Slain! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 650
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Slain! - Test

Beitrag von LouisLoiselle » 02.06.2016 02:58

Angeblich soll das Spiel mit dem neuen Patch deutlich besser geworden sein, vor allem die Steuerung. Aktuelle Steam Reviews sind jedenfalls positiv. Falls es jemand spielt - ein paar Zeilen dazu wären nett.
"Wahrlich, ich sage euch: Ich hab eine Fledermaus in meinem Glockenturm"
Der Joker, Batman 1989
Bild

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3030
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Slain! - Test

Beitrag von Veldrin » 03.12.2018 21:43

LouisLoiselle hat geschrieben:
02.06.2016 02:58
Angeblich soll das Spiel mit dem neuen Patch deutlich besser geworden sein, vor allem die Steuerung. Aktuelle Steam Reviews sind jedenfalls positiv. Falls es jemand spielt - ein paar Zeilen dazu wären nett.
Ich kenne die Vorpatchversion nicht und habe außer Völgarr the Viking keine derartigen Spiele vorher gespielt. Aber bin erst im ersten Level (glaub ich, habe sechs Checkpoints passiert, vielleicht bin ich schon weiter?) und alles funktioniert so wie es muss. Im Trailer steht, dass sie das Kampfsystem überarbeitet hätten, ist ja mittlerweile zwei Jahre alt, scheint sich also was getan zu haben. Mir gefällt das Kampfsystem. Vielleicht kann jemand der das Spiel seit Release kennt bestätigen?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.

Antworten