Unravel - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unravel - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das beste Spiel der E3? Ich könnte es gar nicht sagen – zu viele tolle Abenteuer wurden vorgestellt. Sollte es einen Preis für die sympathischste Vorstellung geben, wüsste ich aber sofort: Unravel. Als Martin Sahlin mit zitternden Händen von einem Spiel sprach, das die Herzen der Spieler erreichen solle, hatte er sie längst erobert. Dabei gelingt das seinem Spiel auch ohne die ergreifende Pr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unravel - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel - E3-Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist optisch einfach auch sehr schön geworden. Das begeistert mich eigentlich am meisten momentan, dass es immer mehr Beispiele für gutes Artdesign gibt die sich abseits der AAA Bombastgrafik und billiger Mobile-Klon-Spiel Ästhetik positioniert.
Siehe eben auch Cuphead.
Antworten