WipEout Pulse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WipEout Pulse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ernüchterung: Das auf vielen Strecken vorherrschende Blau-Grau erinnert ebenso an den letzten Teil wie die Flugphysik der pfeilschnell gleitenden Luftkissenboliden. Ist die Formel 1 der Zukunft nach ihrer Wiederauferstehung vor zwei Jahren schon wieder am Ende ihrer Kräfte? Hat WipEout seinen Zenit etwa überschritten, nachdem es das Genre "SciFi-Rennspiel" einst populär gemacht hat? Dabei st...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WipEout Pulse
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von papperlapapp »

abgeräumt! so muss das sein. die wipeout serie war immer für mich immer der kaufgrund für alle sony konsolen. nur bei der ps3 nicht - die hab ich auch so, deshalb wünsche ich mir nach dem bonbon farbenen wipeout-hd (so sieht zumindest der trailor aus) ein wipeout 2008 (von mir aus 2009), dass mit etwas realistischer kulisse unbd farben gepaart mit der fahrphysik von pulse.
dann tauch ich erst mal für die nächsten 6 monate unter....

ach ja. und lasst uns diesmal unsere eigenen mp3s beim spielen anwählen und anhören!!!!!!! dass das geht, steht ja ausser frage.
johndoe569038
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2007 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

eine 93% wertung O,o ?

also ist es nun das beste psp game aller zeiten....
was bekam nochmal das andere wipeout für eine wertung?

also ich werde es auf jeden fall nicht außer augen lassen
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wipeout... in meinen augen nur ein f-zero abklatsch der nie ans original heran kommen wird.
ich hab den vorgänger von dem hier auf psp gespielt... also wenn das "geschwindigkeits gefühl" immer noch so langsam ist wie beim ersten teil, dann find ich die wertung nicht gerechtfertigt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

soll ichs mir holen :roll: :?:
PSN ID: Fea94
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

E-G hat geschrieben:wipeout... in meinen augen nur ein f-zero abklatsch der nie ans original heran kommen wird.
ich hab den vorgänger von dem hier auf psp gespielt... also wenn das "geschwindigkeits gefühl" immer noch so langsam ist wie beim ersten teil, dann find ich die wertung nicht gerechtfertigt
hast du den vorgänger länger als zwei minuten gespielt? wenn du erstmal in den höheren geschwindigkeitsklassen bist ist das alles andere als lahm. pulse ist zudem nochmal ne ecke schneller und im vergleich zu f-zero, welches ich auf snes und gamecube gespielt habe, ist es einfach viel forderner und auch schneller. wenn man das streckengefühl erstmal inne hat, fühlt man sich wie eine pistolenkugel die über den kurs jagt.

super spiel, und dass man eigene mp3's vom stick spielen kann, hätte in meinen augen nochmal nen pluspunkt geben müssen! (wahr wohl kein platz mehr :P)
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

F-zero mag ein tolles Spiel sein, WipEout hingegen ist gar kein Spiel sondern eine Droge. Die perfekte symbiose aus treibendem Beat und Geschwindigkeitsrausch.

Pulse werde ich mir definitiv kaufen, auf Benjamin den alten WipEout Fanboy, ist verlass.
Benutzeravatar
maniac91
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.2007 23:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maniac91 »

wow! ich hatte dem spiel eigentlich nie wirklich aufmerksamkeit gewidmet, aber mit einer 93% auch für mich interessant
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Tony hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:wipeout... in meinen augen nur ein f-zero abklatsch der nie ans original heran kommen wird.
ich hab den vorgänger von dem hier auf psp gespielt... also wenn das "geschwindigkeits gefühl" immer noch so langsam ist wie beim ersten teil, dann find ich die wertung nicht gerechtfertigt
hast du den vorgänger länger als zwei minuten gespielt? wenn du erstmal in den höheren geschwindigkeitsklassen bist ist das alles andere als lahm. pulse ist zudem nochmal ne ecke schneller und im vergleich zu f-zero, welches ich auf snes und gamecube gespielt habe, ist es einfach viel forderner und auch schneller. wenn man das streckengefühl erstmal inne hat, fühlt man sich wie eine pistolenkugel die über den kurs jagt.
ja ich hab es länger gespielt. stimmt schon das es am ende schneller wurde. aber für meinen geschmack doch zu langsam. da lief F-Zero - Maximum Velocity ja noch schneller.
was das cube f-zero angeht, hab ich nicht gespielt, hab den furchtbaren soundtrack abgelehnt. ich orientier mich an f-zero x, dem persöhnlichen glanzpunkt der serie
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe-freename-63493
Beiträge: 203
Registriert: 14.02.2004 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Rofl, hier sind ja heute nur noch Knalltüten unterwegs.
Ein Sony-Spiel darf nicht gut sein, nein. Null Argumente, bloß Getrolle. Applaus auch an 4players, die diesen Zustand ja gefördert hat.
Ahnungslose kleine, trotzige Kinder.
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Naja, 4Players tut sich da schon sehr von anderen Wertungen abheben ( http://www.gamerankings.com/htmlpages4/938816.asp )...
Argument genug? ^^
Aber das bin ich von 4Players ja mittlerweile gewohnt :D !
(Und Benjamins Wertungen [Sorry] tu ich eh immer getrost ignorieren...)
plastikhaufen
Beiträge: 100
Registriert: 14.11.2007 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

hej E-G.

kleiner Tipp. Nicht nur die Vector-Klasse spielen.

F-Zero 1 auf SNES war lahm, aufm N64? ein Milchbrei und auf GameCube? nur weil da 3000km/h stehen, fühlt es sich net so an. Die Kurse viel zu breit und leicht.

Das schnellste Rennspiel ist und bleibt wipeout 2097. Das Kracht! Der Soundtrack war der Beste, die Physik und die Spielbarkeit. Das war noch Psygnosis Pur!!!

Pulse ist gut, nur die Magnetstreifen nerven. Loopings klingen auf dem Papier toll, aber die Magnetstreifen erinner mich ZU SEHR an das SCHRECKLICHE FUSION!

Vor allem sind Sie manchmal an Stellen, an denen ich gerne schanzen würde, nicht runtergedrückt werden. Aber so macht man sich die Programmierung einfacher.

Aber ansonsten ist es ein verbessertes Pure, also das 2. Beste wipeout Game!

Aber der Soundtrack... gut dass ich meinen eigenen benutzen kann. Diese soft-electro-cover-trance Dudellei ist viel zu soft!
plastikhaufen
Beiträge: 100
Registriert: 14.11.2007 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

wie kommt ihr eigentlich alle auf schlechtes Geschwindigkeitsgefühl?!??!

PHANTOM SPIELEN NICHT VECTOR! und NICHT STÄNDIG GEGEN DIE WAND KRACHEN!

klar bei F-Zero geht das leichter, da gibts in den meisten Strecken einfach nur Gas, fertig.
Hatte F-Zero in null komma nix durch.


PHANTOM FTW!!!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab mir auf youtube bisschen phantom angesehen, ganz nett, trotzdem kein vergleich, ausserdem is das auf der psp trotzdem verdammt langsam
http://speeddemosarchive.com/demo.pl?FZeroX_sb_109537
das is geschwindigkeit in meinen augen, und musik in meinen ohren.
denke die 81er wertung von gamerankings kommt eher hin
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten