Destiny: König der Besessenen - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von EH Bolle »

Fisch0rMania hat geschrieben:Ohne Mist,diese Preisdiskusion is einfach schwachsinnig.Entwicklungskosten bei Destiny sind eben hoch.Wenn wir mal ehrlich sind,hat jeder schon sinnloser Geld ausgeben.Wie oft ist man in nem Club oder Bar und weg is der Fuffy.Der landet nicht erst nach 8 Stunden im Klo und verpufft ins nichts .Gaming is eben kein billiges Hobby und das muss man einfach akzeptieren und nicht immer rumheulen.Wer rumheult ist ,ist wohl ein PC-Zocker,die eh immer alles irgendwo herbekommen,nur nicht zum Vollpreis ;) xD Ich gebe zu das DB und HoW echt nicht Kontent für nen Zwanny hatten,aber hätte Bungie beide DLCs in einem herausgebracht,dann würde es keinen auffallen,weils dann von der Wahrnehmung ganz anders ist.Ob man das Spiel mag oder nicht,ist jedem selbstüberlassen,aber Fakt ist,dass Destiny immer noch auf Oberfläsche des eigenem Potentials kratzt,aber die Eindrücke werden immer tiefer und das im positiven Sinne.Mein Fazit ist,dass es nicht verkehrt ist zukaufen,wenn man den Groschen über hat,weil kaum ein Spiel so schön zum nebenbei Abgammeln ist.Haste Freunde ,haste Freude. :D

DAS ist ja das Problem. Bald weiß niemand mehr was ein richtiges Spiel ist. Alle können nur noch zusehen wie immer mehr Fakten geschaffen werden Richtung Multiplayer+Openworld+Microtransactions+FU**. Deshalb finde ich gerade deshalb sollten Leute Stellung beziehen.
Ein Gamemagazin kann sehr wohl nach der dritten schlechten Kritik schreiben: Da machen wir nicht mehr mit, dieses Spiel entspricht nicht dem, was wir mit dem Begriff Spiel assoziieren, dieses Spiel ist von allen weiteren Berichterstattungen und Wertungen ausgeschlossen. Es muss doch langsam mal jemand dagegenhalten, wenn es der durch die Werbung verblendete Verbraucher nicht kann. Es wird sonst immer schlimmer werden!

Und Dein Kommentar: Komm ich heut nicht, komm ich Morgen. Ja, so kannst Du ja jetzt drauf sein, Dir sei es gegönnt, aber die Leute, die den Fehler erkennen, und dazu gehört auch 4Players, müssen die Gegenmaßnahmen gegen so ein Unrecht endlich VERSCHÄRFEN!!! Sonst kann man bald nichts mehr machen und "Gaming" so wie viele von uns es noch kennen, werden zukünftige Generationen vielleicht nicht mehr kennenlernen.
Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von EH Bolle »

Jazzdude hat geschrieben: Andererseits sind ja die meisten Publisher böse laserschießende
Nazidinosaurier...

Falls Du das ironisch meinst: Nein, genau so ist es!!! Und es ist NICHT lustig. Nicht ein Stück.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Jazzdude »

Pixelbrecher hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Andererseits sind ja die meisten Publisher böse laserschießende
Nazidinosaurier...

Falls Du das ironisch meinst: Nein, genau so ist es!!! Und es ist NICHT lustig. Nicht ein Stück.
Ich weiß doch ;)
Und tatsächlich ist DevolverDigital der einzige Sympathische Publisher da draußen. Wohl wegen der Größe.
Bild
Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von EH Bolle »

Schön und ja. Das Gespräch unserer beider Avatare würde ich gern mal in nem Anime sehen.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Eurogamer hat das so.Gefällt mir nicht wirklich ehrlich gesagt.
Bild

Benutzeravatar
hullabaloo
Beiträge: 188
Registriert: 29.05.2013 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von hullabaloo »

Twan hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Bringt doch mal einen Test komplett raus.

Ich sehe da nen ganzen Test? Da fehlt nur diese komische, seltsame, nixsagende Zahl, damit hier wieder alle fleißig abgehen können^^

Schafft diese Mistzahlen ab, unter dem Test steht doch "Einschätzung: gut", mehr braucht doch keiner.
Oh doch, die Wertungszahlen brauchen wir sehr wohl. Ich habe es gern genau.
PC, WiiU, PS3, X360, new 3DSXL, Vita, PSP, Sega MegaDrive, Galaxy Tab S7, Xbox Series X
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von NomDeGuerre »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Das Einzige was Destiny an Entwicklungskosten hat, ist das Marketing.
...und das Marketing war auch das einzig Überwältigende an diesem Spiel.

Ich hab mich ja auch nicht so... ich gebe auch mal gerne Geld für Spiele aus.
Aber bei Destiny bin ich echt an meine Grenze gekommen.
Andere Publisher beweisen mit ihrer Preispolitik, dass es auch anders geht.
Bin vor Erscheinen der ersten DLCs ausgestiegen und habs wieder verkauft.

Sehr Schade um das Potential, es hat stellenweise sogar Spaß gemacht... aber man erkennt doch recht leicht diese Mogelpackung.

Erschreckend, wie naiv doch einige Spieler sind. :?
Das hat nicht zwingend was mit Naivität zu tun. Einigen gefällt wohl auch einfach das rasante Gameplay und die zahlen, trotz vielfach berechtigter Kritik, für ihren Spaß. Gehört eben nicht jeder zum Gamerwiderstand.
Wem das nicht passt: Fight the Bauer!

Andere fabulieren über Nazis und Vergewaltiger. Jeder wie er kann..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von johndoe1794441 »

Ich hatte das Hauptspiel nach etwa 3 Stunden gleich wieder bei Ebay eingestellt, weil Destiny aus jeder Pore derart intensiv den Fäulnisgeruch von Halo verströmt, daß man sich doch fragt, was Bungie eigentlich in den Jahren nach 2002 gemacht hat.

Oder positiv ausgedrückt - wer Halo auf der ersten Xbox mochte, wird sich bei Destiny sofort zurechtfinden. :D
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

NomDeGuerre hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Das Einzige was Destiny an Entwicklungskosten hat, ist das Marketing.
...und das Marketing war auch das einzig Überwältigende an diesem Spiel.

Ich hab mich ja auch nicht so... ich gebe auch mal gerne Geld für Spiele aus.
Aber bei Destiny bin ich echt an meine Grenze gekommen.
Andere Publisher beweisen mit ihrer Preispolitik, dass es auch anders geht.
Bin vor Erscheinen der ersten DLCs ausgestiegen und habs wieder verkauft.

Sehr Schade um das Potential, es hat stellenweise sogar Spaß gemacht... aber man erkennt doch recht leicht diese Mogelpackung.

Erschreckend, wie naiv doch einige Spieler sind. :?
Das hat nicht zwingend was mit Naivität zu tun. Einigen gefällt wohl auch einfach das rasante Gameplay und die zahlen, trotz vielfach berechtigter Kritik, für ihren Spaß. Gehört eben nicht jeder zum Gamerwiderstand.
Wem das nicht passt: Fight the Bauer!

Andere fabulieren über Nazis und Vergewaltiger. Jeder wie er kann..
Mir hat das Spiel anfänglich auch gefallen, das Gameplay war spaßig und in einer guten Gruppe sogar noch besser.
Die Ernüchterung kam aber schon nach ein paar Stunden... für ein Spiel, welches als DAS Spiel angepriesen wurde, mit einem Mega-Budget und Bungie dahinter, war das doch schon ziemlich dreist.

Es wurde dann schnell klar, dass da alles versprochene stückchenweise (wenn überhaupt) per DLCs und Addons zu Wahnsinnspreisen kommen wird.

Soll jeder kaufen wie er will und auch Spaß damit haben.
Für mich persönlich ist da aber die Grenze erreicht.

Achja: Wegen der Nazikeule... alles nur meine persönliche Sichtweise und keineswegs gesetzgebende Meinung.
Leute die sowas noch verteidigen, haben den Schuss noch nicht gehört. :Blauesauge:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Twan hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Bringt doch mal einen Test komplett raus.

Ich sehe da nen ganzen Test? Da fehlt nur diese komische, seltsame, nixsagende Zahl, damit hier wieder alle fleißig abgehen können^^

Schafft diese Mistzahlen ab, unter dem Test steht doch "Einschätzung: gut", mehr braucht doch keiner.
Die Zahl gehört dazu. Genauso wie die Choleriker die sich drüber aufregen.
Fisch0rMania
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010 09:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Fisch0rMania »

Dafuh hat geschrieben:
Fisch0rMania hat geschrieben:Ohne Mist,diese Preisdiskusion is einfach schwachsinnig.Entwicklungskosten bei Destiny sind eben hoch.Wenn wir mal ehrlich sind,hat jeder schon sinnloser Geld ausgeben.Wie oft ist man in nem Club oder Bar und weg is der Fuffy.Der landet nicht erst nach 8 Stunden im Klo und verpufft ins nichts .Gaming is eben kein billiges Hobby und das muss man einfach akzeptieren und nicht immer rumheulen.Wer rumheult ist ,ist wohl ein PC-Zocker,die eh immer alles irgendwo herbekommen,nur nicht zum Vollpreis ;) xD Ich gebe zu das DB und HoW echt nicht Kontent für nen Zwanny hatten,aber hätte Bungie beide DLCs in einem herausgebracht,dann würde es keinen auffallen,weils dann von der Wahrnehmung ganz anders ist.Ob man das Spiel mag oder nicht,ist jedem selbstüberlassen,aber Fakt ist,dass Destiny immer noch auf Oberfläsche des eigenem Potentials kratzt,aber die Eindrücke werden immer tiefer und das im positiven Sinne.Mein Fazit ist,dass es nicht verkehrt ist zukaufen,wenn man den Groschen über hat,weil kaum ein Spiel so schön zum nebenbei Abgammeln ist.Haste Freunde ,haste Freude. :D
Kann nicht glauben, dass es immer noch Leute gibt, die das verteidigen...
Aber es soll ja auch noch Nazis, Vergewaltiger und Leute die alles für voll nehmen, was man einem erzählt, geben...kann ich genauso wenig glauben.
Überlege dir bitte noch einmal ,was du da vergleichst.Ohne Kot,das kann nicht dein ernst sein. 8O
Fisch0rMania
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010 09:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von Fisch0rMania »

Pixelbrecher hat geschrieben:
Fisch0rMania hat geschrieben:Ohne Mist,diese Preisdiskusion is einfach schwachsinnig.Entwicklungskosten bei Destiny sind eben hoch.Wenn wir mal ehrlich sind,hat jeder schon sinnloser Geld ausgeben.Wie oft ist man in nem Club oder Bar und weg is der Fuffy.Der landet nicht erst nach 8 Stunden im Klo und verpufft ins nichts .Gaming is eben kein billiges Hobby und das muss man einfach akzeptieren und nicht immer rumheulen.Wer rumheult ist ,ist wohl ein PC-Zocker,die eh immer alles irgendwo herbekommen,nur nicht zum Vollpreis ;) xD Ich gebe zu das DB und HoW echt nicht Kontent für nen Zwanny hatten,aber hätte Bungie beide DLCs in einem herausgebracht,dann würde es keinen auffallen,weils dann von der Wahrnehmung ganz anders ist.Ob man das Spiel mag oder nicht,ist jedem selbstüberlassen,aber Fakt ist,dass Destiny immer noch auf Oberfläsche des eigenem Potentials kratzt,aber die Eindrücke werden immer tiefer und das im positiven Sinne.Mein Fazit ist,dass es nicht verkehrt ist zukaufen,wenn man den Groschen über hat,weil kaum ein Spiel so schön zum nebenbei Abgammeln ist.Haste Freunde ,haste Freude. :D

DAS ist ja das Problem. Bald weiß niemand mehr was ein richtiges Spiel ist. Alle können nur noch zusehen wie immer mehr Fakten geschaffen werden Richtung Multiplayer+Openworld+Microtransactions+FU**. Deshalb finde ich gerade deshalb sollten Leute Stellung beziehen.
Ein Gamemagazin kann sehr wohl nach der dritten schlechten Kritik schreiben: Da machen wir nicht mehr mit, dieses Spiel entspricht nicht dem, was wir mit dem Begriff Spiel assoziieren, dieses Spiel ist von allen weiteren Berichterstattungen und Wertungen ausgeschlossen. Es muss doch langsam mal jemand dagegenhalten, wenn es der durch die Werbung verblendete Verbraucher nicht kann. Es wird sonst immer schlimmer werden!

Und Dein Kommentar: Komm ich heut nicht, komm ich Morgen. Ja, so kannst Du ja jetzt drauf sein, Dir sei es gegönnt, aber die Leute, die den Fehler erkennen, und dazu gehört auch 4Players, müssen die Gegenmaßnahmen gegen so ein Unrecht endlich VERSCHÄRFEN!!! Sonst kann man bald nichts mehr machen und "Gaming" so wie viele von uns es noch kennen, werden zukünftige Generationen vielleicht nicht mehr kennenlernen.
Das mit dem Gegenmaßnahmen müsste vorraussetzen,dass es noch viel teurer wäre und ein wirklich schlechtes Spiel,aber das ist es nicht.Wenn die Leserschaft Probleme mit der Preispolitik hat,dann schlag ich vor,dass ihr ab JETZT nicht mehr Destiny und Bungie disst ,sondern mal nur für ne Weile eure komplette Energie an die Firma EA und Fifa wendet,weil das FUT dort seit Jahren eine GELDDRUCKMACHINE ist ;) Was ist damit?Warum wird da nicht diskutiert ?Warum ist das nicht das Beispiel für alles?Diese AAA-Reihe ist genau das,was eure Wut doch aufflammen lässt. ;)
zukosan
Beiträge: 138
Registriert: 11.11.2010 17:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von zukosan »

Mimimimi und alle heulen wieder rum... "40,- Euro.... whaaaat" und dann ordentlich shitstorm machen und in einer Woche das jährliche EA Update für 60,- kaufen... ach, wie ich diese Doppelmoral liebe. :lol:

WENN man sich überhaupt nur über eine Sache aufregen kann, dann darüber, dass es Jahr für Jahr so dumme Menschen gibt, die EA für Fifa 60,- geben. DAS ist nie mehr als ein Update/DLC. ABEEEEER das is ja normal.... lieber über Destiny weiter flamen. Is ja "IN"! :Blauesauge:

Vielleicht hätte Bungie Taken King nicht als Addon, sondern als Destiny 2 betiteln sollen, vielleicht hilft das manchen Gehirnen auf die Sprünge. Kauft es euch doch einfach nicht. Aber haltet doch einfach die Klappe.
Ich melde mich auch nicht im Bentley Forum an und beschwer mich über die Preise der Autos. Wäre ja auch ziemlich minderbemittelt.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von NomDeGuerre »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Achja: Wegen der Nazikeule... alles nur meine persönliche Sichtweise und keineswegs gesetzgebende Meinung.
Leute die sowas noch verteidigen, haben den Schuss noch nicht gehört. :Blauesauge:
Das war nicht auf Dich bezogen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Test

Beitrag von JCD »

frage mich warum bei dieser art von spielen immer über den preis diskutiert wird. soll ja keiner 1000 euro im jahr ausgeben, auch keine hundert :) wie alt ist destiny jetzt? 2 jahre? habt ihr in der Zwischenzeit keine spiele gekauft? was habt ihr dafür ausgegeben im jahr? na? schafft ihr den preis von destiny bei weitem zu überbieten? die meisten schon oder? :)

das einzige was destiny muss, sich stetig weiterentwickeln und die leute für die dlc´s oder addons auch wirklich content und Qualität zu liefern, denn ein jeder der sich für destiny interessiert hat oder es tut, der weiß das spiel über die jahre gegen bares erweitert wird. das war von anfang an klar. was man ihnen wirklich vorwerfen sollte sofern die jungs bei gamestar recht hatten, das sie warum auch immer die wirklich interessante story bis auf ein paar nenner runtergebrochen haben.

ttk bringt auf jedenfall erstmal ne ganze menge mit sich. mal schauen wie es in ein zwei Monaten aussieht.

ich kann auch die Meinung von einigen nicht ernst nehmen, die meinen, es machte sogar spaß und sie haben nach ein paar stunden aufgehört?! wie jetzt? versteh ich nicht.
Antworten