Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kennt ihr die Nickelodeon-Zeichentrickserie Avatar - Der Herr der Elemente? Inzwischen gibt es bereits das zweite Videospiel zur TV-Vorlage, in der Luftnomade Aang die Macht über ein weiteres Element, das der Erde, erlangt, um der bedrohlichen Feuernation die Stirn zu bieten. Eine weitere Lizenz-Versoftung von der Stange oder ein spannendes Abenteuer für Fans und solche, die es werden wollen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von medium DF »

Das Spiel brauch ja wohl keiner.


Wo is der Test zu rayman raving rabbits 2 :?:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

1000 GS in knapp 3 Minuten, also ich denke das Spiel wird sich verkaufen :D
Bild
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

ich wei es ist nicht so aber es kommt mir langsam so vor:
Bei guten bewertungen werden immer PC und 360 angebenals getestet
und bei schlechten Bewertungen PS2(3) oder WII
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

MaSerDM hat geschrieben:ich wei es ist nicht so aber es kommt mir langsam so vor:
Bei guten bewertungen werden immer PC und 360 angebenals getestet
und bei schlechten Bewertungen PS2(3) oder WII
also bei avatar liegt es einfach daran, dass die ps2- und wii-versionen früher erschienen sind und wir mangels testmuster die ende der woche kommende 360-fassung noch nicht inspizieren konnten. sobald uns thq diese zur verfügung stellt, gibt es natürlich ein entsprechendes test-update. dass avatar auf der 360 wesentlich besser sein wird, wage ich jedoch zu bezweifeln... :lol:
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

4P|Jens hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben: dass avatar auf der 360 wesentlich besser sein wird, wage ich jedoch zu bezweifeln... :lol:
dito :D
was guckst du hier? der Text steht oben!
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Na aber immerhin ist Avatar die erste (echte) Serie die für die Wii kam (knapp rayman geschlagen), oder?
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

so, nachtest ist online - außer der lächerlichen gamerscore-nummer gibt's aber quasi keine nennenswerten unterschiede :wink:
marylin 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marylin 1 »

ich komm bei dem spiel nicht weiter ,bin im lufttempel und gebe in der richtigen rheienfolge luft ein dann kommt das ding aus dem boden und dann????habe alles probiert man muss dann noch das feuer in die schalen geben das wasser auffüllen und die holzblöcke aus dem boden holen bei jedem ist eine tafel drüber mit zahlen ich hoffe ihr wisst wo ich meine ,helftmir bitte !!!!!!marilin
Tobi666
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

ach du scheiße...
Antworten