Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder erzählt die Geschichte eines von Alpträumen geplagten Polizisten. Der Privatschnüffler Loath Nolder soll für den gewaltsamen Tod eines gewissen Clark Field verantwortlich sein. Je mehr der Held darüber herausfindet, desto tiefer gerät er in einer Strudel aus uralten Geheimnissen, okkulten Praktiken und tödlichem Wahnsinn. Kann er sich noch retten? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Lovecraft.

Beitrag von Astmeister »

Klingt ja sehr gut. Als alter Lovecraft Fan werde ich mir das Spiel sicherlich früher oder später holen.
Ecroffleps
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ecroffleps »

hört sich wirklich gut an !!! ich glaub ich brauch echt mal wieder was zum gruseln !! buhahaha
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Also die Demo hat mich als alter Lovecraft Fanatiker schon seeeehr beeindruckt. Hätte nicht gedacht das man mit einem Grafik Adventure so eine Atmosphäre erzeugen kann. Glei ma losrenn und kaufen :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Verdammt, ich will ein neues Call of Cthulhu!
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Viel zu lesen als Minuspunkt?
Ich verweise gerne mal auf Planescape Torment, da gabs auch n bisschen was zu lesen, aber das würde ich niemals als Minuspunkt sehen
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Die Demo fand ich schon sehr gut. Werde mir diesen Titel dann wohl auch zulegen. Nachdem ich Scratches schon genial fand, hoffe ich hier ein ähnlich tollen Titel zu finden.
JoinTheDarkSide
Beiträge: 389
Registriert: 28.12.2006 05:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Klingt interessant. Aber für'n Vollpreis-Titel ist es mir glaube ich doch n bisschen zu wenig. Als Budget-Spiel wird's glaube ich geholt.

P.S. Der Test ist irgenwie seltsam unstrukturiert geschrieben...
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

hab die demo gespielt, und hat mir echt gut gefallen; vorallem die düstere musik, dazu die (schöne) grafik; aber auf alle fälle hat es mir die düstere atmosphäre sehr angetan; vielleicht kaufe ich mir das game auch, wenn ichs irgendwo günstig oder vielleicht gebraucht finde.....kommt echt gut, ab und zu mal wieder solch guten adventures zu zocken, die "gerade noch" an die oldschool adventures erinnern, vorallem vom spielgefühl her.....

.....mfg....resul.....
Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

doch das könnte durchaus, die eine oder andere dunkle stunde noch dunkler machen hrhrhrhr 8)
Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Die Demo muss ich gleich aml testen, Call of Cthulu fand ich sehr gut!

Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Wenn es eine Mischung aus Scratches und CoC: DCotE wird, dann kann man hier ja eigentlich gar nichts falsch machen, oder? ^^
Bild
Bild
Bild
Antworten