Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ankündigung von Ghost Recon: Wildlands zählte zu den großen Überraschungen auf der diesjährigen E3. Neben Rainbow Six schickt Ubisoft seine zweite Elite-Einheit ins Feld, um im gnadenlosen Drogenkrieg mitzumischen. Dabei dürfen sich die Ghosts erstmals in einer riesigen offenen Welt austoben...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Nuoroda »

Nach der riesigen Future Soldier Enttäuschung, kann sich bei mir nicht die geringste Vorfreude einstellen. Hoffentlich bieten sie wenigstens wieder eine Ego-Sicht an... Falls nicht scheitert es bei mir schon daran.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Phips7 »

So eine s****. Würden sich lieber mal bei Siege und Division richtig reinhängen. Wenn dann alle 3 draussen sind hats sicher zu wenig leute im MP weil über 3 spiele verteilt. Toll
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das Konzept spricht mich sehr an und die Trailer sahen auch gut aus, aber es ist nunmal Ubisoft und wenn ich schon wieder von "markieren" und "Synchronisation" lese, werden halt böse Erinnerungen GR:Future-AutoAim-Soldier wach. Also abwarten und nicht zu viel erhoffen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Future Soldier habe ich nicht gespielt, weswegen ich an Wildland etwas 'unverprügelter' an die Sache herangehen kann.^^
Das Gezeigte hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, bin gespannt drauf.
Wann soll es eigentlich erscheinen?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

Sind Türme und kuuuhhhllleeeessss crafting auch wieder mit an Bord? :Hüpf:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Affe1234 »

Was hat jeder gegen Future Soldier. Meiner Meinung nach war es das beste Spiel der Reihe. Den Multiplayer fand ich sehr gut aber leider brauchte man gut Partner am besten ein Paar Freunde weil die meisten nur scheiße gemacht haben im Multiplayer. Die Story fand ich mega geil wenn man es zu 4 gezockt hat auf sehr schwer war es wirklich sehr herausfordern und hat extrem Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

Der beste Teil? 8O Hast du das Original überhaupt mal gespielt bzw. frühere Teile?
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von superboss »

natürlich sher verlockend mit der großen Welt , den Möglichkeiten und dem spannenden Thema.
mal schauen was Ubi daraus macht
momentan spiele ich....
BildBildBild











hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von hiroschiwaga »

Kann man auch Federn sammeln?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von llove7 »

hiroschiwaga hat geschrieben:Kann man auch Federn sammeln?
Nein nur Felle :D
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Fand future soldier auch super. Epischer Multiplayer! leider war er zu kompliziert für die große masse an f2p und CoD Kollegen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Die Serie hätte man ruhig im Grab lassen sollen.

War früher 2001 echt gut aber wie auch Rainbow Six ist das find ich so eine Serie die man
nicht mehr ausgraben sollte.
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Nobilis 1984 »

Am Ende sieht es nicht so aus. Die grafik ist hochgeschraubt worden und nur 10% der PC Spieler könnten das in der pracht spielen.
Bild
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Wildlands - E3-Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

Hochgeschraubt? Bei Ubisoft? Das wird eher runtergeschraubt und man erreicht auf einem High End System die selbige Performance wie auf einem Baumarktrechner. :Blauesauge:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten