Deus Ex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Welt von Deus Ex läuft gerade so einiges ziemlich schief. Die Bevölkerung wird von einer schweren Seuche dahingerafft. Hinter der Seuche wird eine mysteriöse, sektenartige Vereinigung vermutet, die auch das Heilmittel "Ambrosia" besitzt, es aber nur an einflußreiche und mächtige Leute in Politik und Wirtschaft weitergibt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Beitrag von Some Guy »

Einfach ein großartiges Spiel, das ohnehin mal einen Kommentar verdient ;).

Ich habe da eine kleine Frage: Läuft das Spiel noch unter Windows Vista? Gibt es ein paar Spielebesitzer, die das mal auf dem OS testen könnten? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ein absoluter Meilenstein, dem bis heute kaum ein Spiel das Wasser reichen kann. Es wäre sehr schade, das Spiel bald in einem nicht mehr spielbaren Zustand zu haben.
Benutzeravatar
Rhaenis
Beiträge: 70
Registriert: 19.11.2007 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhaenis »

Kein Spiel hat einen höheren Wiederspielwert.

Unerreicht.
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Rhaenis hat geschrieben:Kein Spiel hat einen höheren Wiederspielwert.

Unerreicht.
Geschmackssache. Ich fand Deus Ex grauenvoll.
Das Spiel konnte mich nichtmal minimal überzeugen.
War irgendwie einfach nicht mein Ding.
Bild
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Is ganz in Ordnung, aber einmal durchzocken reicht dann auch...
Bild
Bild Bild
Bild
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ich habe das Spiel sicher schon 15 mal durchgespielt, natürlich nicht direkt hintereinander, sondern vom Release bis jetzt und Deus Ex ist meiner Meinung nach unerreicht. Es ist super Spannend und die Lösungsmöglichkeiten enorm, es macht immer wieder Spaß Deus Ex auf anderem Wege durch zuspielen. Aber das beste vom Spiel ist die Grandiose Atmosphäre mit seinen Glaubwürdigen Charakteren, man hat das Gefühl mit Echten Menschen zu kommunizieren, das war imo zu damaligen Zeiten fast einzigartig, nur Gothic konnte da mithalten.

Ich wünsche mir, das der dritte teil auch nur annähernd so gut wird wie der erste Teil :!:
Bild
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Mockingbird hat geschrieben:Ich habe das Spiel sicher schon 15 mal durchgespielt, natürlich nicht direkt hintereinander, sondern vom Release bis jetzt und Deus Ex ist meiner Meinung nach unerreicht. Es ist super Spannend und die Lösungsmöglichkeiten enorm, es macht immer wieder Spaß Deus Ex auf anderem Wege durch zuspielen. Aber das beste vom Spiel ist die Grandiose Atmosphäre mit seinen Glaubwürdigen Charakteren, man hat das Gefühl mit Echten Menschen zu kommunizieren, das war imo zu damaligen Zeiten fast einzigartig, nur Gothic konnte da mithalten.

Ich wünsche mir, das der dritte teil auch nur annähernd so gut wird wie der erste Teil :!:
/anschließ. Zumindest wollen sie sich vom zweiten abheben, das kann ja nur gutes bedeuten :D.

Ich finde es erstaunlich, wie wenig Fans das Spiel hat. Man hört wirklich nur sehr selten davon.
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Das unerreichte God-Game ist Deus Ex auch nicht, aber es wäre schön, wenn sich Deus Ex 3 am ersten Teil und weniger am zweiten orientiert.
Dragao85
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

auch wenn 87% eine gute bewertung bedeutet, ist es meine meinung immer noch zu unterbewertet! ich finde 90%(platin) ist das spiel mindestens wert!
ich hätte es sogar!
meine wertung: zwischen 90-94%!
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Da der Thread eh schon gepusht wurde...

Wie nur 87%? 4P omg... . Ab jetzt block ich die Werbung hier wieder!

Spaß, aber für mich btw ein 100% Spiel :)
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

na ja die KI... und die viel zu lange Dauer des Games. Also 90% ist es schon, aber keine 94% oder so
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
diablo_rems
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2007 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diablo_rems »

gracjanski hat geschrieben:na ja die KI... und die viel zu lange Dauer des Games. Also 90% ist es schon, aber keine 94% oder so
ich streit mich nicht um absolute prozentwerte. allerdings sollte es auf grund der spieltiefe und hoeheren komplexitaet ne ganze ecke vor bioshock stehen, was im prinzip nix weiter als ein shooter ist (wenn auch ein guter).
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Deus Ex ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und imo klar besser als Bioshock.
So geniales Leveldesign hab ich danach nie wieder in einem Shooter gesehen.
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

die viel zu lange Dauer des Games
Man muss es ja nicht am Stück zocken. Fand es außerdem gar nicht mal sooo lang, also schon lang, aber nicht übertrieben. Solange ein Spiel auch bis zum Ende gut gefüllt ist, kann es so lang sein, wie es will.

Resident Evil 4 zum Beispiel ist mir zu lang, nicht von den Stunden her, aber der Großteil der Abschnitte auf der Insel ist einfach nur Beschäftigungstherapie mit Gegnerüberschuss. (Muss jetzt nicht diskutiert werden, soll nur als Beispiel dienen, was ich meine.)
oshiro
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2006 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oshiro »

*thread aus der versenkung hol*

ich habe gerade einmal mehr deus ex installiert und finde die wertung hier auch um ein paar prozente daneben. ob deus ex jetzt besser ist als bioshock, sei mal dahingestellt. was D.E. aber ganz klar besser macht, sind die abwechslungsreiche(re)n schauplätze, die tollen npcs und die illusion, das das spiel mehr ist, als ein levelwürfel.
der zweite teil war dagegen enttäuschend. weiß jemand, ob D.E. 3 geplant ist?
Antworten