Octodad: Dadliest Catch - Test

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4P|BOT2
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Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was für eine bescheuerte Idee: Ein als Familienvater verkleideter Oktopus stolpert durch die Welt der Menschen und zerlegt so gut wie alles, was vor seine wild rudernden Tentakeln gelangt. Steckt hinter dem anarchischen Experiment auch auf Wii U ein lustiges Spiel?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Octodad: Dadliest Catch - Test
coding hour
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Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von coding hour »

bin leicht verwirrt!
kein multiplayer oder offline coop?
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The_Outlaw
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Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von The_Outlaw »

''Schade, dass die Schleichsequenzen so simpel gestrickt sind: Meist muss ich lediglich über einen sichtgeschützten Umweg balancieren oder z.B. durch Tricks einen Alarm auslösen.''

Falls (auch) darauf bezogen: Der Abschnitt mit den Meeresbiologen bei Nacht war auf dem PC ungepatched ein ziemlicher Krampf für meinen Geschmack. Bin eher froh, dass der Schleich-Part damals schon deutlich entschärft wurde.
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4P|Jan
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Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von 4P|Jan »

coding hour hat geschrieben:bin leicht verwirrt!
kein multiplayer oder offline coop?
Doch, Offline-Koop ist drin, siehe Seite 2.
treib0r
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Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von treib0r »

Dieses Spiel bekommt 70% und Project Zero nur 50%? Lustig.
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