Midnight Club Los Angeles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midnight Club Los Angeles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar San Diego hat die ewige Finsternis satt. Im für Anfang 2008 geplanten Midnight Club dürft ihr diesmal auch bei Tageslicht durchs sonnedurchflutete Los Angeles rasen. Auch wenn es die Entwickler nicht zugeben - ihr Spiel erinnert sofort an Test Drive Unlimited. Diesmal geht die Reise zwar nicht auf die Insel, aber vermutlich dürft ihr genau so frei durch die Spielwelt cruisen wie beim Konk...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Midnight Club Los Angeles
GermanMasterchief
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2007 19:26
Persönliche Nachricht:

Midnight Club LA

Beitrag von GermanMasterchief »

wird bestimmt gut 8)
wagggen
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagggen »

scheiß´midnightclub! :evil:
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

@waggen
warum, ich find Midnight Club geil,
oder war der letzte zu frustrierend (schwer)
für dich
nockitsch23
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2007 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

sein erster Post und dann gleich son Stuss ohne konkreten Grund zu benennen :roll:
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

joa wird bestimmt ulkig.

aber man konnte auch schon ind midnightclub 2+3 frei umher fahren^^
Bild
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

stimmt so eine grossartige Neuerung ist das nicht :wink:
also ich freu mich schon drauf,kann mir vorstellen, dass es ein gutes Spiel wird, obwohl ich immer zweifelnd bin :wink:
Benutzeravatar
BigMike-HD
Beiträge: 68
Registriert: 02.10.2006 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigMike-HD »

freue mich schon drauf. Hoffe nur das sich die Motorräder gut steurn lassen
Massilli
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Massilli »

Ich habe da mal ne frage,kann man auch die Autos und moppets Tunen? würde mich freuen wenn ihr mir antwortet^^
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich denke schon das es was zu tunen gibt. auf einem screenshot habe einen lancer gesehen, der hatte die gleichen teile dran wie in midnight club 3.
Antworten