Crash of the Titans

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash of the Titans

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Held muss strahlen, er muss schön sein, mit blitzenden Augen und stählernen Muskeln! Die Bösewichter sollen bei seinem Anblick erzittern, die Frauen schwach werden, die Kinder so sein wollen wie er! Nun... Crash Bandicoot ist anders. Aber auch gut!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash of the Titans
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

qoewrföowef

Beitrag von hydro skunk 420 »

...herrlich bescheuerte Dialoge
Ich glaub ich leih mir das Spiel mal aus. :D
johndoe-freename-66631
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2004 08:45
Persönliche Nachricht:

ds

Beitrag von johndoe-freename-66631 »

Nur so noch zur Info:
bei metacritics und gamerankings hat die Nintendo DS Version am besten angeschnitten.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hab die psp version schon angespielt. net schlecht. aber wirklich viel zu linear.
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Hab das Spiel schon 3 wochen und mir gefällt es gut, leider ist es etwas zu "patschlastig", die kämpfe laufen halt immer einen tick zu monoton ab. Aber ansonsten für jeden crash fan aus alten ps1 zeiten ein musthave.
Das erste crash bandicoot wird wohl nie geschlagen werden können! auch auf der nextgen konsole nicht.
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich denke das der dritte Teil da einfach der Beste war bis jetzt.

Hab jetzt wieder total viel lust die Reiche noch mal durch zu zocken. Leider hab ich teil 1 und zwei nicht.... ebay ich komme lol
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wie ich schon sagte das spiel wird ein mittelmäßiger teil....für jump and run fans sicherlich kein fehlkauf da dieses genre eh auf der 360 mangelware ist aber nene da hol ich lieber die ps1 wieder raus und spiel die ersten 3 teile :wink:
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hab die Demoversion auf der XBox 360 angespielt und war ziemlich enttäuscht von der grafischen Umsetzung. Da wäre weitaus mehr drin gewesen. Auf der Wii macht das Spiel aber richtig Laune und ich denke eine 80-85% Wertung wäre hier angebrachter gewesen, vor Allem wegen der gut genutzen Steuerungsmöglichkeiten.

Jedenfalls ein schönes Spiel und genau nach meinem Geschmack.:)
Spyro
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spyro »

geiles game
ärzte11
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ärzte11 »

Das Spiel is voll der Fuck :twisted:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ärzte11 hat geschrieben:Das Spiel is voll der Fuck :twisted:
Das Spiel ist hammergeil :D
du hast keine Ahnung ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Was ? Ihr findet dieses Spiel gut ? Ihr habt wohl keine Ahnung wie der erste Teil war ? Er wurde von allen Zeitschriften hochgelobt (Next :"Spiel des Monats" ,,atemberaubende Dschungel welten... Sony-Smashhit..." Fun Generation : ,,10 von 10 Punkten " ) , und das lag daran , da man mit einer niedlichen , nett anzusehhenden Figur , Gegner "weggedreht" hat wie : Strandkrabben , fleisch fressende Pflanzen sowie Schildkröten ...
und keine Monster die aussehen als ob sie aus dem letzten Japanischen comic von der Stnge entsprungen wären . Als ob das nicht genügen würde und so einen Tietel kapputt zu machen , gaben die Entwikler den "feel bad" gefühl nun den richtigen kick : Sie geben der niedlich anzusehenden Spielfigur einfach eine schwarze Punffrisur und beschränken ihren "Humor" auf Abgase aus dem Hinterteil und auf Luft aus dem Mund .Ich kann nur noch hoffen dass diese idiotischen "Entwiklerstudios" entlich pleite gehen und diesen genialen Titel nicht noch weiter kapputt machen ! Warun gibt es naughty dog nicht mehr ?
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Wie man einen Tietel kapputt macht :

Beitrag von ;gamebliker »

Was ? Ihr findet dieses Spiel gut ? Ihr habt wohl keine Ahnung wie der erste Teil war ? Er wurde von allen Zeitschriften hochgelobt (Next :"Spiel des Monats" ,,atemberaubende Dschungel welten... Sony-Smashhit..." Fun Generation : ,,10 von 10 Punkten " ) , und das lag daran , da man mit einer niedlichen , nett anzusehhenden Figur , Gegner "weggedreht" hat wie : Strandkrabben , fleisch fressende Pflanzen sowie Schildkröten ...
und keine Monster die aussehen als ob sie aus dem letzten Japanischen comic von der Stnge entsprungen wären . Als ob das nicht genügen würde und so einen Tietel kapputt zu machen , gaben die Entwikler den "feel bad" gefühl nun den richtigen kick : Sie geben der niedlich anzusehenden Spielfigur einfach eine schwarze Punffrisur und beschränken ihren "Humor" auf Abgase aus dem Hinterteil und auf Luft aus dem Mund .Ich kann nur noch hoffen dass diese idiotischen "Entwiklerstudios" entlich pleite gehen und diesen genialen Titel nicht noch weiter kapputt machen ! Warun gibt es naughty dog nicht mehr ?
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

;gamebliker hat geschrieben:Was ? Ihr findet dieses Spiel gut ? Ihr habt wohl keine Ahnung wie der erste Teil war ? Er wurde von allen Zeitschriften hochgelobt (Next :"Spiel des Monats" ,,atemberaubende Dschungel welten... Sony-Smashhit..." Fun Generation : ,,10 von 10 Punkten " ) , und das lag daran , da man mit einer niedlichen , nett anzusehhenden Figur , Gegner "weggedreht" hat wie : Strandkrabben , fleisch fressende Pflanzen sowie Schildkröten ...
und keine Monster die aussehen als ob sie aus dem letzten Japanischen comic von der Stnge entsprungen wären . Als ob das nicht genügen würde und so einen Tietel kapputt zu machen , gaben die Entwikler den "feel bad" gefühl nun den richtigen kick : Sie geben der niedlich anzusehenden Spielfigur einfach eine schwarze Punffrisur und beschränken ihren "Humor" auf Abgase aus dem Hinterteil und auf Luft aus dem Mund .Ich kann nur noch hoffen dass diese idiotischen "Entwiklerstudios
" entlich pleite gehen und diesen genialen Titel nicht noch weiter kapputt machen ! Warun gibt es naughty dog nicht mehr ?
Naughty Dog gibt es doch noch...
#PESTOUNDBIER

Bild
Walterfreudt
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2010 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walterfreudt »

Ja.......wie manch einer recht hat....

Naughty Dog hat Crash aufgezogen. nun ist Crash nicht mehr das was er mal war. Wieso haben dies verkauft?

Was ich vermisse: Crash's Wirbelattacke, Die Warp Rooms.

Was ich echt nervig finde: DAS TINY JETZT EIN SCHWULI IST!
Antworten