Bionic Commando

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom will hoch hinaus und sich in Sachen Spieldesign mit dem "first truly international title" noch weiter dem Westen öffnen: Stylisch schwingend soll es in pompöser 3D-Kulisse zur Sache gehen. Bionic Commando wird von einem Amerikaner produziert, von einem Japaner kreativ überwacht und von Schweden entwickelt. Was steckt hinter dem ambitionierten Action-Adventure?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bionic Commando
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

öhm

Beitrag von totalbloody »

öhm im ersten augenblick dachte ich w000t ? spiderman? ;D
sieht aber cool aus die kaputte stadt gefällt mir :wink:
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

sieht grafisch schon mal klasse aus und diea ction scheint auch zu gefallen und auch wenn ich jetzt vielleicht gebashed werde weil ich "eine innovation" platt rede...wenn ich mir vorstelle 15 stunden lang durch die gegend zu schwingen....das wäre doch dann ziemlich langweilig oder? auf der anderen seite: bisher laufen und fahren wir ja auch 15 stunden... :-)

aber: die musik ist echt klasse! kommt richtiges helden-bruckheimerfeeling auf. den titel behalt ich im auge
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke nicht, dass man nur durch die Gegend schwingt, werden vermutlich nur einige Passagen im Spiel sein. Aber auch egal, sieht nicht übel aus, könnte nach meinem Geschmack sein. Hab schon vorher einiges vom Spiel gesehen.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

joa, das spiel sieht spaßig aus.

was mir nicht gefällt ist der titel... :?
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ich sage mal voraus, das die C64 Version heute noch besser aussieht.;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Womit bewiesen wäre, dass man dich als Wahrsager am besten in die Tonne kloppt. :P Zumal jedes heutige 08/15 Spiel besser als C64 Grafik aussieht. Bleib du am besten bei deinen alten Systemen und lasse bei der NextGen die Leute reden, die Ahnung haben und nicht in der Vergangenheit leben.

Ich hab schon genug Bildmaterial gesehen und das Spiel sieht grafisch top aus.

@_Refused_: damals waren solche Titel halt normal. ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hmm...wem schließ ich mich hier denn mal an...

auf jeden Fall schonmal dem Refused, da der Name des Spiels echt fürn Arsch ist.^^

Und ja, sogar dem Hotohori kann ich in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht widersprechen 8) , denn die Grafik sieht wirklich top aus.

Und wenn ich als Grafikhure das sage, dann stimmt das auch!^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hotohori hat geschrieben:Womit bewiesen wäre, dass man dich als Wahrsager am besten in die Tonne kloppt. :P Zumal jedes heutige 08/15 Spiel besser als C64 Grafik aussieht. Bleib du am besten bei deinen alten Systemen und lasse bei der NextGen die Leute reden, die Ahnung haben und nicht in der Vergangenheit leben.
Das sagt gerade der Richtige. Als ob Du Witzfigur auch nur anähernd so viel Technikerfahrung hättest wie ich. Wenn Optik heut zu Tage das Wichtigste ist, dann weiß ich auch nicht...ich betreibe nicht ohne Grund ein erfolgreiches Projekt, das sich mit der Retrothematik auseinander setzt. Dir deine Meinung aber besser, Du versuchst Dich nicht mit mir an zu legen. Das würde Dir nämlich gar nicht gut bekommen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Paralax,

so langsam geht uns deine Stichelei auf die Nerven. Hier geht es um Bionic Commando. Hier wollen sich Leute unterhalten, die sich auf das Spiel freuen. Könntest du deine Drohungen bitte für dich behalten?

Du hast jetzt eine erste Verwarnung bekommen.
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Und mir geht es auf die Nerven, wenn mich so ein Möchtergern blöd von der Seite anmacht. Nichts für ungut aber da kann ich echt unangenehm werden.
Benutzeravatar
MarkyMan
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2007 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarkyMan »

Oh man...Naja

Die Schwingerei sieht echt aus wie in Spiderman ^^ Aber Grafisch echt gut...Bin gespannt drauf ma mehr bewegte Bilder zu sehen
One Love & Stay Different

Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

PARALAX hat geschrieben:Das sagt gerade der Richtige. Als ob Du Witzfigur auch nur anähernd so viel Technikerfahrung hättest wie ich.
Kannst du die Behauptung auch beweisen? Ich bezweifle diese Aussage mal stark. Zumal mir "Technikerfahrung" auch ein etwas zu schwammiger Begriff ist, weiß ja nicht was du damit im besondern meinst.
Wenn Optik heut zu Tage das Wichtigste ist, dann weiß ich auch nicht...
Du scheinst mich ja bestens zu kennen, ansonsten wüsstest du, dass ich mit der Erste bin, der sich darüber aufregt, wenn ein Spiel mal wieder nur auf die Optik reduziert wird. Im übrigen warst du es mit deiner C64 Behauptung, der mit der Optik anfing.


Ich werd jedenfalls das Spiel auch im Auge behalten, solche Endzeit Settings sprechen mich eh an.
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Als Retro-Fan behalte ich den Titel sowieso im Blick: Die Vorlage habe ich damals ausgiebig am C64 gespielt....
Vg,
MrM
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Noch hat man vom Gameplay ja nicht viel gesehen, schwer sich da einen richtigen Eindruck zu machen. Man könnte höchstens vom alten Original auf das Gameplay schließen.
Antworten