Overwatch - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Vorschau

Beitrag von mindfaQ »

Es bleibt noch die Frage, ob das derzeitige Blizzard cleveres Teamplay durch seine Spielmechaniken anregen kann - da zweifle ich etwas ^^.
Nichtsdestotrotz sieht es interessant aus.
DotA > all
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Vorschau

Beitrag von Highnrich »

Das Spiel schreit für mich Konsole und f2p ala heroes of the storm, wo eine Klasse ein halbes vermögen kostet und jegliche MOBA-tiefe und skillceiling entfernt wurde. Blizzard ist auch offensichtlich nicht an Präsenz in der esports szene interessiert mir Overwatch, hat eine doch Klasse sogar einen eingebauten Wallhack

Ich denke es wird, wie Diablo 3, grundsätzlich für Konsolen mitdesigned aber einfach später dafür veröffentlicht um diesem Vorwurf des Konsolenspiels weitgehendst auszuweichen

Ob Blizzard nochmal auf das Niveau von früher (Warcraft 3, Starcraft, Diablo 2, stellenweise WoW) kommt wage ich zu beweifeln aber ich lasse mich überraschen :)
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Vorschau

Beitrag von Kladolski »

Wäre für mich auch eher ein Konsolen-Game!
Aber Blizz wirds natürlich zuerst für den PC rausbringen und später evtl. dann für Konsole auch rausbringen.
Ansatz vom Game ist schon cool, aber es kommt nicht das CS/CoD Feeling bei raus, sondern eher von UT.
Hoffe bin beim Beta Test dabei :) Und Show Matches würde ich auch gerne mal von sehen..
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

Hach, 4Players enttäuscht nicht. Dachte ich schau mal in die Anfangszeit von Overwatch. Lese, es ist ein Kleffmann-Artikel und dachte “Hey ich schau mal, was der hier so für Fehler reingehauen hat“ und was soll ich sagen :mrgreen: in einem der ersten Absätze beschreibt er “Windowmaker“, ach KOMMT SCHON xD

Forum auch wieder übelst geil.

Da wird gejammert über Features, die nicht bekannt sind und die das Spiel am Ende überhaupt nicht hat.
Antworten