Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Kya »

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

das wird wirklich cool :)
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von DerWeißeWolf »

Man muss alle Riddler Rätsel lösen um zum Knight Fall Protokoll zukommen ? Bitte nicht... Wie steht ihr zu diesen Rätseln? Meiner Meinung nach alles schön und gut aber müssen unbedingt 243 sein? Hätten nicht 100 gereicht?
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von frostbeast »

DerWeißeWolf hat geschrieben:Man muss alle Riddler Rätsel lösen um zum Knight Fall Protokoll zukommen ? Bitte nicht... Wie steht ihr zu diesen Rätseln? Meiner Meinung nach alles schön und gut aber müssen unbedingt 243 sein? Hätten nicht 100 gereicht?
Aber so kann man halt auf einfache Weise die Spielzeit in die Länge ziehen. Aber für sowas gibt es ja Youtube :mrgreen:
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von DerWeißeWolf »

frostbeast hat geschrieben:
DerWeißeWolf hat geschrieben:Man muss alle Riddler Rätsel lösen um zum Knight Fall Protokoll zukommen ? Bitte nicht... Wie steht ihr zu diesen Rätseln? Meiner Meinung nach alles schön und gut aber müssen unbedingt 243 sein? Hätten nicht 100 gereicht?
Aber so kann man halt auf einfache Weise die Spielzeit in die Länge ziehen. Aber für sowas gibt es ja Youtube :mrgreen:
Richtig aber was bringt mir dieses " in die Länge ziehen" wenn es einen nur ankotzt... Wenn dann doch bitte so wie die Ubisoft Fragezeichen, Kisten die keine Pflicht sind...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

mir fehlen jetzt noch um die 40. insgesamt zeitaufwendig, keine afrage. aber in 90% der fälle muss man nur hin, das foto machen/ trophäe abholen, die wenigsten sind wirkliche rätsel. dazu kommen noch diese harley-boxen, roboterspinnen usw. die zerstört werden müssen, ist das erledigt hast du auch riddler-aufgaben gelöst.
das ding ist einfach, einige kannst du erst am ende machen, weil dir dann alle technologien zur verfügung stehen (vereisung als beispiel).

außerdem hat das doch schon tradition :) ich habe aber in keinem vorigen teil diese aufgaben zu 100% gelöst, diesmal bin ich aber auf das wirklich ende gespannt und daher mache ich einfach täglich ein paar aufgaben.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Leon-x »

DerWeißeWolf hat geschrieben:Man muss alle Riddler Rätsel lösen um zum Knight Fall Protokoll zukommen ? Bitte nicht... Wie steht ihr zu diesen Rätseln? Meiner Meinung nach alles schön und gut aber müssen unbedingt 243 sein? Hätten nicht 100 gereicht?
Nicht ganz. Musst den Riddler nicht einsperren. Ihn brauchst du nur um dann noch eine Zusatzszene am Schluss zu sehen. Das Knight Fall Protokoll startet auch ohne den letzten Badass.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

?

ich habe alles erledigt und das "knightfall"-programm wird erst gestartet, wenn ich riddler in den knast gebracht habe.

wie passt das zusammen?
We locked up every villain, including The Penguin, Two-Face, Firefly, and yes... even the Riddler, after completing all 243 of his challenges.

Now Batman can finally activate the Knightfall Protocol.
ich meine, wäre ja okay wenn das stimmt, nur wurde das mir so im spiel nicht rübergebracht.
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Tom07 »

Spiele auch schon fleißig. So ist das Spiel nicht schlecht (kommt aber nicht an Asylum heran), muss aber dem Tester in Sachen Batmobil Recht geben. Ich meine es ist schon schlimm das man das braucht um beim Riddler voranzukommen. Aber damit auf DÄCHER rumbalancieren um in der HAUPTSTORY voranzukommen? Nee. Hätte man ruhig so machen können das es FREIWILLIG ist es zu nutzen. Zudem mir aufgefallen ist das es bis jetzt 0,0 Bosskämpfe gab. Bin jetzt auf dem zweiten Luftschiff. Kommt da noch was?
Bild

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Leon-x »

Flextastic hat geschrieben:?

ich habe alles erledigt und das "knightfall"-programm wird erst gestartet, wenn ich riddler in den knast gebracht habe.

wie passt das zusammen?
Ich habe alles abgeschlossen bis auf den Riddler. Lediglich Catwoman befreit und paar Rätsel gelöst. Letzte waren die Azrael Missionen bei mir. Trotzdem konnte ich das Knight Fall Program starten. Es gibt eben nur eine zusätzliche Szene wenn man alle Gangster einbuchtet. Keine Ahnung warum du mehr machen musstest. Es gibt doch auch die Anzeige zum Knightfall Program und da ist ein Strich wo steht dass man es startet wenn man noch nicht alles abgeschlossen hat. Also einer kann offen gelassen werden. Muss halt nur die anderen Dinge wie Bombenentschärfung, Morde aufklären oder Straßensperren erledigt haben. Den Riddler kann man definitiv in seinem Bunker lassen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

alles klar, muss ich wirklcih völlig übersehen/überhört haben.

riddler ist trotzdem noch fällig :RR:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

so, ich habe das mal bei mir ausprobiert. da geht gar nix, bis ich die 100% habe.
Los Grobos
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2015 08:41
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Los Grobos »

Ich überlege mir das Spiel auch zu holen, muss ich wirklich die anderen Teil auch gespielt haben um in die Story reinzukommen? Oder geht es als Quereinsteiger gut?

Hätte richtig Lust es zuspielen da mir die Trailer gut zusagen...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, es ist das ende einer trilogie (origins ist ausgenommen) und ohne die 2 teile zuvor weißt du natürlich nicht, warum in teil 3 alles so ist, wie es ist ;)

schwierige frage.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Flextastic hat geschrieben:naja, es ist das ende einer trilogie (origins ist ausgenommen) und ohne die 2 teile zuvor weißt du natürlich nicht, warum in teil 3 alles so ist, wie es ist ;)

schwierige frage.
Ja, naja, ich weiß nicht.

Klar, es gibt Hintergrundinfo, also eine zusammenhängende Story (Echt??? Mir fällt da aus Asylum und City keine ein..).
Aber da jedes Spiel gefühlt eh immer den Resetbutton drückt (In JEDEM Teil geht der Riddler los und baut "Rätsel", alle "Bösewichte" sind aus $Grund frei....), glaube ich nicht, dass es den Genuß des Spieles erheblich trübt, wenn man die ersten Teile nicht selber gespielt hat.
Für sowas gibt's dann Wikis. ;)

Antworten