Seite 1 von 1

POLLEN - Test

Verfasst: 27.04.2016 16:42
von 4P|BOT2
Fans der Kinoklassiker Alien, 2001 oder Event Horizon dürfte die Geschichte bekannt vorkommen: Ein Weltraummechaniker wird auf den Saturnmond Titan geschickt, um einen mysteriösen Unfall und das Verschwinden der Mannschaft aufzuklären. Fasziniert das Erkundungsabenteuer mit VR-Anbindung so sehr wie seine Vorbilder? Wir klären es im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: POLLEN - Test

Re: POLLEN - Test

Verfasst: 28.04.2016 11:17
von Balla-Balla
Echt, so abgestraft, nur wegen der lausigen Rätsel und ein paar Glitches?
Design, Gameplay, Story usw. scheinen doch erstaunlich gut zu sein. Wie kommt es dann, dass der Rätselpart so dominant ist, dass er die ganze Bewertung tief in den Keller zieht?

Beim Lesen des Tests dachte ich, super, evtl. was für mich, wenn im Herbst die PS VR kommt, denn auch ich mag das 80er SciFi Setting. Die Wertung war dann doch sehr überraschend.

Die Bewertung ist aus dem Inhalt des Tests nicht wirklich nachzuvollziehen.

Re: POLLEN - Test

Verfasst: 28.04.2016 12:56
von stubenzocker.net
Balla-Balla hat geschrieben:Echt, so abgestraft, nur wegen der lausigen Rätsel und ein paar Glitches?
Design, Gameplay, Story usw. scheinen doch erstaunlich gut zu sein. Wie kommt es dann, dass der Rätselpart so dominant ist, dass er die ganze Bewertung tief in den Keller zieht?

Beim Lesen des Tests dachte ich, super, evtl. was für mich, wenn im Herbst die PS VR kommt, denn auch ich mag das 80er SciFi Setting. Die Wertung war dann doch sehr überraschend.

Die Bewertung ist aus dem Inhalt des Tests nicht wirklich nachzuvollziehen.
Verstehe das auch nicht so richtig, da Layers of Fear ja auch keine Rätselgranate ist und eine wesentlich bessere Wertung bekam.