Assault Android Cactus - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assault Android Cactus - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Assault Android Cactus? Das kam doch schon letzten September raus!" Recht habt ihr. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das Spiel völlig übersehen zu haben. Dabei kann ich mich jetzt kaum davon losreißen – jetzt, da sich irgendjemand um die Playstation-4-Umsetzung kümmern muss und die Wahl auf mich fiel. "Wenn's sein muss", hab' ich gesagt. "Nur noch diesen einen Rekord!", sag ich jetzt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assault Android Cactus - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Mit anderen Worten: Das wäre vielleicht ein besserer Gratis-Titel für PS+ gewesen, als das aktuell trotz Patch immer noch verbuggte Broforce?
humb0rt
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2013 12:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von humb0rt »

Todesglubsch hat geschrieben:Mit anderen Worten: Das wäre vielleicht ein besserer Gratis-Titel für PS+ gewesen, als das aktuell trotz Patch immer noch verbuggte Broforce?
Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.
Aber in dem Sinn hat die PR von Broforce alles richtig gemacht, ein maues Game das von einer starken Mehrheit (und mir) ins PS Plus gevotet wurde.. und dass jetzt wahrsch keiner spielt ^^
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von Hokurn »

Ich hab mir vor meiner Wahl zwei Videos angeschaut und habe mit ziemlichem Schrott gerechnet... 8O
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von Todesglubsch »

humb0rt hat geschrieben: Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.
Aber in dem Sinn hat die PR von Broforce alles richtig gemacht, ein maues Game das von einer starken Mehrheit (und mir) ins PS Plus gevotet wurde.. und dass jetzt wahrsch keiner spielt ^^
Bei diesen Abstimmungen gewinnt halt immer nur der bekannteste Titel - und Broforce war durch die EA-Phase an PC schon der Masse bekannt. Gut, dass Abstraction Games mit der Portierung schlampt, konnte ja niemand wissen. ...passiert ja so selten, wenn Sony irgendwelche Indie-Deals knüpft.

Währenddessen wartet man immer noch auf den ersten Nuclear Throne Patch. Oder den ersten Patch für Dragon Fin Soup. :roll:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von Cheraa »

Meine Stimme hat es im PS+ Vote bekommen.
Nach ein Paar Videos BroForce, ActionHank und Cactus war mir klar dass dieser Titel hier ein guter sein wird.

Naja leider hat sich die Masse von dem 8 Bit PixelBroSchrott blenden lassen.
Bild
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von Amaunir »

Ich muss das haben...

Ich warte aber auf die Wii-U Version, am PC mag ich sowas nicht spielen.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von ButterKnecht »

humb0rt hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Mit anderen Worten: Das wäre vielleicht ein besserer Gratis-Titel für PS+ gewesen, als das aktuell trotz Patch immer noch verbuggte Broforce?
Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.
Aber in dem Sinn hat die PR von Broforce alles richtig gemacht, ein maues Game das von einer starken Mehrheit (und mir) ins PS Plus gevotet wurde.. und dass jetzt wahrsch keiner spielt ^^
Meiner Meinung nach ist BroForce eins der besten Koop Spiele der letzten Jahre. Kommt bei Gästen immer gut an :)
Bild
Bild
BildBildBild
jedie
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2014 22:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von jedie »

Sicher das es Deutsche Texte hat, sowohl bei Steam als auch im PSN Store steht nur Englisch.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Jap, sicher. :) Ich hab's ausprobiert. Wie im Text steht, trifft das derzeit aber nur auf die PS4-Version zu.
jedie
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2014 22:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von jedie »

4P|Benjamin hat geschrieben:Jap, sicher. :) Ich hab's ausprobiert. Wie im Text steht, trifft das derzeit aber nur auf die PS4-Version zu.
Ok Danke, habe mich nur gewundert, weil im PN Store nur Englisch steht, dann werde ich mal zuschlagen.:)
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von X_MCX_X »

Ein Unity-Spiel was sehr gut auf PS4 läuft. Da können sich andere Entwickler mal 'ne Scheibe abschneiden.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Broforce kann man doch jetzt auch gar nicht vergleichen mit nem 2-Stick-Shooter...
baPhOmET_LD
Beiträge: 52
Registriert: 10.07.2013 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von baPhOmET_LD »

Todesglubsch hat geschrieben:
humb0rt hat geschrieben: Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.
Aber in dem Sinn hat die PR von Broforce alles richtig gemacht, ein maues Game das von einer starken Mehrheit (und mir) ins PS Plus gevotet wurde.. und dass jetzt wahrsch keiner spielt ^^
Bei diesen Abstimmungen gewinnt halt immer nur der bekannteste Titel - und Broforce war durch die EA-Phase an PC schon der Masse bekannt. Gut, dass Abstraction Games mit der Portierung schlampt, konnte ja niemand wissen. ...passiert ja so selten, wenn Sony irgendwelche Indie-Deals knüpft.

Währenddessen wartet man immer noch auf den ersten Nuclear Throne Patch. Oder den ersten Patch für Dragon Fin Soup. :roll:
Der Zertifizierungsprozess für Releases und Patches auf Konsolen scheint einfach veraltet, umständlich und nicht wirklich für kleinere Indie-Entwickler geeignet zu sein. Deshalb oft die lange Wartezeit auf Patches. Große Teams können das nebenbei abwickeln für kleinere Teams scheint das ein Fulltime Job zu sein.

Falls es jemanden interressiert, hier ein Vortrag zum Luftrausers-Release auf der Vita
https://www.youtube.com/watch?v=bZqywx789NI
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assault Android Cactus - Test

Beitrag von Felerlos »

Zu zweit an einem Bildschirm ist das Spiel sehr spaßig. Alleine verliert es relativ schnell an Motivation. Aber eine klare Kaufempfehlung, wenn man jemanden hat, der mitspielt.
Antworten