Donkey Kong: Jungle Climber

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Donkey Kong: Jungle Climber

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mein Gott, wie affig: Vor gut zweieinhalb Jahren schickte Nintendo seinen Vorzeigeprimaten durch das angenehm beschwingte Donkey Kong: King of Swing - nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber innovativ und unterhaltsam. Das ist der DS-Nachfolger auch, doch der macht in unerwarteter Hinsicht einen Schritt nach hinten....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Donkey Kong: Jungle Climber
johndoe-freename-66631
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2004 08:45
Persönliche Nachricht:

grafik ist nunmal Geschmackssache. Doch schon wieder ...? !)

Beitrag von johndoe-freename-66631 »

lol,

schon wieder schlechte grafik? Können Sie doch Ihren Augen etwas Ruhe,
vielleicht sieht Enemy Territory:Quake Wars dann auch wieder anders aus.
Stean
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2006 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stean »

Hässlicher Renderstil?

Ich glaube ich spinne! Der Renderstil is doch grafisch wirklich tausendmal besser als die lächerliche comic grafik.

Und in Donkey Kong country wirkte die Grafik auch nicht kalt und steril sondern warm und detailreich.
Nintendo 4 ever
Bild
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Eigentlich bin ich ja eher ein klassischer Pixel Fanatiker.

Aber gerade bei DKC 1 + 2 sah es einfach nur schön aus und hatte auch eine menge Atmosphäre Mitgebracht. Schön.. geschmackssache, das aber als "Richtigen" Kontrapunkt einzutragen finde ich übertrieben.... es ist ja keine "schwächere" oder "schlechtere" Grafik im dem Sinne... Oder hatte Wind Waker auch eine schlechte Grafik Wertung bekommen weil dem Tester Cell Shading allgemein nicht gefiel? Oder War Hotel Dusk grafisch bescheiden weil die Akteure nur selten Farbe gezeigt hatten :wink:


PS: Oder oder oder.......
Antworten