Aliens vs. Pinball - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Pinball - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.04.2016 14:22

Mittlerweile haben die ungarischen Zen Studios beinahe 70 Flipper für ihre Plattformen Zen Pinball und Pinball FX 2 veröffentlicht. Und sie haben sich dabei in den letzten Jahren zahlreicher namhafter Lizenzen wie z.B. Portal, Star Wars oder South Park bedient. Die neuesten Tische, die man in den einschlägigen digitalen Stores findet, bauen ebenfalls auf einen starken Namen. Wir verraten im Add-on...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Aliens vs. Pinball - Test

Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Pinball - Test

Beitrag von Paranidis68 » 28.04.2016 05:33

Hab es mir gestern auch gekauft. Als Alien Fan kann man es nicht ignorieren.
Da ich auf der PS3 früher mal Star Wars und Marvel gekauft hatte, aber PS3 kaum noch anwerfe, hab ich jetzt am PC damit angefangen. Aliens ist ein guter Einstieg.


Welcher Star Wars Tisch ist dein Favorit Mathias ?
Man liest immer Episode V. Ich weiß imo gar nicht, ob ich den auf der PS3 habe^^

Benutzeravatar
4P|Mathias
Moderator
Beiträge: 2123
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Pinball - Test

Beitrag von 4P|Mathias » 28.04.2016 11:22

Paranidis68 hat geschrieben: ...
Welcher Star Wars Tisch ist dein Favorit Mathias ?
Man liest immer Episode V. Ich weiß imo gar nicht, ob ich den auf der PS3 habe^^
Hi Paranidis68,
"den" einen Favoriten habe ich nicht.
Vom Artdesign gefällt mir Masters of the Force mit am besten.
Mechanisch Boba Fett, Starfighter Assault und Might of the First Order (aus dem Force-Awakens-Pack)

Cheers,
4P|Mathias Oertel
Portal-Leitung

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)

Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Pinball - Test

Beitrag von Paranidis68 » 28.04.2016 11:58

Ok, ich sehe schon, es ist wie bei mir. Man mag irgendwie jeden Star Wars Tisch. Entweder wegen den Details, Coolness-Faktor oder der Spielbarkeit.

Ich hoffe jedenfalls, dass von Aliens noch was kommt. Wäre ja noch Teil 1(passt zu Isolation) ,3 und 4 , wenn ich das richtig sehe.


Die wahren Profis :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=a9PnCwcYPwY

Im realen habe ich Terminator 2 geliebt. Damals ca. 1991 (Film) war der Tisch so Cool für mich. Diese Kanone, die man abschießen konnte. Mein Kollege damals war so ein King wie der im Video. Was der mit dem Terminator gemacht hat, dass lies die Kinnlade klappen.

USERNAME_2713107
Beiträge: 60
Registriert: 04.03.2015 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Pinball - Test

Beitrag von USERNAME_2713107 » 28.04.2016 23:24

Also auf der one ist das Paket/die tische noch nicht vorhanden

Benutzeravatar
Pentanick
Beiträge: 60
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Pinball - Test

Beitrag von Pentanick » 30.08.2016 16:39

Coole Sammlung. Finde die Die Alien-Flippertische sehr geschmeidig. Optisch ähnlich verlockend wie die Star-Wars-Reihe. :-)

Antworten