Splinter Cell

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell

Beitrag von 4P|Bot »

Auf Xbox und PC konnte Splinter Cell bereits voll und ganz mit durchdachtem Gameplay, feiner Grafik und einer famosen Atmosphäre überzeugen. Doch was wird sich davon auf die Ende März erscheinende PS2-Fassung retten können? Anhand einer Vorabversion konnten wir uns schon eingehend mit Sam Fisher beschäftigen und erzählen Euch in der Preview, wieso der NSA-Agent auch auf der PS2 einschlagen wird wie eine Bombe.<BR>
johndoe-freename-39020
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2003 20:42
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von johndoe-freename-39020 »

..ich weiß nicht. bin da eher skeptisch.
habe die xbox version und die ist erste sahne.
ich ´hab keine zweifel das die ps2 version genau sogut wird, aber eins macht mir sorgen:
wird das game auch einigermaßen flüssig laufen????
Antworten