Zombi - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Meldryt hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich hatte keine Lust den ganzen Test zu lesen, daher hab ich einfach mal nachgefragt :oops:
Du bist zu faul um 1 Seite zu lesen ? :lol:


Manchmal :lol: Es heisst übrigens eine, nicht 1,weil 1 = eins und nicht eine :P

Habe aber auf dem Handy auch nicht gesehen das es nur eine Seite ist. Und nach dem eg.de Test wollte ich mir nicht noch was durchlesen.
Werd das Spiel einfach iwann spielen u. fertig.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4220
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von lAmbdA »

Bitte kauft es, will nicht, dass die das franchise begraben:(
Für mich eines der besten Games des Genres. Jedem, der auf survival antatt action horror Steht, kann ich das Spiel nur empfehlen! Für 20 Euro macht man da nichts verkehrt
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Jazzdude hat geschrieben: Das ist echt schade. Gibt es eigentlich irgendein Spiel, dass die Vita als Bildschirm unterstützt?
Final Fantasy XIV
Wolfenstein: The New Order
Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von Jankiesnnae »

Selten so ein langweiliges und ödes Hau drauf Spiel gesehen.. Wie Dead Island nur ohne den ganzen drumherum wie Quests , Loot und Leveln. Langweilige Hau Drauf Trettmühle. Das ist auch die einzige gute Wertung die ich von dem Spiel kenne. Da wäre Geschenkt noch zu teuer. Von mir aus hätte es auf der Wii bleiben können. Die haben ja keine Alternativen aber hier ? Da ist der flop vorprogramiert.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von ButterKnecht »

Jankiesnnae hat geschrieben:Selten so ein langweiliges und ödes Hau drauf Spiel gesehen.. Wie Dead Island nur ohne den ganzen drumherum wie Quests , Loot und Leveln. Langweilige Hau Drauf Trettmühle. Das ist auch die einzige gute Wertung die ich von dem Spiel kenne.
Ich verweise noch einmal auf Eurogamer!!!
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von |Chris| »

Ich würde es mir glatt kaufen, aber das Streamlining der Visuals stößt mir sehr Sauer auf. Sieht wirklich aus als hätte Ubisoft sich hier sehr wenig Gedanken um den Port gemacht und Hauptsächlich darauf gezielt einfach etwas rauszuhauen das möglichst viele Leute erreicht.
Benutzeravatar
Ogerbauch
Beiträge: 139
Registriert: 20.08.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von Ogerbauch »

Kann sich jemand, der das Original vielleicht kennt und gespielt hat, zum Umfang äußern?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von Rooobert »

Ne gute Hand voll..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Der Rooobert. ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von greenelve »

Ogerbauch hat geschrieben:Kann sich jemand, der das Original vielleicht kennt und gespielt hat, zum Umfang äußern?
Je nach Spielstil: http://howlongtobeat.com/game.php?id=11583
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

So gut wie gekauft. Die WiiU-Fassung habe ich damals nur angezockt und sofort Blut geleckt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Hey, das Spiel kommt ja sogar für den PC bzw. es ist ja schon da. Groovy ^^
Wie sieht es denn damit aus, kein Test dazu?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von DonDonat »

Ich fand ZombiU ja auf der WII U ganz gut, werde es mir aber wohl nicht für PC holen weil man scheinbar nicht als zu viel verbessert hat, gegenüber der WII U Version...
Für 10€ kann man es eventuell mal holen aber für 20€?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von The_Outlaw »

Rooobert hat geschrieben:Das die Linse nicht mehr so verdreckt ist, kann ich nur als positiven Punkt werten. Ich kann diese bescheuerten Effekte nicht mehr sehen. Jedes Kack Dice Spiel muss diesen Müll haben. Hier einen Tropfen, da ein bißchen Dreck. Das ist noch schlimmer als bloom und dieser beknackte unschärfe-Effekt.
Einerseits möchte ich ja gerne sagen, dass es der Atmosphäre gut getan hat. Es überwiegt bei mir allerdings das Bedürfnis, dir zuzustimmen. Alle paar Jahre kommt irgendein Spiel mit einem Filter, denn man dann jahrelang in so vielen Spielen sieht, bis er einem zum Hals raushängt.

Bin ja voll auf Seiten der 4players-Wertung, ich fand ZombiU richtig gut. Das Nahkampfsystem - ein überaus schmeichelhafter Begriff - war zwar ein Witz, aber ich fand die Idee gut mit dem möglichen Verlust seiner Items, dass selbst wenige Zombies eine echte Bedrohung sein können und gerade, als ich dachte, dass an dichterer Atmosphäre nichts mehr kommt, kam der Kindergarten...

Würde es zwar jetzt nicht noch mal spielen, würde es aber insofern empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren, auch ohne Tablet und Online-Modi, wobei zweitere wirklich eher zu vernachlässigen waren. (Wobei ich schon ganz stolz war, einmal meinen Namen bei den Überlebenden des Tages zu entdecken. ^^)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich kauf es mir nicht. Es gibt zu wenig Funktürme auf die ich raufklettern darf. Was hat sich Ubisoft dabei nur gedacht? :D
Antworten