Destiny: König der Besessenen - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fisch0rMania
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010 09:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Fisch0rMania »

zukosan hat geschrieben:Mimimimi und alle heulen wieder rum... "40,- Euro.... whaaaat" und dann ordentlich shitstorm machen und in einer Woche das jährliche EA Update für 60,- kaufen... ach, wie ich diese Doppelmoral liebe. :lol:

WENN man sich überhaupt nur über eine Sache aufregen kann, dann darüber, dass es Jahr für Jahr so dumme Menschen gibt, die EA für Fifa 60,- geben. DAS ist nie mehr als ein Update/DLC. ABEEEEER das is ja normal.... lieber über Destiny weiter flamen. Is ja "IN"! :Blauesauge:

Vielleicht hätte Bungie Taken King nicht als Addon, sondern als Destiny 2 betiteln sollen, vielleicht hilft das manchen Gehirnen auf die Sprünge. Kauft es euch doch einfach nicht. Aber haltet doch einfach die Klappe.
Ich melde mich auch nicht im Bentley Forum an und beschwer mich über die Preise der Autos. Wäre ja auch ziemlich minderbemittelt.
BOOOMM!!! u made my date^^besster post hier,weils the Truth ist :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von KalkGehirn »

zukosan hat geschrieben:Mimimimi und alle heulen wieder rum... "40,- Euro.... whaaaat" und dann ordentlich shitstorm machen und in einer Woche das jährliche EA Update für 60,- kaufen... ach, wie ich diese Doppelmoral liebe. :lol:

WENN man sich überhaupt nur über eine Sache aufregen kann, dann darüber, dass es Jahr für Jahr so dumme Menschen gibt, die EA für Fifa 60,- geben. DAS ist nie mehr als ein Update/DLC. ABEEEEER das is ja normal.... lieber über Destiny weiter flamen. Is ja "IN"! :Blauesauge:

Vielleicht hätte Bungie Taken King nicht als Addon, sondern als Destiny 2 betiteln sollen, vielleicht hilft das manchen Gehirnen auf die Sprünge. Kauft es euch doch einfach nicht. Aber haltet doch einfach die Klappe.
Ich melde mich auch nicht im Bentley Forum an und beschwer mich über die Preise der Autos. Wäre ja auch ziemlich minderbemittelt.
Dafür müsste Destiny halt auch ein Bentley sein, was es aber wirklich ist, ist ein Spiel mit Extrem wenig Content für Extrem viel Geld verglichen mit anderen MMOs.
Ein Elder Scrolls Online bietet gefühlt den 20x Inhalt und das für welchen Preis?, war/ist zudem deutlich durchdachter.
Da braucht auch keiner mit den Mumpitz vergleichen kommen mit der Spielzeit für das Geld, es ist und bleibt ein MMO und daran sollte es gemessen werden.
Es gibt auch Menschen die Spielen 1000std. BF4, GTA5, oder halt Fifa und genau da beim zuletzt genannten beißt sich die Katze in den Schwanz.
Wird auf der einen Seite moniert das es dass Geld für ein Update Wert seie weil man ja doch so viele Stunden Spaß habe, gilt das für andere Updates nicht wie Fifa.
Du schreibst hier also von Doppelmoral, legst dich dabei aber selbst übers Knie weil genau jene bei dir vorherrscht.
Das verdient schon Applaus wie man sich so in die Nesseln setzten kann.
Ich spiele BF4 kauf mir aber kein Premium, kauf mir auch nicht die jährliche Fifa verarsche oder Assasins Creed und von Activision würde ich mich schon mal gar nicht verarschen lassen aber am Ende bezahlen Leute 140€ für Content welcher in der Basis Version hätte drin sein müssen.
Jeder muss selber Wissen was einem was Wert ist, wenn es dir das Wert ist und du Spaß damit hast sei es dir gewünscht, das die Preisgestaltung in Relation zum Content für ein MMO ein Witz ist sollte man trotzdem nicht todschweigen gar noch verteidigen.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Shevy-C »

Wieso regt man sich denn darüber auf, wofür andere Leute ihr Geld ausgeben, um Spaß zu haben. Der eine holt sich das Destiny-Update für 40 Tacken, der andere jährlich Fifa für 60 und der andere für 6 Euro ne Packung Kippen. Nur weil man das selbst vielleicht nicht würde, warum muss man dann anderen vorhalten was für ne dumme Entscheidung sie mit ihrem Geld getätigt haben? Was bockt das einen überhaupt?

OT: Nachdem ich letztes Jahr die Demo gespielt hatte und generell auf Bungie Shooter stehe, wollte ich mir Destiny geben. Dann durch diverse Tests dank mangelndem Umfang abgeschreckt worden. Nun scheint das Update ja echt gut zu sein und mit der Legendary Version gäbs auch nen sinnvollen Einstieg. Dann liest man über die Verarschung der Kunden, die das Update nicht gekauft haben und die Streichung der Hälfte des Spiels. Also wieder kein Kauf, irgendwie soll es trotz der Halo-Lorbeeren nichts werden mit Destiny und mir.
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Toya »

Also ich muss nun auch mal was los werden. Ich habe destiny seit Realese. Am Anfang hat es mich geflasht und den Seasonpass besorgt. Dann würde es echt öde und ich hörte auf. Nach einem Halben Jahr habe ich wieder Lust verspürt und ich dachte mir nun zocke ich es richtig. Destinyforum eingeloggt, dann kamen die ersten mit denen man zusammen spielte. Man zockte einen RAID nach dem anderen, ab in Pvp und man freute sich. Da freute ich mich sehr auf TTK. Vorbestellt und ich liebe das Game. Es ist auch das zusammen sein mit Leuten mit denen man Quatschen kann. Es macht verdammt viel Spaß.

Mein bester Freund will es nicht spielen, aufgrund der "Preispolitik". Aber er holt sich jedes Jahr ein neues FIFA oder ein neues F1. Was in dem Sinne ja auch nur ein Add on ist, wenn man es betrachtet.

Aber ich muss sagen, es gefällt mir nicht dass Leute die TTK nicht spielen wollen, "kastriert" werden. Ich finde, wenn ich etwas kaufe, will ich es auch komplett haben.

Leute, wenn Ihr es nicht spielen wollt, dann lasst es. Aber den Spaß könnt ihr mir nicht nehmen. Kaum ein Spiel könnte mich bis jetzt über hunderte Std beschäftigen. Ich finde das Content hat noch einiges Luft nach oben, aber die sind auf dem richtigen Weg.

Wenn jemand Lust zum zocken hat.
Psn: ShionToya (Warlock Level 40)
Bild
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Toya »

Shevy-C hat geschrieben:Wieso regt man sich denn darüber auf, wofür andere Leute ihr Geld ausgeben, um Spaß zu haben. Der eine holt sich das Destiny-Update für 40 Tacken, der andere jährlich Fifa für 60 und der andere für 6 Euro ne Packung Kippen. Nur weil man das selbst vielleicht nicht würde, warum muss man dann anderen vorhalten was für ne dumme Entscheidung sie mit ihrem Geld getätigt haben? Was bockt das einen überhaupt?

OT: Nachdem ich letztes Jahr die Demo gespielt hatte und generell auf Bungie Shooter stehe, wollte ich mir Destiny geben. Dann durch diverse Tests dank mangelndem Umfang abgeschreckt worden. Nun scheint das Update ja echt gut zu sein und mit der Legendary Version gäbs auch nen sinnvollen Einstieg. Dann liest man über die Verarschung der Kunden, die das Update nicht gekauft haben und die Streichung der Hälfte des Spiels. Also wieder kein Kauf, irgendwie soll es trotz der Halo-Lorbeeren nichts werden mit Destiny und mir.
Danke :) endlich einer der neutral ist :)

Falls du trotzdem Lust hast, ich helfe dir gern beim Zocken :) einzige Vorrausetzung ist Ps4 :)
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Es geht weniger um den Preis, sondern die Politik die dahinter steht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
DaRkn3ss2011
Beiträge: 109
Registriert: 23.09.2011 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

Mein bester Freund will es nicht spielen, aufgrund der "Preispolitik". Aber er holt sich jedes Jahr ein neues FIFA oder ein neues F1. Was in dem Sinne ja auch nur ein Add on ist, wenn man es betrachtet.
Genau das ist die größte verarsche die es gibt.

Ich habe mir auhc damals destiny geholt und es war super.
Die Addons habe ich mir (zum Glück) nie geholt. Dadurch konnte ich bei Gamestop für 9,99 die Legendäre Edition holen und habe Destiny in Zahlung geben können.
Andernfalls wäre ich nie an die Addons gekommen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Xelyna hat geschrieben:Ich hab ja mit den gedanken gespielt dem ding irgendwann eine Chance zu geben...aber bei den neuen Infos werde ich das ganze nicht mit einem Kauf unterstützen...
Hab ich auch gedacht. Hab es mal für nen 30er im PSN gekauft und dachte mir Hey mal eine online Spiel...
Nach ca. 5h? war der Spaß auch vorbei. Die Mechanik ist schon gut man merkt das Spiel hat "gute Wurzeln".

Überzeigen konnte es mich aber nie wirklich, weder Spielwelt noch Gameplay haben eine Sogwirkung. Ganz zu schweigen von dem "Modell" unter dem es verkauft wird. Unfassbare abzocke.
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Toya »

Da hast du es ja klug angestellt. Ich habe auch spiele abgegeben und habe destiny quasi umsonst bekommen. Aber was Activision abzieht ist echt hart. Das sollte man auch nie vergessen. Ich bin auf dem Destinyzug aufgesprungen und bereue es nicht.

Kurz gesagt hätten sie die ersten 2 Dlcs für die Hälfte angeboten und das Add on dann für 40€ oder weniger hätte keiner gemeckert.... Aber das spült ja kein Geld rein.

Dafür war aber die Vorbestellung für den Po. Angepriesen wurden 3 Waffen. Die habe ich auch bekommen, nu doof wenn man die net gebrauchen kann, weil man viel mächtigere Waffen sein eigen nennen darf :Vaterschlumpf:
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von CritsJumper »

Ich schreibe es nicht noch mal.. weil ich meine Meinung zu Destiny schon in den anderen Foren niedergelegt hatte. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich muss mich nach 12 bis 24 Stunden Spielen in der Woche dann auch immer wieder zurückhalten.. das Spiel mal längere Zeit zur Seite zu legen, weil auch die Luft raus ist.

Vorweg, ich spiele gerne PvP, Eisenbanner und Co. Der Story-Modus ist für mich nur Beiwerk und das Sammeln auf den Planeten meist ein Zeitvertreib wie bei den Wander-Simulatoren. Auch Level ich auf die Weise gerne meine neuen Ausrüstung. Man kann das aber auch wunderbar mit Strikes und Raids machen.

Zusätzlich kann man sich auch immer wieder mit neuen unbekannten zusammen raufen und einige Inhalte gemeinsam spielen, da bin ich aktuell nicht so der Freund von, weil mir die Suche noch zu aufwendig ist, wer wann Zeit hat und wer gerade unterwegs ist und so weiter.

Wegen dem Problem mit Destiny 1. Das Spiel wird Zunehmend Amputiert wenn man die Updates nicht besitzt. Das ist leider ein Wunder Punkt des ganzen Spielverlaufes. Es hieß zwar immer man kann auch Teile der neuen Sachen Spielen wenn man das Addon nicht hat, aber ich bin mir da nicht so sicher. Gleichzeitig stört es mich wenn Inhalte durch ein Update im PvP überschrieben werden, so verschwinden Level komplett, also Karten die scheinbar nicht mehr dazwischen gemischt werden. Alles in allem ist es aber dennoch ein Spiel das ich immer wieder gerne spiele, den das Waffen-Feeling ist so unterschiedlich und entgegengesetzt zum Tester, habe ich bei meiner Lieblinsklasse des Jägers schon 8 verschiedene Spielweisen entdeckt die mir immer wieder Spaß machen und die sich auch ganz anders anfühlen, also im PvP, PvE hat ohne sehr schwer gewählte Gruppeninhalte leider sehr oft das Moorhuhn-Felling.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
zukosan
Beiträge: 138
Registriert: 11.11.2010 17:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von zukosan »

KalkGehirn hat geschrieben:
zukosan hat geschrieben:Mimimimi und alle heulen wieder rum... "40,- Euro.... whaaaat" und dann ordentlich shitstorm machen und in einer Woche das jährliche EA Update für 60,- kaufen... ach, wie ich diese Doppelmoral liebe. :lol:

WENN man sich überhaupt nur über eine Sache aufregen kann, dann darüber, dass es Jahr für Jahr so dumme Menschen gibt, die EA für Fifa 60,- geben. DAS ist nie mehr als ein Update/DLC. ABEEEEER das is ja normal.... lieber über Destiny weiter flamen. Is ja "IN"! :Blauesauge:

Vielleicht hätte Bungie Taken King nicht als Addon, sondern als Destiny 2 betiteln sollen, vielleicht hilft das manchen Gehirnen auf die Sprünge. Kauft es euch doch einfach nicht. Aber haltet doch einfach die Klappe.
Ich melde mich auch nicht im Bentley Forum an und beschwer mich über die Preise der Autos. Wäre ja auch ziemlich minderbemittelt.
Dafür müsste Destiny halt auch ein Bentley sein, was es aber wirklich ist, ist ein Spiel mit Extrem wenig Content für Extrem viel Geld verglichen mit anderen MMOs.
Ein Elder Scrolls Online bietet gefühlt den 20x Inhalt und das für welchen Preis?, war/ist zudem deutlich durchdachter.
Da braucht auch keiner mit den Mumpitz vergleichen kommen mit der Spielzeit für das Geld, es ist und bleibt ein MMO und daran sollte es gemessen werden.
Es gibt auch Menschen die Spielen 1000std. BF4, GTA5, oder halt Fifa und genau da beim zuletzt genannten beißt sich die Katze in den Schwanz.
Wird auf der einen Seite moniert das es dass Geld für ein Update Wert seie weil man ja doch so viele Stunden Spaß habe, gilt das für andere Updates nicht wie Fifa.
Du schreibst hier also von Doppelmoral, legst dich dabei aber selbst übers Knie weil genau jene bei dir vorherrscht.
Das verdient schon Applaus wie man sich so in die Nesseln setzten kann.
Ich spiele BF4 kauf mir aber kein Premium, kauf mir auch nicht die jährliche Fifa verarsche oder Assasins Creed und von Activision würde ich mich schon mal gar nicht verarschen lassen aber am Ende bezahlen Leute 140€ für Content welcher in der Basis Version hätte drin sein müssen.
Jeder muss selber Wissen was einem was Wert ist, wenn es dir das Wert ist und du Spaß damit hast sei es dir gewünscht, das die Preisgestaltung in Relation zum Content für ein MMO ein Witz ist sollte man trotzdem nicht todschweigen gar noch verteidigen.
Dein Name ist Programm? Dann würde ich nämlich verstehen, warum du mir etwas erzählst wovon ich nicht gesprochen habe... :mrgreen:
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von KalkGehirn »

zukosan hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:
zukosan hat geschrieben:Mimimimi und alle heulen wieder rum... "40,- Euro.... whaaaat" und dann ordentlich shitstorm machen und in einer Woche das jährliche EA Update für 60,- kaufen... ach, wie ich diese Doppelmoral liebe. :lol:

WENN man sich überhaupt nur über eine Sache aufregen kann, dann darüber, dass es Jahr für Jahr so dumme Menschen gibt, die EA für Fifa 60,- geben. DAS ist nie mehr als ein Update/DLC. ABEEEEER das is ja normal.... lieber über Destiny weiter flamen. Is ja "IN"! :Blauesauge:

Vielleicht hätte Bungie Taken King nicht als Addon, sondern als Destiny 2 betiteln sollen, vielleicht hilft das manchen Gehirnen auf die Sprünge. Kauft es euch doch einfach nicht. Aber haltet doch einfach die Klappe.
Ich melde mich auch nicht im Bentley Forum an und beschwer mich über die Preise der Autos. Wäre ja auch ziemlich minderbemittelt.
Dafür müsste Destiny halt auch ein Bentley sein, was es aber wirklich ist, ist ein Spiel mit Extrem wenig Content für Extrem viel Geld verglichen mit anderen MMOs.
Ein Elder Scrolls Online bietet gefühlt den 20x Inhalt und das für welchen Preis?, war/ist zudem deutlich durchdachter.
Da braucht auch keiner mit den Mumpitz vergleichen kommen mit der Spielzeit für das Geld, es ist und bleibt ein MMO und daran sollte es gemessen werden.
Es gibt auch Menschen die Spielen 1000std. BF4, GTA5, oder halt Fifa und genau da beim zuletzt genannten beißt sich die Katze in den Schwanz.
Wird auf der einen Seite moniert das es dass Geld für ein Update Wert seie weil man ja doch so viele Stunden Spaß habe, gilt das für andere Updates nicht wie Fifa.
Du schreibst hier also von Doppelmoral, legst dich dabei aber selbst übers Knie weil genau jene bei dir vorherrscht.
Das verdient schon Applaus wie man sich so in die Nesseln setzten kann.
Ich spiele BF4 kauf mir aber kein Premium, kauf mir auch nicht die jährliche Fifa verarsche oder Assasins Creed und von Activision würde ich mich schon mal gar nicht verarschen lassen aber am Ende bezahlen Leute 140€ für Content welcher in der Basis Version hätte drin sein müssen.
Jeder muss selber Wissen was einem was Wert ist, wenn es dir das Wert ist und du Spaß damit hast sei es dir gewünscht, das die Preisgestaltung in Relation zum Content für ein MMO ein Witz ist sollte man trotzdem nicht todschweigen gar noch verteidigen.
Dein Name ist Programm? Dann würde ich nämlich verstehen, warum du mir etwas erzählst wovon ich nicht gesprochen habe... :mrgreen:
Ich Glaube wer nicht versteht bist du, wenn du glaubst das Taken King kein Update darstellt solltest du lieber mal deine Synapsen überprüfen, jemand der anderen Doppelmoral vorhält sich aber selbst ihr bedient.
Ich werde dir nicht Explizit erklären wo mein geschriebenes au deines eingeht, Versuch zu denken!
Ja die Dummen Menschen die sich Fifa kaufen, wahrscheinlich die schlauen Menschen die sich Destiny/"Destiny2" kaufen und haltet doch einfach die Klappe :roll:
Leute beleidigen und Destiny Spielen, das Klientel kann man des Öfteren beobachten wenn man sich einen Raid via live von der PlayStation zu Gemüte führt, will damit nicht pauschalisieren aber auf den ein oder anderen verblendeten scheint das Wahrhaftig zuzutreffen den man auch andernorts antrifft.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Shevy-C hat geschrieben:Wieso regt man sich denn darüber auf, wofür andere Leute ihr Geld ausgeben, um Spaß zu haben. Der eine holt sich das Destiny-Update für 40 Tacken, der andere jährlich Fifa für 60 und der andere für 6 Euro ne Packung Kippen. Nur weil man das selbst vielleicht nicht würde, warum muss man dann anderen vorhalten was für ne dumme Entscheidung sie mit ihrem Geld getätigt haben? Was bockt das einen überhaupt?
Wofür andere Leute ihr Geld ausgeben, bestimmt das Angebot in Bezug auf unser aller Hobby. Aufgrund dessen finde ich es schon ok, wenn man die Entscheidungen anderer hinterfragt. Das kann man gerne wiederum mit "Dann kauf es halt nicht abtun." aber den Zusammenhang kann man nicht verleugnen.
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von PixelMurder »

Im, Prinzip ist es mir egal, was sich andere Leute antun, ich selbst gebe ja auch sinnlos Kohle für Kippen aus, die mich früher ins Grab bringen. Aber mit dem Kauf von Destiny und dessen DLC macht man das Gaming gfür uns alle kaputt, indem man die Nepper, Schlepper und Bauernfänger in ihrem üblen Kurs bestätigt.
Hätte man Destiny im heutigen Zustand mit allen DLC als Spiel verkauft, hätte ich es sofort gekauft. Es wäre dann immer noch kein Überspiel gewesen, aber wenigstens hätte ich nicht das Gefühl, dreist verarscht zu werden. Immerhin soll das Spiel ja recht hübsch sein und man kann gut drin ballern.
Bild
Bingzhu
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2014 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Bingzhu »

Die Leute die es spielen wissen doch sicher warum. Die haben oft weit über 200 Stunden, wo hat man da zu viel bezahlt?
Antworten