Moto GP 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moto GP 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Milestone...das sind doch diese italienischen Racing-Spezialisten, die uns schon den Klassiker Bleifuß und die innovative Alfa Romeo-Raserei S.C.A.R. beschert haben, oder? Genau! Aber die Jungs fühlen sich nicht nur in Autos wohl, sondern haben sich mit EAs alter Superbike-Serie und in jüngster Vergangenheit auch mit SBK 07: Superbike World Championship (Koch Media) auf den Zweirad-Sattel geschwun...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 07
matzzze
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2007 11:26
Persönliche Nachricht:

völlig andere Meinung...

Beitrag von matzzze »

MotoGp 07 ist der mit Abstand beste Teil der Serie. Der Simulationsmodus ist super gelungen. Er gefällt mir persönlich noch eine Spur besser als der von Tourist Trophy und die Rennen sind extrem gut umgesetzt (Stürze, Reaktionen der anderen Fahrer, Einführungsrunde usw.). Das Spiel ist als Simulation super gelungen. Wer unkompliziert um irgendwelche Pisten fahren will, sollte sich was anderes suchen...
Antworten