Lair

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Touch n'Dead = 80 % bei 4players

Dieses Spiel werde ich irgendwann anspielen da ich eigentlich viel von den 4players Wertungen halte, aber wenn man die Wertungen der anderen Magazine sieht merkt man das 4P alleine darsteht.

Was will ich damit sagen? Der Tester fand es gut, genauso wie Jörg Lair befriedigend findet. Seht die Wertungen doch als das was sie sind: Einschätzungen anderer Leute die noch ein paar Fakten über das Spiel darlegen und uns vor fallen wie z.B. die DS Umsetzung von Siedler II warnen.

60 Prozent sind nicht ohne Grund noch geradeso im grünen Bereich, man kann auch sehr viel Spass damit haben! (Wenn einen die Defizite nicht soooo sehr Stören)

Und darum geht es doch oder? :wink:

Jericho z.B. ist von meinem Einkaufszettel noch nicht ganz verschwunden.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Also ich finde die 4players Wertungen sind immer die Aussagekräftigsten überhaupt.
Dito.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Pesttod.
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2007 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Schade, nun haben sich die Schwachpunkte des Spieles auch bei 4Players bestaetigt. Wie angesprochen wurde, frage ich mich ebenfalls, warum es dem Entwickler Factor 5 nicht auffaellt, dass die Steuerung versagt. Vielleicht schieben sie einen Steuerungs-Patch nach?

Factor 5, was macht ihr denn nur?
Zuletzt geändert von Pesttod. am 08.11.2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Also lag ich mit meinen Eindrücken und Vorurteilen von vor ca. einem Jahr ja doch richtig- nein, moment- wohl eher goldrichtig!
Benutzeravatar
Pesttod.
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2007 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

•Fox79 hat geschrieben:Also lag ich mit meinen Eindrücken und Vorurteilen von vor ca. einem Jahr ja doch richtig- nein, moment- wohl eher goldrichtig!
Lol, mit Deinen "Vorurteilen" lagst Du richtig? Wie geht denn so etwas? :lol: Vor einem Jahr gab es einige Filmchen und einige wenige Screenshots im Internet zu begutachten, oder was hast Du zu dem Zeitpunkt gemacht? :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Meinen Entschluss anhand diesen Bildchen und Filmchen gezogen.
Lag wohl aber eher daran, dass ich nie der Factor 5 Fan war.
Titel wie Rogue Squadron& Co., welche für mich allesammt grottige und verdammt kurzweilige SPiele waren, stellten dies öfters unter Beweis.
Heavy
Beiträge: 138
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Das Game war so groß angekündigt und jetzt kommt so was raus...Ich habe mich eigentlich auf den Titel gefreut aber naja, das hat sich jetzt wohl erledigt.
Benutzeravatar
Pesttod.
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2007 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

•Fox79 hat geschrieben:Meinen Entschluss anhand diesen Bildchen und Filmchen gezogen.
Lag wohl aber eher daran, dass ich nie der Factor 5 Fan war.
Titel wie Rogue Squadron& Co., welche für mich allesammt grottige und verdammt kurzweilige SPiele waren, stellten dies öfters unter Beweis.
Kannst Du natuerlich so sehen, mir haben diese Sachen gefallen, bzw neugierig gemacht. Vermutlich nicht nur mich, und 4Players hatte diesen Titel auf der E3 angespielt und die Steuerung noch gelobt... das setzt beim Test leider jetzt die Krone auf... schade um das Spiel, 65% sind auch als Factor 5 Fan keine Ueberlegung zum Kauf wert. Dann wird Uncharted mein erstes PS3 Spiel werden.. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Jap- wie gesagt, ist lediglich mein persönlicher Eindruck des Ganzen, was selbstverständlich auch für keinen Zweiten gelten muss. ;)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Lair

Beitrag von GamePrince »

NSoldat hat geschrieben:Schon mal was von Preis leistungs Verhältnis gehöhrt?? 70 euro sind imho ein bisel Übertrieben für 7-8 Stunden Umfang.
An dem Punkt wollte ich mal sagen, dass der Preis nicht in eine Bewertung miteinbezogen werden sollte. :wink:

Nehmen wir mal Bioshock oder Gears of War...2 absolute Toptitel (ohne Zweifel).

Verkauft man sie anfangs für gut 60 € bekommen sie Topwertungen.
Verkauft man sie hinterher für gut 30 € bekommen sie besserre Wertungen weil sie günstiger sind?
Ich glaub wohl nicht. :wink:
Verkauf man sie anfangs für 100 € bekommen sie schlechtere Wertungen?
Ich glaub wohl nicht. :wink:

@ Topic:
Schade um das Spiel.
Auch wenn ich keine PS3 besitze und sie mir wohl auch nie anschaffen werde, so habe ich mich doch auf das Spiel gefreut.
Geile Grafik, geiles Szenario und das Gameplay sah auch gut aus...aber nix wars.
Schade!!! Wirklich.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So ein Blödsinn. Natürlich ist auch der Preis ein Kriterium was ein Spiel wert ist.

Käme ein Spiel wie Bioshock direkt für 30 Euro raus, denkst du das Spiel würde wirklich keine bessere Wertung kriegen? Blödsinn, natürlich würde es. Schließlich gibt es auch Niedrigpreis Spiele, welche wohl kaum mit Vollpreis Titeln verglichen werden können und daher anders bewertet werden müssen. Und wieso? Wegen dem Preis!

Würdest du Bioshock nach einer Preissenkung nicht spätestens dann deinen Freunden wärmstens empfehlen. Und wieso? Eben, weil das Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser ist.
Benutzeravatar
P$Ych0HoLiC
Beiträge: 94
Registriert: 29.10.2007 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Käme ein Spiel wie Bioshock direkt für 30 Euro raus, denkst du das Spiel würde wirklich keine bessere Wertung kriegen? Blödsinn, natürlich würde es. Schließlich gibt es auch Niedrigpreis Spiele, welche wohl kaum mit Vollpreis Titeln verglichen werden können und daher anders bewertet werden müssen. Und wieso? Wegen dem Preis!
Das sehe ich ein wenig anders, der niedrigere Preis ändert doch nichts an der Qualität des Produktes.Es mag Positiv sein und sollte auf jedenfall Positiv erwähnt werden,aber auf einen Spieletest hat ein niedrigerer Preis keinen Einfluss zu nehmen.
Würdest du Bioshock nach einer Preissenkung nicht spätestens dann deinen Freunden wärmstens empfehlen. Und wieso? Eben, weil das Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser ist.
Keine Frage, mit sicherheit !:wink:
Aber gerade dieses Preis/Leistunsgverhältnis wie du es ansprichst, ist meist extra Kategorisiert und fließt eben nicht in die allgemeine Bewertung mit ein.
Zuletzt geändert von P$Ych0HoLiC am 08.11.2007 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Lair

Beitrag von GamePrince »

Hotohori hat geschrieben:So ein Blödsinn. Natürlich ist auch der Preis ein Kriterium was ein Spiel wert ist.
Du hast schon recht - der Preis ist ein Kriterium.
Allerdings kein Kriterium, dass in die Wertung miteinbezogen werden sollte.
Man kann schreiben "Gut: es ist günstig." oder "Schlecht: es ist teuer"...das ändert aber nix an der Qualität des Produktes.

Der Preis tut weder den Spielspaß nach oben, noch nach unten drücken - schließlich sollte man das Produkt (Spiel) bewerten und nicht den Preis.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

schlag in die magen gegend und wohl das aus für sixaxxis

Beitrag von papperlapapp »

hoffe factor 5 rappelt sich wieder auf. bestimmt wurden die entwickler vn sony genötigt, doch UNBEDINGT die sixaxxis steuerung einzubauen.
warum wirft sony nicht einfach eine wii steuerung für die ps3 auf den markt? ich glaube die leute würden vor freude umkippen. metroid 3 steuerung auf call of duy 4. mir läuft das wasser im mund zusammen
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hotohori hat geschrieben:So ein Blödsinn. Natürlich ist auch der Preis ein Kriterium was ein Spiel wert ist.

Käme ein Spiel wie Bioshock direkt für 30 Euro raus, denkst du das Spiel würde wirklich keine bessere Wertung kriegen? Blödsinn, natürlich würde es. Schließlich gibt es auch Niedrigpreis Spiele, welche wohl kaum mit Vollpreis Titeln verglichen werden können und daher anders bewertet werden müssen. Und wieso? Wegen dem Preis!

Würdest du Bioshock nach einer Preissenkung nicht spätestens dann deinen Freunden wärmstens empfehlen. Und wieso? Eben, weil das Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser ist.
dann sollte mp3 aber noch paar % draufgeschlagen bekommen... immerhin war der startpreis 40 euro... also fast schon budget preis ... fast
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten