Dementium: The Ward

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dementium: The Ward

Beitrag von 4P|BOT2 »

Woran erinnert euch das? Ein Mann erwacht in einem Krankenhaus, in dem es weder Patienten noch Ärzte zu geben scheint - nur finstere, verwüstete Gänge, blutverschmierte Wänden und eine kleine Taschenlampe. Survival-Horror? Richtig! Allerdings bewegt ihr euch in der Ego-Perspektive durch das unheimliche Szenario. Wo will Renegade Kid mit Dementium: The Ward hin? Auf der Leipziger Messe erlaubte Pub...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dementium: The Ward
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Krampf-lastige Steuerung?

Beitrag von Colomar »

ch bin mir nicht sicher, ob die Steuerung unterwegs nicht für verkrampfte Finger sorgt; immerhin müsste man den Handheld dann gleichzeitig festhalten, während der für den Gegendruck verantwortliche Daumen das Digikreuz bedient...
Moment, ist das nicht die klassische Metroid Prime Hunters Steuerung? Okay, die geht bei sehr langem Spielen schon etwas auf die Finger, aber auszuhalten isses allemal. Wieso sollte das hier also anders sein?
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

ich fände es schöner wenn man die taschenlampe aufladen müßte durch schütteln (hin und her kratzen auf dem touchpad)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

imo würde das den Spielfluss aber irgendwie nur verlangsamen, meine Taschenlampe zuhaus hat auch Saft für Stunden und ich muss sie nicht durch die Gegend schleudern um eine Erleuchtung zu haben^^

Freue mich jedenfalls auf den Shooter, sieht nach MP:H wieder richtig fett aus auf dem Sektor...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kommt mir ein wenig silent hill artig vor, aber mal sehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

naja ich habs im auge behalten. aber wo verdammt bekomm ich das??? kein saturn, keine einziger gameshop... die sagen mir alle nur, dass es das spiel nicht geben würde :(

bin direkt an halloween innen saturn und mittlerweile hab ich noch media markt und pro markt inklusive 4 gameshops durch... und das alles weil ich auf das release-date hier auf 4players geachtet hab.

was isn nun?
Bin dann ma wech...
Antworten