Mordheim: City of the Damned - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mordheim: City of the Damned - Test

Beitrag von L'amore finisce mai »

Im ersten Kampf direkt gut auf die Fresse bekommen, weil ich meinen Trupp zu sehr aufgelöst habe. :mrgreen:
Auf den ersten Blick sieht es extrem umfangreich aus.
Technisch habe ich jetzt nichts groß zu meckern abgesehen von einem Punkt:
Die Ladezeiten sind nervig, obwohl es sich auf einer SSD befindet...
Ahawat Olam
Utera
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2006 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mordheim: City of the Damned - Test

Beitrag von Utera »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Hab das Spiel schon seit ein paar Wochen.Jedoch ist mein aktueller PC zu schwach obwohl er die Anforderungen erfüllt .Muss ich warten bis im Februar mein neuer kommt.
Kannst du bitte dein Symbol raustun? :) Hier regiert der GAK ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mordheim: City of the Damned - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Utera hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Hab das Spiel schon seit ein paar Wochen.Jedoch ist mein aktueller PC zu schwach obwohl er die Anforderungen erfüllt .Muss ich warten bis im Februar mein neuer kommt.
Kannst du bitte dein Symbol raustun? :) Hier regiert der GAK ! :mrgreen:
Pfff und er geht in Konkurs in 3 2 1 ......... ;)
Bild

Inque Müller
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2017 12:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mordheim: City of the Damned - Test

Beitrag von Inque Müller »

Das kann man irgendwie nicht mehr aufhören, weil es einen immer mehr verschlingt, mal abgesehen das mir zug um zug Games sehr liegen. Überraschen sind weniger die Verkrüppelungen die man erleidet, als mehr die verwandlung so mancher Charakter, z.B.: zwei Hände sind durchaus wichtig zum klettern, durchsuchen und einsammeln. Wenn aber der Charakter zwei Klingenhände im verlauf (ab level 7 oder 8) erhält ist diese Figur für mich schon wieder nutzlos. Andere bekommen hingegen einen dritten Arm. Selbst auf der Stufe Normal kann man ganz schon eins auf die Mütze bekommen. War echt verwundert, als mich ein einfacher Soldat fast nieder streckte, habe in mit zwei angriffen ausgelöscht, habe danach gestaunt, bekam seine Lila zweihandwaffe, mit einer Lila verzauberung drin (Massaker), damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Die lieferungen sind nervig, aber bei abschluss einer stufe erhält man Goodis bis hin zu neuen, anderen Charakter also auch wieder, was wo man sich verbeissen kann. &&&& ich fahr voll drauf ab.
Antworten