Planet Coaster - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Coaster - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Atari schon mit dem dritten Studio versucht, das Problemprojekt RollerCoaster Tycoon World irgendwie in den Griff zu bekommen, werkelt Frontier Developments (RollerCoaster Tycoon 3, Elite: Dangerous) fleißig an einem eigenen Freizeitpark-Aufbauspiel: Planet Coaster. Wir konnten einen Blick auf sehr frühes Alpha-Material und die wirklich knuffig animierten Parkbesucher werfen ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Planet Coaster - Vorschau
jack1112
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2010 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster - Vorschau

Beitrag von jack1112 »

bleibt nur abzuwarten das neu gesehene matererial zu rctw sieht ja viel versprechend aus aber da gibts noch einiges das mir nicht so gefällt! und frontier hatte ja mit rct3 nen super job gemacht derzeit bin ich noch von planet coasters mehr angetan obwohl es weniger bildmaterial zu sehen gibt
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster - Vorschau

Beitrag von philphilphil »

RCT3 Nachfolger... Shut up and take my money :D .... natürlich nicht als Pre-Order :roll:
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster - Vorschau

Beitrag von Sabrehawk »

"Reagiert man auf diese Situation mit einer Gehaltserhöhung, steigen sowohl die Qualität der verkauften Produkte als auch die Arbeitsfreude des Mitarbeiters - abermals erkennbar an den Animationen."

Womit sie eindeutig bewiesen haben dass sie ALIENS aus einer anderen Dimension sind die verhindern wollen das Donald Trump Präsident wird!!!
Antworten