Plague Inc: Evolved - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Plague Inc: Evolved - Vorschau
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von maho76 »

gnaaaaa, eine Anleitung für Terroristen! NSA help Hotline: einfach höhrer abheben!

landet sofort auf der political-incorrectness-indexliste!
110!110!110!

:Häschen:
Raydenx
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2014 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von Raydenx »

Laut Steam ist das Spiel am 20. Feb. 2014 erschienen. Vielleicht im Jahr geirrt? ;-)
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von ze.d »

Plague Inc. ist nur als Early-Access verfügbar. ;)

Also quasi noch nicht veröffentlicht.
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von Numrollen »

Ich finds ganz witzig für zwischendurch, trotzdem schaffe ich den Zombierreger nicht :(
Zaine
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2012 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von Zaine »

Finde es interessant wie stark dieses Spiel mittlerweile expandiert und frage mich, warum der Entwickler vom Original (dark Realm Studios) bis heute dagegen nicht vorgegangen ist. Sogar der Entwicklername (Ndemic) wirkt wie eine Kopie.

Für die, die es nicht kennen, das Original heißt Pandemic II und ist ein Flashgame.
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von Numrollen »

Handygame, Brettspiel. Gibt nunmal nur Pandemie als Wort ;)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von Scorcher24_ »

Die CDC sieht das Spiel ja als lehrreich an:
http://blogs.cdc.gov/publichealthmatter ... lague-inc/

Hab es schon eine Weile und finds immer wieder zwischendurch ganz nice.
Vor allem wenn man den Achievements hinterherjagt.
Da merkt man erst, welches Detail in dem Spiel steckt und wie wichtig die Nachrichten sind.
Das lustigste Achievement ist das wo man den Hund einer bekannten Person töten muss :D.
Oder wenn Russland die USA bombt. Ansichtssache :P.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Plague Inc: Evolved - Vorschau

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich hab mich an dem Spiel leider schon im EA satt gezockt. Vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen, was es so Neues gibt ...

@Numlock: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich habs wie folgt gemacht: Zombievirus möglichst ansteckend gemacht und möglichst lange unbemerkt geblieben, NICHT diese wiederauferstehungsfähigkeit aktivieren (die den Rest des Zombie-Baums freischaltet) und Todeschance quasi gen 0 halten und fleißig DNA sammeln. ALLE Länder vor dem Ausbruch unbemerkt infizieren, da die bei dem Virus schnell die Grenzen dicht machen. Es müssewn nicht alle Menschen infiziert sein, aber ein großer Teil sollte es auf jeden Fall sein. Sobald die ersten Anzeichen kommen, dass das Virus entdeckt wurde, alle gesammelten DNA-Punkte in die (tödlichen) Fähigkeiten des Virus stecken. Zu dem Zeitpunkt sollte man gut 40 - 50 DNA haben, wenn ich mich recht entsinne.Das Gegenmittel wird zwar ruck, zuck entwickelt, aber wenn man genügend Menschen vorab infiziert hat, sterben die Forscher zu schnell weg Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann ich dir allerdings nicht dienen, das hab ich selber noch nicht raus, die Regierungen rösten einfach zu viele der Infizierten, sodass die Ansteckungsgefahr zu niedrig wird.
Antworten