Seite 1 von 9

Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 17:49
von 4P|BOT2
Am 29. September 1995 erschien die PlayStation in Europa, nachdem Sonys erste Konsole schon knapp ein Jahr zuvor in Japan den Beginn der Erfolgsgeschichte einleitete. Zum 20-jährigen Jubiläum werfen wir einen Blick darauf, wie sich die PlayStation-Familie entwickelt hat, mit welchen Problemen sie konfrontiert wurde und welche Höhepunkte der bislang vier Heimkonsolen-Generationen bis heute im Gedäc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sony - Special

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 20:33
von gauner777
Playstation ist Legendär und wird immer meine Marke bleiben.Sony hat sich den Platz an der Sonne redlich verdient :Hüpf: .Den 2 Platz hat Nintendo von den Spielemarken her verdient.Und die schrott x1 kannste an die Flüchtlingsheime verschenken,da bemerkt kein Schwein wie scheisse das ding ist :D .

[ Verwarnung erteilt. —dx1 ]

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 20:54
von .:SleazeRocker:.
Bei dem Video kamen einige Erinnerungen hoch.

Sony wird auch immer meine Marke bleiben. Bis sich das mal ändert, muss Sony schon wirklich richtig scheiße bauen.

Danke Sony, für die schöne Kindheit vorm Flimmerkasten und heute für das Gleiche. :D

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 21:09
von Mirabai
Ach die guten alten Zeiten, mal schauen was die Zukunft bringt :) und Schade das MS sich selbst das Bein gestellt hat.

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 21:37
von gEoNeO
Ach! die netten Sonyfanboys bin ich froh keine Playstation mehr zu besitzen. Wie kann man nur so intolerant/ignorant sein. Ich scheiss auf Sony und jetzt? oder meint Ihr! die sind besser wie die anderen. Die lassen Ihre Arbeiter usw auch wie Dreck behandeln. DeusEx hat die Zukunft gut beschrieben! Eines Tages ist man der Firma abgeschworen - so wie es die meisten Sonyfans eben sehr oft machen. Was hat denn Playstation so tolles gemacht??? Ich bin froh eine Xbox One zu haben, dort gibt es nicht andauerend Remastered...Rewind...Remastered...Dreck. Und kommt mir nicht mit diesen Overhyped Bloodborne (Das sind für mich die Gehyptesten Spiele ever) Ihr mir eure antipathie gegen Microsoft, aber dann Windows alls OS benutzen heuchler@best......

@gauner777: So ein asozialen Kommentar habe ich selten lesen dürfen - ganz ehrlich. Die Flüchtlinge haben ganz andere sachen im Kopf, wie dein Konsolenkrieg - die kommen von einem richtigen Krieg! und haben deine Sorgen gott sei dank nicht.....d

@Mirabai: Ja, da hast du teils wirklich Recht. Viele One Besitzer sehen das auch so, aber ohne MS und der Xone würde Sony denn Markt fast alleine beherrschen - was nie gut ist. Also Fanboys, seid froh! dass es uns mit unseren schrott X1 usw. gibt. Ich kann seit Tagen, Monaten diese blöden kack Kommentare einfach nicht mehr lesen. Andauernd scheiss x1, schrott x1 uvm.

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 21:41
von HiroNakamura85
Super Artikel, da werden Erinnerungen wach. Ein Freund hat sie damals zum Release zum Geburtstag bekommen. Die Demo, welche dabei war. Man haben wir gestaunt über den Trailer vom Film "das Netz" mit Sandra Bullock. Dachte die bringen da jetzt auch Filme für die PS1. Waren das geile Wochenenden... Bis in die Nacht Wipeout, Adidas Power Soccer, Ridge Racer & Co gezockt. Als sie günstiger wurde, hatte ich sie auch endlich bekommen. Die PS2 wurde natürlich auch gekauft. Gran Turismo war damals einfach nur geil.
Mit der PS3 konnte ich mich einfach nicht anfreunden und bin mit der X360 fremd gegangen. Die desaströse Vorstellung der Xbox One hat mich wieder zurück zur Playstation gebracht. Erst als der Preis der One gesunken und Kinect endlich entfernt wurde, hab ich mir auch die One gegönnt. Beide Next-Gen Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Möchte auf keine verzichten und bin froh, dass es Konkurrenz gibt, denn wer weiß wie der Konsolenmarkt aussehen würde, wenn es nur einen gebe.
gauner777 hat geschrieben:Playstation ist Legendär und wird immer meine Marke bleiben.Sony hat sich den Platz an der Sonne redlich verdient :Hüpf: .Den 2 Platz hat Nintendo von den Spielemarken her verdient.Und die schrott x1 kannste an die Flüchtlingsheime verschenken,da bemerkt kein Schwein wie scheisse das ding ist :D .
Konsolen-Bashing kommt immer von Leuten, die sich keine Zweite leisten können.

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 21:49
von gEoNeO
@HiroNakamura85: Schön gesagt, doch leider sind es eher die, die nix neues zulassen wollen. Die sind in Ihrer Welt sehr eingeschränkt und bilden sich von Medien eine Bild - fast wie die Bild Zeitung, verbreiten die Ihren Unmut über ein Ding. Ich bin ein SEGA-Kind und werde die Zeiten mit dem Sega Master/Drive vermissen, aber Nintendo schlecht reden, hatte ich nie gemacht. Da sieht man halt, wie manche Menschen eben eine Sache beschützen müssen, bis nix mehr geht. Gutes bsp. auch Apple Fans, die sind teils auch nicht besser, was man da teils hört ist schon erschreckend. Was soll dieser blöde Schutz Microsoft/Sony/Nintendo usw. usf. die scheissen eh auf uns, also jedem dass seine und basta!

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 21:56
von Phelian
gEoNeO hat geschrieben:Ach! die netten Sonyfanboys bin ich froh keine Playstation mehr zu besitzen. Wie kann man nur so intolerant/ignorant sein. Ich scheiss auf Sony und jetzt?
Dunkel war's, der Mond schien helle.

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 21:59
von gEoNeO
@Phelian: genauuuuu!!!! du hast es nicht verstanden.

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 22:06
von Phelian
gEoNeO hat geschrieben:@Phelian: genauuuuu!!!! du hast es nicht verstanden.
Warum der Atem deiner Xbox nach Katzenfutter riecht? Das werden wir wohl nie verstehen :(.

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 23:04
von Pixelmaster
gauner777 hat geschrieben:Und die schrott x1 kannste an die Flüchtlingsheime verschenken,da bemerkt kein Schwein wie scheisse das ding ist :D .
Ich kann es einfach nicht mehr lesen. Seid ihr Sony-"Fans" einfach nur blöd im Kopf? Wieso muss in jeden Thema über PlayStation & Xbox so ein Mist geschrieben werden? Ist das denn so schwer mal was anderes außer Xbox-Bashing zu denken u. schreiben?

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 23:28
von WiNgZzz
Hier hat sich ja direkt die Crème de la Crème versammelt, ganz großes Tennis Leute!

Re: Sony - Special

Verfasst: 02.10.2015 23:49
von Alking
Na wieviel hat Sony für den Artikel überwiesen? Wird man hier mit Werbung zu gespamt.... Wahnsinn :D

Re: Sony - Special

Verfasst: 03.10.2015 00:02
von johndoe1703458
Alking hat geschrieben:Na wieviel hat Sony für den Artikel überwiesen? Wird man hier mit Werbung zu gespamt.... Wahnsinn :D
Das ist ein Special zu einem 20-jährigen Jubiläum. Was stört dich denn daran?

Re: Sony - Special

Verfasst: 03.10.2015 00:14
von Sailor Jupiter
Die Sony Playstation eine unfassbare Legende und auch dank Ken Kutaragi der Vater der Playstation der nie aufgegeben hat

Zurecht hat er den Lifetime Archivement Award gewonnen

https://www.youtube.com/watch?v=6rSLInBkY9I

Auf weitere 1000 Jahre Playstation

Bild