Sonic Rush Adventure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Rush Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einer der schlaueren Tipps, den Eltern ihren flüggen Kindern mit auf den Weg geben, lautet »Wenn du etwas machst, dann mach es richtig!« - eine Devise, die vor zwei Jahren zu Sonic Rush geführt hat, dem ersten Sonic-Game, das endlich wieder den coolen Geist früherer Abenteuer des blauen Blitzes auf die Bildschirme dieser Welt brachte, in diesem Fall sogar jeweils zwei davon. Ob das Hinzufügen von ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Rush Adventure
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

MH?

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich habe die Super Bewertung von Sonic Rush damals schon nicht verstanden und bei Sonic Rush Adventures verstehe ich sie auch nicht.

Klar das Spiel sieht Super aus ist irre Schnell und wenn man nur zuguckt muss man echt sagen WoW.

Aber wenn man dann den DS selber in die hand nimmt und bei jedem Level einfach immer nur Rechts drücken muss, dann wirds doch arg Langweilig.

Das Spiel ist mir einfach zu Passiv.
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Dann spiel halt nicht Sonic, war es denn je etwas anderes?:)
Zugegeben an Sonic 3 kam Sonic Rush nicht heran (wenn auch nur knapp verfehlt), aber der High-Speed Igel hat mein Herz schon lang erobert und bevor dieses mir beim Anblick der 360-Version wieder blutet tauche ich doch lieber in die perfekte 2D-Welt der alten Sonic-Tage ab
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Das game ist einfach hammer für den DS :D

macht echt viel spaß.

Finde auch das , dass game für den DS ne super Grafik hat

mfg
Bild
Bild

Bild
Bild
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Rush Adventure

Beitrag von djsmirnof »

Ich hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder von vorne begonnen.Und ich muss dazu sagen das es eins der Bestens Sonic Teile Überhaubt ist neben den Mega Drive Titeln und Sonic Generation.Jeder der die Teile nicht kennt für den DS unbedingt nachholen.
Antworten