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Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 14:25
von hydro skunk 420
Der Chris hat geschrieben:Das heißt du hast es jetzt erstmal nur für die Beta getan? Ich hab halt kaum Erfahrung mit Ubisoft Titeln...die Spiele die ich hab ließen sich auch ohne Uplay spielen. Ist dann davon auszugehen dass man sich für die Vollversion dann zwingend anmelden muss?
Hab's erstmal nur für die Beta getan, richtig. Hätte jetzt beinahe gesagt, dass ich dich, sobald ich das Spiel habe, in Kenntnis setzen werde, ob man auch dafür ein Uplay-Konto anlegen muss, aber wie soll ich das sehen, wenn ich doch bereits eines habe. :Blauesauge:
Bin mir aber sicher, dass dir diese Frage hier jemand beantworten kann. Früher oder später.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 14:36
von Predint
Einige langjährige Fans ärgern sich, dass sie nicht auf dedizierten Servern spielen, keine eigene Musik einbinden und andere Freiheiten der Vorgänger genießen.
Damit hat das Spiel doch keinerlei Zukunft?!

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 14:48
von no need no flag olulz
Predint hat geschrieben:
Einige langjährige Fans ärgern sich, dass sie nicht auf dedizierten Servern spielen, keine eigene Musik einbinden und andere Freiheiten der Vorgänger genießen.
Damit hat das Spiel doch keinerlei Zukunft?!
Vermutlich soll das dann in einem Jahr Turbo 2 besser verkauft werden.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 15:34
von Eisenherz
Im Video hier sieht die Framerate sehr unsauber aus. Täuscht das?

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 15:40
von lordpa
Eisenherz hat geschrieben:Im Video hier sieht die Framerate sehr unsauber aus. Täuscht das?
Täscht definitiv. Das Spiel läuft butterweich. Zumindest auf der PS4.
Lg

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 15:46
von Eisenherz
Ok. :D

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 15:48
von flo-rida86
das wird noch ubis best bewerteste spiel xD

aber dieser arcade racer hat auch viel lob verdient so viel zum Thema ubi bringt immer das selbe.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 15:50
von flo-rida86
WOOM hat geschrieben:
G0ten hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
:?:

Verstehe deine Aussage nicht ganz. Im Multiplayer fährst du doch gegen reale Gegner?
Ich nehme an, er meint die fehlenden Kollisionen. Letztlich fährt man ja immer nur gegen Ghosts.
Allerdings ist das schon immer so in TrackMania. :)
Ja, das meinte ich. Immer und immer wieder einen kleinen Streckenabschnitt fahren, während 99 Geisterautos auf der Bahn sind trifft halt nicht meinen Geschmack. Ich wünsche mir immer noch ein neues MOTORSTORM
nach den letzten ableger würde ich nicht so sehr auf ein motorstorm hoffen.dan doch eher das burnout oder nfs wieder richtig zündet.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 15:52
von flo-rida86
Der Chris hat geschrieben:Ich hab die Beta sofort wieder von der Platte geschmissen, als ich es gestartet habe und "subtil" auf den Uplay Zwang hingewiesen wurde. Ist das in der Vollversion auch so? Kann da jemand was zu sagen? Ich hab da ehrlich gesagt wenig Bock drauf.
nun ja sagenw irs so heutzutage hat eigentlich jedes ea spiel origin,jedes ubi spiel uplay,jedes blizzard spiel battle.net und ein riesiger teil steam.

sowas lässt sich auf den pc kaum verhindern.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 16:00
von P0ng1
Gibt es Infos für die PC Version?
Will es mit meinem neuen Monitor (Eizo Foris FS2735, 27") zocken ... ;)
AMD FreeSync @ 144Hz @ 144fps

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 16:22
von ekelhaftes4players
Der Chris hat geschrieben:Ich sag es mal so...ich sehe keinen sinnvollen Grund dafür. Ich will mich nicht für jeden Scheiß überall erstmal registrieren müssen, damit sich die Datensammler freuen. Im Fall von Ubisoft bedeutet das, dass ich wenig Lust habe mich für dieses eine Spiel zu registrieren...und darauf dass dieses spezielle blinde Huhn in näherer Zukunft nochmal ein Korn findet, so dass ich den Account nochmal brauchen würde, würd ich nicht wetten wollen.

Ich weiß nicht was das mit dir tut, aber ich sehe es irgendwie nicht ein, vor allem wenn ich keinen wirklichen Gegenwert geboten bekomme.
Ich zitiere mal aus deiner Signatur:

Xbox Live: ChrisInsomniac

3DS Freundescode: 2234 7126 3437

WiiU Nintendo Network ID: Chris-Insomniac

PSN ID (PS4): ChrisInsomnia

Soviel zum Thema Datensammeln.

Ernsthaft, die DRM Diskussion ist so abgegoren und langweilig. Insbesondere bei uplay, wo manche immer noch den Stand von 2012 haben.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 16:24
von WOOM
flo-rida86 hat geschrieben:
WOOM hat geschrieben:
G0ten hat geschrieben:
Ich nehme an, er meint die fehlenden Kollisionen. Letztlich fährt man ja immer nur gegen Ghosts.
Allerdings ist das schon immer so in TrackMania. :)
Ja, das meinte ich. Immer und immer wieder einen kleinen Streckenabschnitt fahren, während 99 Geisterautos auf der Bahn sind trifft halt nicht meinen Geschmack. Ich wünsche mir immer noch ein neues MOTORSTORM
nach den letzten ableger würde ich nicht so sehr auf ein motorstorm hoffen.dan doch eher das burnout oder nfs wieder richtig zündet.
stimmt, der letzte Teil war nicht mehr so toll. Habe trotdem alle 3 teile durchgespielt und mir hat der 2. am besten gefallen. Aber auf NFS kannst du lange hoffen (oder dir die letzt Gurke kaufen) da würde ich doch lieber TMT spielen :lol:
Burnout war früher klasse, aber "openworld" hat der Reihe nicht gut getan...
Ein Motorstorm könnte auf der PS4 soo gut sein.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 17:25
von Nanimonai
flo-rida86 hat geschrieben: nach den letzten ableger würde ich nicht so sehr auf ein motorstorm hoffen.
Vor allem in Hinblick auf die Schließung der Evolution Studios. :cry:

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 17:36
von Temeter 
Läuft das Spiel nur mit Steam? Wird ja im Kasten angedeutet, aber sonst haben fast alle Ubi Titel ihre Pestbeule von einem Launcher dran kleben.

Re: Trackmania Turbo - Test

Verfasst: 22.03.2016 18:07
von Easy Lee
Solche Sachen meinte ich vor her mit Offline-Tauglichkeit ...

Halten wir mal fest: Auch Konsolenspieler müssen sich bei uPlay anmelden.

Wie gehts dann weiter? Gegegn Gegner fährt man offline nicht - nur Zeitrennen - habe ich irgendwo gelesen? Korrekt?

Wie ist das mit den Servern? Sind die auch offline verbunden und schmeissen einen ins Hauptmenü, wenn die Verbindung abbricht?

Ich will da jetzt nicht spitzfindig sein nur um zu motzen. Das sind für mich nur ganz wesentliche Punkte bzgl. einer möglichen Kaufentscheidung.