Eva Cash

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eva Cash

Beitrag von 4P|BOT2 »

Merke: Je aufwändiger die Verpackung bei einem Titel, von dem man noch nie gehört hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man damit etwas verbergen will. Im Falle von Eva Cash (oder wie es früher hieß D.I.R.T., aber da hatte wohl Codemasters etwas dagegen) wäre es tatsächlich besser gewesen, nur die Packung und sonst nichts in die Regale zu stellen. Aber der Reihe nach....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Eva Cash
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Ei wat ist dat fein (( also der Test ))

Beitrag von DaddelZeit »

Hach, ich liebe einfach Tests zu gnadenlos schlechten Spielen und bsonders deren Pro/Kontra xD

Und irgendwie scheinen alle Spiele die nichts unter der Haube haben zumindest mit einer misslungenen Lokalisierung ein paar erheiternde Lacher zu entlocken.
Netter Test, zumindest für ihn gibts nen Gold-Award - ich konnta schön vor mich hinschmunzeln *gg*
louplex
Beiträge: 127
Registriert: 25.07.2004 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

herrlich geschrieben! schön, dass es noch solche spiele gibt, ying yang prinzip... sonst könnte man gut und schlecht nicht mehr unterscheiden. :D
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Hät aber noch ein Pünktchen mehr für den Teddy geben können... ich mag ihn...
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Ich glaub mein erstes spiel währe wohl auch so.. XD
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
Benutzeravatar
maniac91
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.2007 23:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maniac91 »

es gibt mehr positive als negative fakten? gekauft! :D
Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Der Test ist wirklich klasse.....aber Paul, dass Tutorial konnte man überspringen (konnte man beim start auswählen), aber ich mag dich beruhigen....danach wurd es nicht besser und du hast absolut nichts verpasst...ausser vielleicht ein paar immer gleich aussehende Wachmänner die Türen aus 3 Metern Entfernung öffnen ohne mit der Wimper zu zucken....oder ein paar krabbelviecher die ohne jegliche reaktion auf Beschuss (ja hab ich sie jetzt getroffen oder nicht) irgendwann leblos auf dem Boden liegenblieben ;)

30min hab ich mich durchgequält und es dann ganz schnell zur Videothek zurückgebracht....die schlecht investiertesten 1,50 Euro die ich je angelegt habe :lol:

Eigentlich wollte ich ja schon beim Grafikmenü aufgeben, so schlecht übersetzt ja noch nichtmal google....zum davonlaufen. :lol:

Ach ja, wofür eigentlich die 11%? Lass mich raten...für die Verpackung oder ;)
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Da muss ich morgen ja gleich zum naechsten Media Markt rennen, bevor das Game ausverkauft ist.

Schade das der Test so kurz ist ^^
Wishdokta
Beiträge: 53
Registriert: 28.09.2005 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Ich muss zugeben, ich find den Artikel sehr interessant. Nicht des Spieles willens, sondern wie einige Privatleute bei templatemonster.com ein 55 US-Dollar Website-Layout kaufen, Nu Generation draufschreiben und so ein Spiel rausbringen - das es noch auf die 4Players-Seite schafft.

Hut ab, 11% sind ein-siebtel von Wertungen hier, die mittelklassigen Spielen vergeben werden an denen ganze Unternehmen arbeiten. Für den Schmunzler sorgte das "Dirt-Video 3" auf der Entwicklerseite. Seitwärtsrollen werden gestreckt auf das Genick gesprungen ^^. Danke für den Beitrag Paul :P . Ich hoffe der Kaffee war stark.
Benutzeravatar
fire-sale
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2007 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fire-sale »

:D geiles game in jeder hinsicht das wahrscheinlich schlecht bewertete game ist überhaupt!!!!!!!!!!!!! ein muss für jeden!!!!!!!!!!!!!!! :arrow: :x
damadmax
Beiträge: 122
Registriert: 07.11.2006 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

Ich frage mich zu welchen Mitteln gegriffen wird, um so etwas beim Publisher durchzuschleusen.
Sirian
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirian »

Ein Freund von mir hat das Game und ich kann nur bestätigen das es schlechter als schlecht ist. Auserdem habe ich den Verdacht das die Entwickler ein paar Sounddateien von CS:S geklaut haben. Da wäre zB die Ak47, das Snipergewehr und die Pistol. Damit meine ich, dass wenn man schießst, sich der Schuss-Sounds verdammt ähneln.
Benutzeravatar
David T.
Beiträge: 424
Registriert: 24.08.2007 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

was für freunde hast du?
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie hab ich bei dem Spiel Titel schon gewusst was mich hier erwartet und... volltreffer! :lol:

@Sirian: solange die sich nur ähneln ist das doch Wurst.
raxxxor
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raxxxor »

wahrscheinlich hat ein mitarbeiter des studios ein lautsprecher an die mikros gelaufen als cs lief lol. :twisted:

irgendwie hab ich jetz lust ne demo oder so vom spiel anzutesten. 8O

bin mal ne runde bf2 zocken^^ 8)
Antworten