Die Simpsons: Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Simpsons: Das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Simpsons sind überall: Die erfolgreichste Comic-Familie der Welt tummelt sich auf der Mattscheibe, auf CDs, auf Müslipackungen, neuerdings auch auf der großen Leinwand - und natürlich auch auf den Computern und Konsolen dieser Welt. Leider schlug bei den gelben Jungs und Mädels in der Vergangenheit öfter als normal die alte Regel zu, die besagt, dass Lizenz-Versoftungen meist ein großer braune...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Simpsons: Das Spiel
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Mal schauen

Beitrag von Bulli1992 »

Ich bin mal gespannt ob das Gameplay überzeugen kann, das es sichelich Lustig wird ist klar (sind ja immerhin Simpsons), aber ob es wirklich ein gutes spiel wird, da mus man glaub ich noch abwarten
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2812
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bin da recht skeptisch, die bisherigen Simpsons-Spiele waren ja nicht wirklich ein Hit, oder?
Naja, scheinbar steckt in diesem Spiel ein bisschen mehr Arbeit drin, vielleicht wird es ja ganz akzeptabel.
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich habs shcon gezockt, und es macht richtig Fun! Auch wenn es eintönig is, es is trotzdem sehr witzig und macht immer laune zum weiterzocken.
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Spielerisch wird Das Simpsons-Spiel keine Bäume ausreißen: Simple Missionsziele, einfaches Leveldesign, ein klassisches 3D-Jump-n-Run.
Mehr braucht es auch nicht auf der 360, denn Jump'n'Runs sind dort totale mangelware, Kameo ist zwar klasse aber nach 2 Jahren darf ruhig mal was neues kommen....

Ich freu mich drauf, her damit :)
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Wie ist die Grafik auf der PSP ?

Beitrag von phiL232 »

ich freu mich schon riesig den die Simpsons sind einfach Kult der Film war auch 1A und und und... ich freu mich shcon voll auf das Game.Ich wollte mir das Game vll. für meine X-Box 360 holen aber es soll ja auch für die PSP erscheinen.Hat einer Screenshots von der PSP Version?? Bitte anschreiben.
BildBild



Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mich interessiert ja mehr die Wii-Version, soll heißen, ob die Steuerung entsprechend umgesetzt und genutzt wurde. Bin gespannt!
Oh my glob, LUMP OFF!
Wannabe89
Beiträge: 21
Registriert: 17.06.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wannabe89 »

SilentPerfection hat geschrieben:Bin da recht skeptisch, die bisherigen Simpsons-Spiele waren ja nicht wirklich ein Hit, oder?
Naja, scheinbar steckt in diesem Spiel ein bisschen mehr Arbeit drin, vielleicht wird es ja ganz akzeptabel.
das ist so richtig.....

aber diesmal hat sich EA die rechte ergattert, und ein neues entwickler team
angesetzt.

jetzt mal gucken was es gibt...abwarten und tee trinken
Bild
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Wannabe89 hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Bin da recht skeptisch, die bisherigen Simpsons-Spiele waren ja nicht wirklich ein Hit, oder?
Naja, scheinbar steckt in diesem Spiel ein bisschen mehr Arbeit drin, vielleicht wird es ja ganz akzeptabel.
das ist so richtig.....
Das ist so nicht richtig.

Hit & Run war nen wirklich gutes Lizenzspiel!
Die anderen waren mWn aber wirklich recht dürftig!
Bild
Antworten