Lovers in a Dangerous Spacetime - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lovers in a Dangerous Spacetime - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lovers in a Dangerous Spacetime ist wie frisch verliebt: Man fühlt sich beschwingt und nervt gute Mitmenschen mit diesem zufriedenen Grinsen. Hier sind sie ja nicht lange genervt, denn wer will, macht einfach mit! Dann fliegen Pärchen oder No-Homo-Duo in einem rosaroten Raumschiff durch die Galaxie und retten Weltraumhäschen. Und tippen mit dem Fuß. Und schießen die Schergen der Anti-Liebe in die ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lovers in a Dangerous Spacetime - Test
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lovers in a Dangerous Spacetime - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Ist schon länger her, das ich ein Spiel direkt nach dem Lesen eines Reviews gekauft habe. Hat sich gelohnt! Macht alleine schon Spaß, zu zweit sicher noch mehr. :Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen:

Nebenbei: Dank Unity-Engine ist das Spiel auf für Mac und Linux verfügbar, nicht nur für Windows und XBox One. 4Players sollte wirklich mal überlegen, ob man nicht auch Linux mit in die Liste der Plattformen aufnehmen sollte. Wenn man bedenkt, das Steam schon seit längerer Zeit Linux nicht nur unterstützt, sondern auch die kommenden Steam Boxes auf Linux basieren, ergibt sich eine Relevanz, wie ich finde.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Eike72
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2018 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Lovers in a Dangerous Spacetime - Test

Beitrag von Eike72 »

Das Chaos, wenn man eben gerade nicht weiß, wer wohin rennt und man im Raumschiff umeinanderhüpft, statt es denen draußen zu zeigen, ist ja gerade der große Spaß an der Sache. :)

PS: ... und ja, Linux gehört natürlich in die Liste unterstützter Systeme.
Antworten