Borderlands

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take 2 betrieb im Vorfeld der Games Convention verhältnismäßig viel Geheimniskrämerei: Ein neuer Titel werde vorgestellt, mit dem keiner rechne - na gut, so was hört man ja des Öfteren. Und als sich dann im Vorfeld die Gerüchte verdichteten, dass Mafia 2 gezeigt werde, war für uns der Fall eigentlich schon abgehakt. Etwas vorschnell, wie wir feststellen mussten, als wir uns plötzlich mit Gearbox S...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Borderlands - First Facts: Auf nach Pandora!

Beitrag von Wo][rm »

Seh ich das richtig? Die Kampagne ist im MP Coop spielbar?
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

- zu viert komplett kooperativ spielbar
Ja, ich glaube, damit ist auch die Solokampagne gemeint.
PaDDi
Beiträge: 124
Registriert: 07.11.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

500.000 waffen-kombinationen???kann das sein???wenn ja dann viel spass!!!50 waffen incl. kombinationen sind ja schon recht viel aber 500.000???will ich erstma sehen :wink: :wink: :wink:
ego shooter fan
Beiträge: 110
Registriert: 17.08.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ego shooter fan »

und noch ein spiel das auf meiner most wanted liste steht und wieder ein vier spieler koop ,langsam wird es woll öffters 4 spieler koop gebe .Ist bald trend!

Halo 3,Haze,Borderlands 4 spieler koop Kampagne geil! :)
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

@
PaDd!

Damit ist sicher gemeint, dass man jeden dreck aufheben kann, und als waffe nutzen z.b ein stück holz ; (
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Papergirl
Beiträge: 21
Registriert: 21.07.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papergirl »

Solange ich das Stück Holz mit ein paar Nägeln kombinieren kann ... oder Glasscherben? Hmmm. Interessant. :lol:

Mal ernsthaft: Klingt ganz nett. Ich liebe MadMax. Aber ich hasse aufgezwungene Rennspieleinlagen. Das hab ich schon bei Jak & Dexter gehasst. Hmmm ... mal sehen. Vielleicht wirds ja was. Glasscherbennagelkeulen alleine könnten's für mich sicher nicht retten.
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

die spiele welt brauch eindeutig mehr endzeit und postapocalyptische storys =)
so nen spiel kommt mir recht gelegen aber hoffentlich wirds nich sone enttäuschung wie The Fall damals , viele ideen in dem spiel warn ganz nett aber wirklich schlecht umgesetzt , da gabs auch hunderte waffen.. das hat schon gereicht , 90% davon hat man eh nich benutzt wie zB klingen/schlagwaffen wenns für die erste mission schon ne knarre gab oO
naja und so wars mit vielen guten ideen im spiel , die wurden einfach nich wirklich gebraucht , aber die atmosphäre war schon recht gut.Ein fallout 2 mit guter grafik und etwas mehr action zwischendurch is das was wir brauchen =)
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
Elminster Aumar
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2007 13:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elminster Aumar »

Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Mal sehen in wie fern sie vielleicht eine Charakterentwicklung im Spiel integrieren. Könnte doch mal ganz nett werden, übers Netz mit einem Team die Welt unsicher zu machen... Gerade mit vielen auf einem Vehikel... :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Spiel klingt echt mal sehr gut.
Freue mich schon auf mehr Infos und sehne mich dem Ende des Jahres 2008 entgegen (ok vorher kommen noch viele andere gute Spiele aber trotzdem :D)
Bild
Dr.Schielt
Beiträge: 35
Registriert: 03.09.2007 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schielt »

Oh mann das hört sich echt gut ann. :D
Aber erst mal abwarten was draus wird.....
Hört sich ganz schön komplex an da kann echt ne Menge wieder schief gehen oder es fehlt wieder die versprochenne hälfte.
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Wird wohl ne Mischung aus Gothic und Hellgate london wie ich das sehe... FREU
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gorefreak
Beiträge: 68
Registriert: 17.12.2008 08:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Das sieht doch mal nach nem richtig guten Spiel aus. Möchte hier aber nicht über ungelegte Eier philosophieren. Mal sehen was daraus wird. Behalte es aber auf jeden fall mal im Auge.
Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 228
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Bin zwar kein großer Fan von diesem Comicstyle aber das Game sieht interessant aus.
Wieso sollen keine 500.000 WaffenKOMBINATIONEN möglich sein. Kennt noch jemand das Strategiespiel "Warzone 2100"? Mit allen Chassis und Unterbauten sowie Waffensystemen waren da auch weit über 100.000 Kombinationen an Fahrzeugen/Flugzeugen möglich. Ich denke mal die meinen damit das man die Waffen auf- und ausrüsten kann. Aimpoint, Granatenwerfer, Flammenwerfer etc.
Aber das Scenaria sagt mir sehr zu. Ich liebe diesen Endzeitkram wobei dashier weniger schwarzhumorig aussieht als Fallout.
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse or helping your uncle jack off a horse.
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

sieht auf jedenfall sehr gut aus. sowohl grafisch als auch spielerisch und sonst inhaltlich.
ach ich glaube man schreibt "Entzeit-Szenario" mit d und nicht mit t ;)
Bild
Bild
Antworten