Uncharted 4: A Thief's End - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Dark Souls jetzt offiziell beendet wurde, schließt sich dieses Jahr für eine weitere prominente Reihe der Kreis: Uncharted 4: A Thief's End ist das letzte Spiel mit Nathan Drake. Der Haudegen konnte einer Lara Croft seit 2007 überzeugend nacheifern und sie über drei Auftritte hinweg nicht nur technisch überflügeln: Seine Abenteuer setzten Maßstäbe hinsichtlich der Inszenierung von Act...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted 4: A Thief's End - Test
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Gildarts »

Wow,.. 8O
Benutzeravatar
-Mele-
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von -Mele- »

Ich hab die letzten Tage durch Google nichts eindeutiges finden können, also frag ich einfach mal ganz frech hier:

Hat Uncharted 4 - wie Teil 3 - einen Splitscreen Modus für Multiplayer? (Online)
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von yopparai »

Ein Spiel, das mal wieder zeigt, dass Art-Direction eine immer wichtigere Stellung gegenüber Hardware gewinnt. Oder anders ausgedrückt: Wie man das optisch noch signifikant besser hinbekommen will bei einer PSNeo/5/6/7 ist mir n Rätsel.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

@Mele: Nein, kein Splitscreen bisher. Ich hab zumindest nix gefunden. Naughty Dog will ja noch einiges online nachliefern, auch Koop.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von MannyCalavera »

Okay, jetzt wird das Warten wirklich unerträglich :mrgreen:
Benutzeravatar
-Mele-
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von -Mele- »

Sehr sehr schade...aber danke für die Info!
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Chibiterasu »

So eine technische Perfektion würde ich mir in vielen anderen Spielen wünschen...denn leider ist das Gameplay von Uncharted nicht meins.
Aber Hut ab und es natürlich super für Fans, dass da sowas Gutes dabei rausgekommen ist.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Haters gonna hate. Lover gonna love... Ich kann es erst im Juni spielen wenn die Klausuren um sind :(

Bild
Bild
Benutzeravatar
Don_Balisto
Beiträge: 79
Registriert: 14.05.2015 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Don_Balisto »

Danke 4players, jetzt wurde ich doch von euch verführt, dieses Spiel vorzubestellen, obwohl ich eigentlich warten wollte :biggrin: . Teile mir das aber und muss nur die Hälfte bezahlen, also sei's drum. Außerdem scheint es das echt wert zu sein. Habe mir damals Last of Us auch sofort geholt und da habe ich auch lange spielen dürfen, weshalb es den Preis eher rechtfertigt hat, als die ersten Uncharted-Teile, die doch relativ kurz im Vergleich dazu sind. Wobei jeder muss für sich entscheiden, wie viel ihm ein Spiel wert ist.

Ich für meinen Teil erhoffe mir einen echte Bombe zum Abschluss einer grandiosen Spielreihe. Denn wenn 4players ein Spiel sehr gut bewertet, bin ich da i.d.R. auch sehr optimistisch, dass das Spiel mich ebenso überzeugen wird. Bislang konnte ich danach gehen, wobei ich mir Uncharted sowieso früher oder später gegönnt hätte, jetzt eben doch zu Release. Im Mai ist sowieso Flaute bei mir, die Wartezeit zum 2. Witcher-Addon kann so überbrückt werden.

Naughty Dog wissen einfach, wie man Spiele entwickelt und einen Spieler fesselt. Natürlich ist an der Reihe nicht alles super genial, aber wer zur Abwechslung zu Dark Souls mal wieder einen ruhigen Blockbuster-Abend genießen möchte, wird mit Uncharted gut dabei sein.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

Eine Spielzeit von 16 bis 20 Stunden klingt gut. Werde mir wohl doppelt so lange Zeit nehmen, wie ich mich kenne. Gucken und genießen, heißt die Devise. :D Dass der Epilog gelobt wird, freut mich. Bin gespannt, wie es endet. Habe den Test verschlungen. Klasse. Quäle mich ja sonst selten durch sieben Seiten. :wink:
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 05.05.2016 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Leon-x »

ND wohl einen klasse Job gemacht und einige Bereiche sinnvoll überarbeitet ohne den bisherigen Teilen untreu zu werden. Ordentliche Spiellänge.

Freu mich auf das Abenteuer.

Danke für den informativen Test.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
redfox
Beiträge: 41
Registriert: 07.11.2004 20:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von redfox »

Hui sogar 1 Punkt besser als DS3. Ich hoffe Naughty Dog bleibt uns noch lange erhalten und generiert weiter solche Glanzpunkte. Vielleicht überraschen sie uns ja auch mal in einem kpl. anderem Spielgenre.
Benutzeravatar
TePe
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.2016 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von TePe »

Wollte eigentlich auch noch warten, da hier noch so viel ungespielt rumfliegt.. der Test hilft nicht gerade ^^
PC - PS4 - PS3
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von adventureFAN »

Ich finde es wirklich gemein den Test so früh zu veröffentlichen... hätte es nicht am Montag gereicht? =[
Bild
Antworten