Deus Ex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Ja, es ist.
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Habs gestern auch weider installiert und angefangen zu zocken... und konnte mal wieder nicht aufhören. Müsste mittlerweile das 6. mal sein.

Auch von mir bekommt das Spiel das Siegel "Eines der besten je produzierten Spiele". Kann mich nich gut erinnern, als damals die Demo rauskam... Die hatte ich alleine über 10 mal durchgespielt, nur um alles und wieder alles aus den Möglichkeiten dieses einen Lebels rauszuholen. Da stand schon fest: Das wird der Knaller :D

Und ob das Spiel hier nun 80% oder 94% macht den Braten auch nicht mehr fett. Das Spiel bleibt das selbe und die meisten wissen das hoffentlich zu schätzen :)
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Oh schön hier wird über Deus Ex gelabert, da gebe ich auch meinen Senf ab.

Ein modernes (Konsolen-) Spiel von dem Kaliber wünsche ich mir so sehr, vergleichbar in Sachen Komplexität, Spieltiefe usw..

Aber sowas kommt nicht mehr, wer Neuerscheinungen an den Knallern von damals misst wird immer wieder aufs neue enttäuscht werden..

Deus Ex IW, Bioshock, Far Cry 2.. Es wird so viel versprochen im Vorfeld und was kommt dan dabei raus? Nix dolles.. Fallout 3 wird auch ne Flache Gurke, genau so wie Deus Ex 3.
____
..
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

"Das unerreichte God-Game ist Deus Ex auch nicht, aber es wäre schön, wenn sich Deus Ex 3 am ersten Teil und weniger am zweiten orientiert."
Fail! Es ist ein unerreichtes God-Game! Und DX3 wird laut den News und Screenshots grauenvoll.

Ok, das Spiel ist auch schon ziemlich alt aber 87%? WTF? Ihr wollt tatsächlich das Spiel mit Fallout 3 bzw. Fallout 3 mit DX gleichsetzen? Gesoffen? Oder mit WoW? !!!!

Kein Spiel halte ich mehr in Ehren als Deus Ex! Und bis jetzt haben nur wenige Spiele es geschafft dieses annähernd zu erreichen, z.B. Vampire 2!
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

:anbet: Auch mein Lieblingsspiel :anbet:
Vertiqo
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertiqo »

Ein geniales Spiel, mit teilweise realen Politischen und wirtschaftlichen
Hintergründen- hat mich persönlich erstaunt wie realistisch das Spiel mögliche Szenarien erschafft. Ich sag nur hier Weltwirtschaftskrise :wink:

Und es läuft bei mir sogar auf Vistax64 :D
Benutzeravatar
Rhaenis
Beiträge: 70
Registriert: 19.11.2007 00:40
Persönliche Nachricht:

Unerreicht

Beitrag von Rhaenis »

Ich hätte DX ebenfalls über 90% angesiedelt.
Die Schwächen liegen durchaus in der KI, aber ehrlich gesagt hat mich das nie gestört.

Ich hoffe, das Fehlen von Warren Spector wird sich nicht allzu negativ auf DX3 niederschlagen, die Jungs haben alle Chancen etwas gutes zu produzieren.

Allerdings werde ich die Meßlatte nach Möglichkeit nicht bei DX1 ansiedeln, das erscheint mir einfach nicht fair =)

Einen Vergleich mit Bioshock halte ich für schwierig, die liegen nicht im selben Genre.
Bioshock hat andere Eigenschaften, die das Spiel einfach herausragend machen, aber in der Komplexität liegt Deus Ex deutlich vorne.

Ich lasse auf beide nichts kommen =)
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Auch für mich das beste Spiel aller Zeiten. Es gibt kein Spiel dass mir auch heute noch, trotz der altbackenen Grafik, ein derartiges Mittendringefühl gibt wie Deus Ex.
Klar hat das Spiel seine Macken, aber die Atmosphäre hat relativ zu allen anderen mir bekannten Spielen 100% verdient.
Episode 3 is a lie!
Tadajon
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2009 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tadajon »

Für mich ist Deus Ex auch immer noch DIE Referenz.

Das einzige was mich heute daran stört, ist die KI. Damals völlig ausreichend, heute leider nicht mehr ganz zeitgemäß. Grafik ist für mich zweitrangig. Warte wirklich gespannt auf Teil 3.
JetaraOce
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JetaraOce »

Der Schwachmat der diesem Spiel nur 87% gegeben hat gehört eindeutig nie wieder mit seiner Meinung auf andere PC-Gamer losgelassen.
Das ist das beste First Person Spiel bis heute. Ob das nun daran liegt dass danach nur Mist kam, oder einfach daran dass dieses Spiel einfach so verdammt genial ist sei mal dahin gestellt.
Benutzeravatar
space
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2010 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von space »

gerade mal wieder in 4players gestöbert und da fall ich doch tatsächlich über Deus Ex und lese 87% wtf welcher gehirnamputierte halbaffe hat das denn bewertet?!

Deus Ex ist das beste Game Ever was ich bestimmt 10 mal durchgespielt habe ein Game wo ich noch heute die Referenz zu anderen neuen Egoshootern / Rollenspielen ziehe und nicht ein einziges konnte bis heute Deus Ex in Sachen Komplexität, Gameplay, Story und vor allem Atmosphäre toppen.

Es gab ein paar mit besseren Dialogen (Mass Effect 1 und 2) wo es aber wieder am Gameplay und der Komplexität hapert , was heißt manche spiele waren hier und da in einem punkt besser dafür war der rest aber oft enttäuschend .

Was nicht unbedingt ein Zeichen dafür sein muss wie toll Deus Ex war (was es zwar war XD) sondern eher ein Zeichen das die Spieleindustrie immer mehr auf einfache schnell produzierte Spiele setzt um Geld zu machen (traurig aber wahr) gerade in den letzten Jahren sieht man immer mehr das die Spiele an Qualität abnehmen.

(btw Deus Ex 2 war grauenvoll)

so ist doch etwas mehr geworden aber das hat Deus Ex verdient !
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Eben den Trailer von der TGS gesehen und hierher gelangt. Was soll man sagen. Ich hab's "nur" 3 mal durchgespielt ABER was man dabei erlebt ist einfach Wahnsinn. Die Atmosphäre... allein die Atmo ist sagenhaft. Das Gefühl in Paris verfolgt zu werden, das Herrenhaus zu erforschen, die ausweglose Situation in NYC (Hinter oder Vordereingang), die Area... hach!

Ich freu mich gewaltig auf die 3!
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Mein absolutes Lieblingsspiel.....habs grad mal wieder installiert :D
C18H27NO3 - Addicted
johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

*thread aus der versenkung hol*

hail 2 the king baby^^

gibs da eigentlich so ne art community patches oder irgend nen mission addon?!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja, es gibt sogar nen DirectX10 Mod. Les mal hier:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1235278
Antworten