Vorsicht genießen, so viel steht fest.
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Andarus
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von Andarus »

Schlechter Test. Die OpenWorld zestört das komplette Pacing und passt überhaupt nicht ins Spielkonzept, dazu diese ganzen langweiligen Filler-Quests.

Hat ja schon einen Grund warum das in allen anderen Tests total abgewatscht wird. ;)
johndoe1841603
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

Andarus hat geschrieben:Schlechter Test. Die OpenWorld zestört das komplette Pacing und passt überhaupt nicht ins Spielkonzept, dazu diese ganzen langweiligen Filler-Quests.

Hat ja schon einen Grund warum das in allen anderen Tests total abgewatscht wird. ;)
Ich habs im anderen Mirrors Edge thread schon geschrieben, ich fand die simplen Nebenmissionen eigentlich recht stimmig zum Thema und auch passend zur open world. Letztendlich geht es dabei nur darum, möglichst schnell von A nach B zu kommen. Eigentlich das was Mirrors Edge ausmachte.

Allerdings wenn ich lese "... in eine todschicke, offene Welt überträgt." dann frage ich mich ob wir das gleiche Spiel gespielt haben. Weil todschick ist Mirrors Edge auf der Xbox 1 absolut nicht. Oder hat sich da was geändert seit der EA Access Version?

88 scheint mir ein bißchen hoch, allein weil ich die 6 Std. über EA Access nicht voll ausgeschöpft habe, sprich mich hat es irgendwann gelangweilt. Ich bin aber auch etwas übersättigt was Mirrors Edge angeht und hätte nicht unbedingt einen 2. Teil mit dem gleichen setting gebraucht.
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hydro skunk 420
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gemessen an dem derzeitigen meta Durchschnitt (72% Xbox, 73% PS4, 75% PC) sind die 88% schon ziemlich auffällig. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn das Spiel tatsächlich eine solche Qualität aufweist, aber Schmädig lag in meinen Augen bereits mit Titeln wie Mafia 2 (85%) und Trackmania Turbo (90%) komplett daneben, weswegen ich in jedem Fall warten werde, bis das Spiel für 20-30€ zu haben ist. Ich traue diesem Test einfach nicht über den Weg. :)
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heretikeen
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von heretikeen »

Andarus hat geschrieben:Schlechter Test.
Immer doof, wenn Leute schlechte Meinungen haben, ja.

Am besten vor Release eines Spiels abstimmen, welche Durchschnittsbewertung der Titel haben soll, damit die Tester wissen, woran sie sich zu halten haben. Kann ja nicht sein, dass jemand vom Meta-Wert abweicht, nur weil ihm ein Spiel persönlich besser oder schlechter gefällt als dem Rest.
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Keshivaxi
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von Keshivaxi »

WoW, eine 88% hätte ich nicht erwartet. Aber wenn´s hinhaut umso besser. Das "Original" war eines meiner Lieblingsspiele und ich werde mir erst mal selber ein Bild vom Game machen, bevor ich den Test als Solches verurteile oder schlecht mache..
Aber lustig zu sehen, dass auf 4Players mal wegen einer zu hohen Wertung bemotzt wird. Passiert ja auch nicht sooo oft :Blauesauge:
johndoe1841603
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich hab gerade gesehen dass im Test kein bißchen auf die Graphikprobleme eingegangen werden, die ich zumindest auf der x1 erlebt habe. Texturlachladeprobleme, Matschtexturen, unscharfe Gesichtstexturen, schlechte Texturfilterung, manchmal gar keine Textur an den Häusern im Hintergrund, Werbebanner die erst nach ner sek. die Textur laden, wenn man direkt davor steht, schlechte Kantenglättung (schon der Mirrors Edge Schriftzug nach dem Tutorial flimmert) usw. und sofort.

Ich bin wahrlich kein Graphikfetischist, wäre mir bei dem Spiel auch ziemlich egal, wie eigentlich bei jedem anderen auch. Aber dann todschick zu schreiben und soetwas nichtmal im Test zu erwähnen..naja.

(Ups, ich hatte den blauen Kasten auf Seite 3 übersehen ;))
Zuletzt geändert von johndoe1841603 am 08.06.2016 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Keshivaxi
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von Keshivaxi »

heretikeen hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Schlechter Test.
Immer doof, wenn Leute schlechte Meinungen haben, ja.

Am besten vor Release eines Spiels abstimmen, welche Durchschnittsbewertung der Titel haben soll, damit die Tester wissen, woran sie sich zu halten haben. Kann ja nicht sein, dass jemand vom Meta-Wert abweicht, nur weil ihm ein Spiel persönlich besser oder schlechter gefällt als dem Rest.
Dann hätten die Leute aber nix mehr zum auskotzen! Wer weiß wo sie sich dann die "Ersatzbefriedigung" holen :biggrin:
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Grauer_Prophet
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Halt der Typische 4 Players "plus 10 Prozent auf die Wertung weil nicht Mainstream Bonus"
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poldonius
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von poldonius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gemessen an dem derzeitigen meta Durchschnitt (72% Xbox, 73% PS4, 75% PC) sind die 88% schon ziemlich auffällig. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn das Spiel tatsächlich eine solche Qualität aufweist, aber Schmädig lag in meinen Augen bereits mit Titeln wie Mafia 2 (85%) und Trackmania Turbo (90%) komplett daneben, weswegen ich in jedem Fall warten werde, bis das Spiel für 20-30€ zu haben ist. Ich traue diesem Test einfach nicht über den Weg. :)
Oh ja. Ganz, ganz wichtiges Thema. Das muss hier (von den Profis) unbedingt ausdusktiert werden! Oh mann....
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Modern Day Cowboy
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Halt der Typische 4 Players "plus 10 Prozent auf die Wertung weil nicht Mainstream Bonus"
Stimmt, weil Dice ja auch der Inbegriff eines Indie Studios ist :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe1044785
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

na mainstream ist zumindestens diese spielemarke nicht.
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No Way
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von No Way »

Hmm, unerhört, dass ein Tester eine eigene Meinung haben darf...

Nun, ich hab das Spiel mal kurz ca. eine Stunde mit EA Access angespielt. Die Vollversion werde ich mir aber sicherlich zulegen (wenn ich Zeit für das Spiel habe) da es sehr stimmig wirkt. Schon der Erste Teil hat mich sehr überzeugt, und auch wenn es nicht mehr ganz das gleiche ist (auch das wäre ja nicht gut) werde ich sicherlich wieder viel Spass daran haben.
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hydro skunk 420
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

poldonius hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gemessen an dem derzeitigen meta Durchschnitt (72% Xbox, 73% PS4, 75% PC) sind die 88% schon ziemlich auffällig. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn das Spiel tatsächlich eine solche Qualität aufweist, aber Schmädig lag in meinen Augen bereits mit Titeln wie Mafia 2 (85%) und Trackmania Turbo (90%) komplett daneben, weswegen ich in jedem Fall warten werde, bis das Spiel für 20-30€ zu haben ist. Ich traue diesem Test einfach nicht über den Weg. :)
Oh ja. Ganz, ganz wichtiges Thema. Das muss hier (von den Profis) unbedingt ausdusktiert werden! Oh mann....
Was ist jetzt dein Problem?

Wenn du genau lesen würdest, wüsstest du, dass ich die 88% nicht kritisiere.

Ich sage lediglich, dass sie auffällig ist und dass ich sie mit Vorsicht genießen werde, da ich keine guten Erfahrungen mit seinen Tests gemacht habe. So what?
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