Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem beeindruckenden Debüt-Trailer präsentierte Electronic Arts auf der E3 erstmals echte Spielszenen aus dem Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront. Jetzt konnten wir uns auf Seiten des Imperiums erstmals selbst in die Schlacht um Hoth stürzen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von Imperius »

Dabei hab ich doch so gehofft, dass es schlecht wird und ich es mir sparen kann ein EA Spiel zu kaufen. :?
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1044785 »

nun warte doch erstmal ab! :P
Flizzy666
Beiträge: 145
Registriert: 04.11.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von Flizzy666 »

Dauert nicht mehr lange dann kommen die Experten und erklären wieso SW:B Müll wird :lol:

Hach wären die doch auch alle zur E3 gefahren :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von WayneofGames »

Also für mich sah der Gameplay Trailer extrem gestellt aus. Aber trotzdem ziemlich gut :D
Und stimmt das mit dem max. 20 vs. 20?
Wir haben nicht genügend Holz!
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von WulleBulle »

@Michael_Krosta diesmal direkt euphorisch.

Mir drückt es den Neid aus allen Poren bei dem Gedanken, dass Du es bereits gespielt hast.
Dieses Spiel hyped mich ordentlich, viel mehr sogar als die damalige Ankündigung des ersten Battlefield Titels. Ich freue mich auf Star Wars BF und bin mir sicher, dass es eine Menge Spaß bringt.
Benutzeravatar
LURCHI3000
Beiträge: 60
Registriert: 23.07.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von LURCHI3000 »

Warten wir erstmal ab, wie der finale Umfang am Ende aussieht, das Ding wird die DLC-Abzocke auf ein neues Level heben, passt ma auf
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von BigEl_nobody »

Hm interessant, andere Vertreter wie beispielweise bei der Gamestar empfanden das Gameplay kritischer. Konkret: Zu viel Battlefield, zu wenig Star Wars und zu wenig Schlachtenatmosphäre. Und wirkt auch durchaus nachvollziehbar bei nur 20vs20 ohne Bots um die Reihen zu füllen...

Ich werds mir nicht holen, egal was da noch promotet wird. Braucht es schon mehr als der Original-Soundtrack um mich hinterm Ofen hervorzulocken. Dazu verbleiben immer noch die kompromisslosen negativen Punkte wie keine Weltraumschlachten, zu wenig Karten usw. und hey, es ist EA. Die werden alles in ihrer Macht stehende tun um das minimalste abzuliefern und gleichzeitig das maximale zu kassieren...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
PlayDoh90
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2015 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von PlayDoh90 »

Vorallem die Grafik sah für Konsolen beeindruckend aus.

Sollte das Spiel auch nur annähernd so ausschauen könnte man sich ja schon fast überlegen eine der neuen Konsolen anzuschaffen.

Damit kommt man zumindest deutlich günstiger davon als mit PC Upgrade oder gar einem ganz neuen System.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von ZackeZells »

Toll, auch wenn ich das Video ziemlich gestellt fand. Hatte Gänsehaut beim anschauen :)
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von Sir_pillepalle »

Gefiel mir erstmal wesentlich besser, als die Szenen von Hoth - dieser Canyon konnte imho besser zeigen, dass zumindest die Grafik ziemlich schick ist.
Die Explosionen, die Lichteffekte, die "Ichbingetroffenunschmeißemichzuboden"-Animationen - passt.

Und trotzdem will sich noch kein richtiger Hype einstellen, irgendwas fehlt einfach.

Was mich ein wenig stört: in beiden Videos wurde hochmotiviert mit dem Blaster auf den AT-ST eingeschossen - wo ist die schwere Infanterie mit Raketenwerfer, wo die Thermaldetonatoren die Heldenhaft an die Beine gepappt werden?

Ich bin immer noch Indifferent, der Gegensatz "Star Wars" und "EA" entwickelt sich zu einem inneren Kampf - werde ich der dunklen Seite der Macht nachgeben?
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von Purple Heart »

Purple Heart hat geschrieben:Wieso sind die Rebellen eigentlich immer so im Fokus? Keiner mag die. xD
Und irgendwie irritierend ein MG42 (jaja ich weiß) zusehen.

Und wieso keine Klonkriege? Ich stelle mir gerade den scheiß da auf Geonosis vor. Oder als 3. Fraktion das Zann Consortium.

Aber im Endeffekt bleibt es ein Battlefield, und die 3rd Person View wirkt irgendwie störend, dabei war das immer so ein Ding was ich an Battlefront 1(ja ich habe Battlefront 2 nicht gemocht) so sehr mochte.
Um mich mal selbst zu zitieren.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von Flachpfeife »

ich fand das gameplay sah irgendwie ziemlich leer und statisch aus... kann aber auch dran liegen, dass mir das bei nem FPS immer sofort sauer aufstoesst wenn mit nem gamepad an ner konsole gezockt wird..
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von Hokurn »

Naja ich spiel BF4 seit Release mit Konsolenwechsel und langer Pause. Ich hatte auch schon letztes Jahr Lust auf nen neuen Shooter. Aber COD, BF H und Far Cry wirkte für mich auf unterschiedlichste Weise schlechter als bisher von mir gespielte Shooter. Auch kommende Shooter wie Ghost Recon, COD BO3 und Rainbow Six scheinen nichts grundlegend anderes oder besseres zu bieten. Da steig ich bei Star Wars lieber in ein für mich neues Setting ein...
Ich bin echt kein Fan der Marke aber die Musik, Sound und die bekannten Charaktere haben einen doch gleich in den Bann gezogen. Bei BF4 ärgere ich mich meistens nach zwei Runden, dass es schlechter als BF3 und vor allem als beide Bad Company Teile ist. Bei Star Wars hätte ich diesen Vergleich wenigstens nicht...
Das hat mir schon beim MP von Resistance 3 ganz gut getan. ;)
Bei einem COD BO3 würden mir warscheinlich die Mechs fehlen, weil ich schon ein bisschen Titanfall gehyped war und ohne X1 auch auf den zweiten teil warten muss... Auch da würde ich wieder vergleichen.
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau

Beitrag von Dafuh »

Wow, der Ausblick stimmt positiv.
Doch 110 Euro, damit das Game komplett ist, schrecken ziemlich ab...
Antworten