Warriors Orochi

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warriors Orochi

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Warriors Orochi hat Koei seine längst im Mittelmaß versunkenen Metzelorgien <B>Dynasty Warriors<B> Warriors Orochi
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Koei rockt die scheisse fett !

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ich liebe dir Dynasty und Samurai Warriors Serie ! Koei find ich gut !
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Koei herrscht !

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Sorry ich vergass ! Aus was für einen Grund das Dynasty Warriors 5 67% bekommen hat ist wirklich mehr als fragwürdig ?! Im Prinzip hat sich da nichts verändert...
alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alikral »

Die Spiele von KOEI mag ich auch.
Besonders gefallen mir die Soannten Ad On's (Empires und Xtreme Legends), wie zB: Dynasty Warriors 4 Empires, Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends, oder auch die Samurai Warriors 2 Empires.
Orochi Warriors hat mir auch gefallen, weil es bei dem Spiel sehr viele Charaktere (77) gibt, und weil alle Charaktere viele verschiedene Angriffe haben und verschiedene R1 Angriffe haben. Das macht sehr spass, wenn man mit den verschiedenen Charaktern bei verschiedenen Schlachten spielt.

Ich hoffe, dass die KOEI weiterhin solche Spiele wie Dynasty Warriors und Samurai Warriors entwickelt.
alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alikral »

Weiss jemand wann die Dynasty Warriors 6 bei PS3 erscheinen wird?
ucf-webmaster
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Niedermachen eines guten Games

Beitrag von ucf-webmaster »

Ich bin kein Treuer Anhänger mehr von Koei, durch die vielen Versionen die sie von DW rausgebracht haben um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie jedesmal nur mit maginalen änderungen abzuspeisen.

Aber was Jens Bischoff hier schreibt ist für mich nicht zumutbar, Koei hat viele gute Ideen hier eingebracht und es geschafft das ich wiedermal ein Koei Game kaufe was seit DW 4 nicht mehr der fall war !

Ich habe was Games angeht hohe ansprüche und will nicht nach kurzem Zocken gelangweilt die glotze ausmachen, Warriors Orochi hat mich dahingehent sehr überrascht, frisches Kampfsystem und ein sauberer Soundtrack da könnten sich andere mal ein SCheibchen abschneiden.

Die Charaktere sind gut Designt und jeder hat seine eigenart und läst sich anders steuern.

Sprich es wurde nicht auf dem Prinzip zig unterschiedliche Charaktere und alle gleichen sich wie zwillinge was die steuerung und deren Moves angeht.

Das einzige Manko meiner meinung nach ist die fehlende Deutsche Syncro wie beim 3 Teil.

Vielen Dank für ein Spiel was einem wieder vor die PS 2 ziehen konnte. :D
Sakon
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakon »

Hi bin neu hier aber ich seh schon geiles gesprächs thema.

Ich finde Dynasty- und Samurai Warriors übelst geil und mit
Warriors Orochi hat KOEI bei mir voll ins schwarze getroffen
das Game is ja sowas von geil.

Die neuen Charaktere sind ma Hamma Da Ji is nun ja etwas komisch aber
Orochi geiler typ.

Aber das was ich im Test gelesen hab hat mich doch sehr schockiert
die machen KOEI übelst runter ich versteh nicht warum.

Hier mal der Link könnt es euch selbst durchlesen würde gerne wissen was ihr davon haltet.


http://www.4players.de/4players.php/dis ... rochi.html
alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Eine Umfrage über "Lieblings Charaktere" bei Orochi Warriors

Beitrag von alikral »

ich mach ne Umfrage über die lieblings Charaktere bei Warriors Orochi. Könnt ihr bitte aufschreiben, wie eure lieblings Charaktere heißen?
Zuletzt geändert von alikral am 24.04.2008 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Sakon
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakon »

Klar kann ich machen aber warum willste das wissen?



Zhao Yun
LuBu
Orochi
Sakon
Musashi

Hab mal 2 lieblinge von dynasty warriors und 2 lieblinge von samurai warriors genommen naja und halt Orochi der neue und wie ich finde
ziemlich starke.
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lieblings-Charakter

Beitrag von Dark-Sword »

Meine Lieblings-Charaktere sind:

1- OROCHI
2- ZHANG LIAO
3- TADAKATSU HONDA
4- ZHEN JI
5- LU BU
6- WEI YAN
7- GAN NING
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 27.04.2008 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Welches Spiel ist besser? "WO1" oder "WO2"?

Beitrag von Dark-Sword »

"Warriors Orochi 1" ist ein sehr eintöniges und schlechtes Spiel. Denn es gibt nur den "Story-Modus" und den "Freien-Modus".

Aber, "WARRIORS OROCHI 2" ist ein sehr umfangreiches, abwechslungsreiches und innovatives Spiel.

==> Allen Neueinsteigern und allen Fans empfehle ich das neue Spiel von KOEI= "WARRIORS OROCHI 2" - ("Warriors Orochi: Rebirth of the Demon Lord").
Denn, dieses Spiel ist eines der besten Spiele KOEI's. Dieses Spiel ist sehr sehr umfangreich und es gibt jede Menge NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN.

Ausserdem gibt es bei dem Spiel "WARRIORS OROCHI 2" insgesamt 92 spielbare CHARAKTERE, 5 verschiedene HAUPT-MODIS, jede Menge NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN, neue R1- und L2-Angriffe, neue Combinations-Attack, neue Assistant-Attack, 13 neue spielbare Charaktere, neue Stages-Karten, mehrere Schwierigkeitsgrade, sehr viel Freizuschalten, 3 Outfits pro Charakter, 4'te Waffen, elegante-akrobatische Angriffe, sehr schnelle spezial Pferde (freischaltbar), Waffen-Verschmelzungs-System (man kann selbst entscheiden, mit welchen Eigenschaften man seine Waffe ausrüsten möchte),, sowohl alleine als auch Coop spielbar, usw...


Die 5 HAUPT-MODIS in "Warriors Orochi 2"=

1- Story-Modus
2- Dramatic-Missions-Modus
3- VS-Modus
4- Survival-Modus
5- Freier-Modus



1- In "STORY-MODUS" gibt es 5 verschiedene Story-Modis:
a)"Shu" Story Modus, b)"Wei" Story Modus, c)"Wu" Story Modus, d)"Samurai" Story Modus, e)"Orochi" Story Modus

2- "DRAMATIC-MISSIONS-MODUS" ist ein Missions-Modus. Hier gibt es 28 Missionen. Am Anfang stehen einem nur 3 Missionen zur Verfügung. Die anderen 25 Missionen muss man freischalten. (Ähnlich wie beim "Ninja Gaiden Sigma")

3- In "VS-MODUS" gibt es 4 verschiedene VS-MODIS, ähnlich wie beim "Tekken" und "Soul Calibur".

4- Der "SURVIVAL-MODUS" ist diesmal sowas wie VS-Arkade-Modus, VS-Story-Modus.

5- In "FREIEN-MODUS" kann man bei den freigeschalteten Stages spielen und seinen Charakter entwickeln.


Ausserdem könnt ihr bei der "Offiziellen-Website", unter den Sektionen "GameMode" und "System", euch die 5 verschiedenen Haupt-Modis und deren Gameplay-Videos, sowie die neuen R1- und L2-Angriffe und deren Gameplay-Videos ansehen.
Siehe hier: "Warriors Orochi 2" offizielle Website=
1- http://download1.gamecity.ne.jp/orochi-sairin/index.htm



Die 92 spielbaren Charaktere ("Warriors Orochi 2") haben neue R1- und L2-Angriffe (neue Moves) bekommen:
Siehe hier=
1- http://photo.xuite.net/lugiadoom/2408501
2- http://photo.xuite.net/lugiadoom/2408501*2
3- http://photo.xuite.net/lugiadoom/2408501*3

Um sich die Angriffe der verschiedenen Charaktere näher ansehen zu können, klickt auf das jeweilige Bild.
(Bei einigen Bildern sind zwei Charaktere zugleich dargestellt).



Um sich alle 92 spielbaren Charaktere auf einen Blick ansehen zu können:
Siehe hier=
1- http://koeiwarriors.co.uk/moms-characters.php



Das Spiel "Warriors Orochi 2" ist (in Japan) am 03.04.08 erschienen und hat in den ersten 3 Tagen 228000 Einheiten verkauft. In Europa wird das Spiel wahrscheinlich im 2. oder im 3. Quartal 2008 erscheinen.


Das Spiel "Warriors Orochi 2" wird am 24.- 25. Mai 2008 auf der Messe-(MCM London Expo) vorgestellet. Und, das Spiel wird auf der Messe spielbar sein.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 10.05.2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Warriors Orochi 2" auf der Messe-(MCM London Expo) spielbar

Beitrag von Dark-Sword »

Apropo "Warriors Orochi 2" auf der Londoner Messe-(MCM London Expo) :

Siehe hier=
1- http://www.gamesindustry.biz/articles/c ... n-mcm-expo
2- http://koeiwarriors.co.uk/
3- http://www.koeiexpo.co.uk/



--------------------------------------
--------------------------------------
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 03.05.2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel ist besser? "WO1" oder "WO2"?

Beitrag von alikral »

Dark-Sword hat geschrieben:"Warriors Orochi 1" ist ein sehr eintöniges und schlechtes Spiel. Denn es gibt nur den "Story-Modus" und den "Freien-Modus".

Aber, "WARRIORS OROCHI 2" ist ein sehr umfangreiches, abwechslungsreiches und innovatives Spiel.

==> Allen Neueinsteigern und allen Fans empfehle ich das neue Spiel von KOEI= "WARRIORS OROCHI 2" - ("Warriors Orochi: Rebirth of the Demon Lord").
Denn, dieses Spiel ist eines der besten Spiele KOEI's. Dieses Spiel ist sehr sehr umfangreich und es gibt jede Menge NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN.

Ausserdem gibt es bei dem Spiel "WARRIORS OROCHI 2" insgesamt 92 spielbare CHARAKTERE, 5 verschiedene HAUPT-MODIS, jede Menge NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN, neue R1- und L2-Angriffe, neue Combinations-Attack, neue Assistant-Attack, 13 neue spielbare Charaktere, neue Stages-Karten, mehrere Schwierigkeitsgrade, sehr viel Freizuschalten, 3 Outfits pro Charakter, 4'te Waffen, elegante-akrobatische Angriffe, sehr schnelle spezial Pferde (freischaltbar), Waffen-Verschmelzungs-System (man kann selbst entscheiden, mit welchen Eigenschaften man seine Waffe ausrüsten möchte),, sowohl alleine als auch Coop spielbar, usw...


Die 5 HAUPT-MODIS in "Warriors Orochi 2"=

1- Story-Modus
2- Dramatic-Missions-Modus
3- VS-Modus
4- Survival-Modus
5- Freier-Modus



1- In "STORY-MODUS" gibt es 5 verschiedene Story-Modis:
a)"Shu" Story Modus, b)"Wei" Story Modus, c)"Wu" Story Modus, d)"Samurai" Story Modus, e)"Orochi" Story Modus

2- "DRAMATIC-MISSIONS-MODUS" ist ein Missions-Modus. Hier gibt es 28 Missionen. Am Anfang stehen einem nur 3 Missionen zur Verfügung. Die anderen 25 Missionen muss man freischalten. (Ähnlich wie beim "Ninja Gaiden Sigma")

3- In "VS-MODUS" gibt es 4 verschiedene VS-MODIS, ähnlich wie beim "Tekken" und "Soul Calibur".

4- Der "SURVIVAL-MODUS" ist diesmal sowas wie VS-Arkade-Modus, VS-Story-Modus.

5- In "FREIEN-MODUS" kann man bei den freigeschalteten Stages spielen und seinen Charakter entwickeln.


Ausserdem könnt ihr bei der "Offiziellen-Website", unter den Sektionen "GameMode" und "System", euch die 5 verschiedenen Haupt-Modis und deren Gameplay-Videos, sowie die neuen R1- und L2-Angriffe und deren Gameplay-Videos ansehen.
Siehe hier=
1- http://download1.gamecity.ne.jp/orochi-sairin/index.htm



Die 92 spielbaren Charaktere ("Warriors Orochi 2") haben neue R1- und L2-Angriffe (neue Moves) bekommen:
Siehe hier=
1- http://photo.xuite.net/lugiadoom/2408501
2- http://photo.xuite.net/lugiadoom/2408501*2
3- http://photo.xuite.net/lugiadoom/2408501*3

Um sich die Angriffe der verschiedenen Charaktere näher ansehen zu können, klickt auf das jeweilige Bild.
(Bei einigen Bildern sind zwei Charaktere zugleich dargestellt).



Um sich alle 92 spielbaren Charaktere auf einen Blick ansehen zu können:
Siehe hier=
1- http://koeiwarriors.co.uk/moms-characters.php



Das Spiel "Warriors Orochi 2" ist (in Japan) am 03.04.08 erschienen und hat in den ersten 3 Tagen 228000 Einheiten verkauft. In Europa wird das Spiel wahrscheinlich im 2. oder im 3. Quartal 2008 erscheinen.


Das Spiel "Warriors Orochi 2" wird am 24.- 25. Mai 2008 auf der Messe-(MCM London Expo) vorgestellet. Und, das Spiel wird auf der Messe spielbar sein.

danke für die ausführliche Übersicht :danke: Freu mich schon drauf :tanzen:

mir hatte auch der erste teil von warriors orochi spass gemacht, obwohl das spiel vom modus her sehr eintönig war. aber der zweite teil sieht sehr abwechslungsreich aus.

Übrigens, hab mir die Bilder der 92 Chars unter dem Link angeschaut. besonders die neuen chars Shin Orochi und Minamoto no Yoshitsune sehen super cool aus ;) 8)

hast du noch welche Links zu dem spiel?
GrizzlyTnT
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2010 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrizzlyTnT »

SO! Nun mal zu dem thema hier!

Ich versuche möglichst freundlich zu bleiben... was mir schwer fällt wenn man so ein spiel hier in den boden stampft als wär es nichts... aber was fällt euch ein dieses spiel so runter zu machen!

Vergleichen wir mal Die Koei spiele samurai warrior, dynasty warrior und Warriors orochi mit: Fifa und der Need for speed serie!

Was hat EA dann grossartig gemacht... ne aufgebohrte neue engine - immer das selbe bis auf kleinigkeiten und bei Fifa hat sich NICHTS aber auch GAR NICHTS an der PC grafik geändert - 3D gras sucht man trotz aktiviert vergebenes... man hat immer noch pappaufsteller im publikum und was mich so sehr ärgert - in NHL 2002 haben sie gutes puplikum hin bekommen und die kollegen von 2K Games haben bewisen das ne gute fan kullisse durchaus möglich ist und das sogar auf mittelklassen rechnern...

Dann steht ihr hier in dem spiel mit über 70 gut animierten kämpfern - und einer RIESEN GROSSEN anzahl von levels... und einem komplexen kampfsystem was nach mehrmaligen normalen attacken, und heftgen - 2 spezial attacken, mehrere zu pferd und in der luft - PLUS - einem gut funktionieren COOP Modus offline couch pizza mässig am PC möglich macht!

Mit render sequenzen - guter story... und wir dürfen nicht vergessen das diese kämpfer allesamt aus legenden der asiaten kommen,.... man lernt wie sie aussehen, was ihr charackter war - in welcher verbindung sie standen.... seien wir ehrlich - wären da nicht orochie, lubu und da-ji neu zu gekommen sondern König arthur, merlin und Gawain - würdet ihr sagen: whou das ist ja das absolute hammer spiel!

Ich bin BEGEISTERT von dem game - ich kann neben mir nen kollegen sitzen haben oder ne gute freundin und mit ihr was zocken was mich uns nicht wirklich fordert - und nebenbei noch über den tag philosophieren - man kann zusammen arbeiten oder auch nicht .... du regst dich über grafik auf - und plants vs. zombies bekommt gold oder platin?

Das kann es nicht sein - der SPIEL SPASS ist in den hintergrund gerückt - 4 players steht nur noch auf grafik blender was man daran sieht das Dynastie warrior 6 mit neuer engine ne bessere bewertung bekommen hat - OBWOHL man nicht wirklich sehen kann wer boss ist und wer nicht - und die Xbox controller unterstützung nur halbherzig (kein umsehen mit rechten stick möglich) von statten ging!

Ihr zerschiesst gute spiele - und das schlimme ist - die nutzer glauben den schrott noch den ihr schreibt - ich mag euch weil ihr normalerweise ehrlich seit.... gerade spiele wie gothic 3 oder arcania haben eins auf den deckel verdient.... aber das game hier tot reden ist ne zumutung - ungerechtfertig hoch 10 und die fetteste lüge seit ich denken kann!

Es ist die einzige serie mit rollenspiel ähnlichen inhalten - in der man coop an EINEM pc zusammen arbeiten kann in 3D - NEIN Herr der ringe und Trine sind auch gut... aber gegen warrior orochi, samurai warrior und dynasty warrior schmieren sie ab - und das WISST IHR AUCH!

Anstatt das game runter zu machen solltet ihr euch lieber freuen das es eins der letzten splitt screen spiele es überhaupt so weit gebracht hat und noch weiter entwickelt wird

MFG
Grizzly TnT
Antworten