Alienation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alienation - Test

Beitrag von GamepadPro »

vielleicht probier ichs nochmal, aber nachdem ich beim zweiten durchlauf von Dead Nation wieder begeistert davon war, wollten danach die Aliens mich nicht so unterhalten. es gibt mehr Bewegungsfreiheit, aber sonst empfand ich es langweiliger und hab nur die missionen bis zum dritten Ort gespielt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Alienation - Test

Beitrag von Krokatha »

Habe inzwischen einige Stunden gespielt, teilweise alleine, teilweise mit irgendwelchen Honseln, die ich dauernd wiederbeleben muss :Häschen: es ist wirklich so gut. Zum Looten kann ich sagen, dass ich mir zwischen den Missionen sehr gerne Zeit nehme für die Upgrades, da bin ich auch schon mal zwei oder drei Minuten beschäftigt.
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Alienation - Test

Beitrag von Krokatha »

Durchgespielt, fast ausschließlich alleine, auch die letzte Mission.
Ich würde auch mit NG+ weitermachen. Habe einen zweiten Charakter im Online-Koop angefangen, macht beides Laune!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Alienation - Test

Beitrag von unknown_18 »

Ich wollte es ursprünglich nur mal anspielen um zu sehen ob es was für mich ist, gibts ja diesen Monat kostenlos für PS+ Mitglieder. Nach dem mein erster Test 4 Stunden dauerte, hab ichs auch direkt weiter gespielt. Macht wirklich Laune und ich kann auch nicht verstehen wo das Problem am Sammel und Aufrüstkram ist, ich finde das passt hier sehr gut und ohne hätte es mir weit weniger Spaß gemacht. CoOp hab ich allerdings nicht ausprobiert, ist aber auch sehr gut Solo zu spielen.
Antworten