Bioshock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

tu die bestellung stornieren und hols dir bei roteerdbeere.de
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Muss jedes Spiel das rauskommt sofort die allerbeste Grafik haben? Muss sich jedes Spiel an GoW messen? So ein Schwachsinn, Bioshock hat eine mehr als ausreichende Grafik und wer das Spiel anhand der Grafik kritisiert, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Da kommt ein Spiel, dass den ganzen Grafikwahn nicht mitmacht, sondern auch mit gameplay punktet und dann wird es wegen der Grafik kritisiert :roll:
Bild
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

boardcetcha hat geschrieben:tu die bestellung stornieren und hols dir bei roteerdbeere.de
Wenn´s so einfach wäre... :roll:

Habe der Spielegrotte am Freitag die Kohle überwiesen, und ihnen vorhin eine E-mail geschrieben, das sie diese umgehend an mich zurück überweisen sollen.
Bisher noch keine Antwort!

Keine Ahnung ob ich nun das Geld zurück erstattet bekomme, oder ob sie darauf bestehen,
das ich das Spiel nun eben erst im September erhalte.

Und da dieses Geld meine letzte mögliche Finanzierungsquelle für Bioshock darstellte, habe ich jetzt eine verdammt große und mich angrinsende Arschkarte gezogen!

Ich könnt grad heulen, denn eines ist sicher:

Ob Geld zurück oder nicht - Bioshock werde ich zum Release nicht zocken können. :cry: :cry: :cry:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich würde dir raten lieber zu warten. Eine Rücküberweisung bei der Grotte wirst du wohl so schnell nicht bekommen, bei solchen Dingen gibt es da gerne mal Probleme mit der Grotte und derzeit hat er wohl eh den Arsch voll Arbeit und wird sich da nicht drum kümmern. Beim nächsten mal einfach per Bankeinzug und du hättest das Spiel einfach stornieren können.
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

El Konsolero hat geschrieben:Beim nächsten mal einfach per Bankeinzug und du hättest das Spiel einfach stornieren können.
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich auch sicher zu dieser Variante gegriffen.
Da diese Option allerdings nur Stammkunden vorbehalten ist (ab 10 Bestellungen), und ich gerade mal 2-3 mal dort etwas bestellt habe, blieb und bleibt mir diese Möglichkeit verwährt.

Schöne Scheiße.

Vielleicht hat ja irgendeine Videothek in meiner Nähe das Spiel zum Release.

Aber wohl eher nicht.

Könnt gerad kotzen.
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ich hoffe auf weinge raubkopierer kommt das spiel auch auf ps3
ravenz
Beiträge: 1138
Registriert: 04.11.2006 23:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravenz »

glas3k hat geschrieben:ich hoffe auf weinge raubkopierer kommt das spiel auch auf ps3
Nein es kommt nicht auf die PS3.... :roll:
Benutzeravatar
johndoe-freename-103217
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2006 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

Zu Bioshock: Das Spiel is geil, genau nach meinem Geschmack! Aber 90% hätten gereicht.

Zu Black_hand: Ich habe eine Pixel Shader 2.0 Graka, eig. is meine Graka sau schlecht, ich dacht ich wär im Himmel wo ich das Spiel mit (fast) aufgedrehter Grafik gespielt hab (ohne Lags)

Zu Spritze: Hallo?! da liegt ne Spritze... ja hmm.... hingegangen und sich in die Hand gerammt -.-
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gameswelt Test (mit Video Review): http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2668

94%
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Pain

Was hast du für eine Graka..? :)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

glas3k hat geschrieben:kommt das spiel auch auf ps3
Wer weiß...

Copy und Paste:
I found this very interesting, In the configuration file of the Demo on Bioshock there are some notes for the interested about the game engine configurations options and there's a little topic about consoles.

[Console]

;; Console (XBox360, PS3) specific settings

;; StreamingDynamicFloatingLimit:
;; If this is a positive number, then instead of using the fixed per-level
;; limits, the StreamingDynamic resource will use as much memory as is
;; available as long as the total memory allocated by the game is less than
;; the specified number. In other words, StreamingDynamic will grow and
;; shrink to fit to the available memory instead of being locked to a fixed
;; budget StreamingDynamicFloatingLimit=500

You'll find this under Program Files/2k Game/Bioshock demo/Content/config.ini , just open the file with notepad or wordpad . Good news for ps3 fans although most already assumed the game was coming. My PC is running the game surprisingly well so i'll be playing it tomorrow.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
tobeno
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2006 22:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Black Devil 2007 hat geschrieben: Ich verstehe eh nicht wieso es immer noch einige gibt die über ein Spiel herziehen das sie nicht ein einzige mal angespielt haben. Ich hab auch so meine Spiele die ich nicht mag, hab sie aber mindestens einmal angespielt um mir dann das Urteil zu bilden!

Nicht den Mund zu voll nehmen. Die Demo von Bioshock habe ich durch gespielt und HL2 setzt im Schrank Staub an.

tz, tz, tz....
Sephiroth[Wolf]
Beiträge: 76
Registriert: 16.07.2007 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Ich finde gut das Bioshock eine hohe Wertung bekommt weil es zu den Top 5 der besten je Entwickelten Shooter aller Zeiten gehört und andere wie Killzone oder sonstige Spiele sich sich schon bald schämend in die Ecke verkriechen müssten,selbst Killzone 2 oder Call of Duty 4 wirkt da schon lächerlich weil man dieses Sezenario schon zich tausend mal gesehn hat und immer der selbe Quark ist,des lustige es wird immer wieder gekauft....


Ich wusste es wird genial weil die Jungs von System Shock 2 wie auch Blizzard mit Diablo und co. für Pc Qualität stehn,aber sowas (94%) hab ich nun auch nicht gedacht Respekt und ein tolles Spiel.


Bin auf den Pc Test gepannt,die Jungs legen ja viel Wert auf die Pc fassung,auch wird die Optik noch einen draufsetzen gegenüber 360,Dx10 sei Dank.
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

n2deep hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Shenmue hab ich noch nie gespielt :mrgreen: Ist das schlimm?^^
nein, du hast nur das beste spiel, dass es jemals gab verpasst. :lol:


wegen bioshock. so schlecht wie es hier einige reden is es ja nicht. es ist ein gutes spiel, nur hat es halt keine höhere wertung als 90 verdient, wenn das spiel nicht viel anders ist als die demo.
Eben,"wenn"das Spiel nicht viel anders ist...daher glaube ich,dass man
wirklich viel mehr von dem Game zu sehen bekommen muss,als
es die Demo erlaubt,um einen vollständigen,eigenen Eindruck
schildern zu können.

@rulor

Da biste nicht alleine,ich habe Shenmue auch noch nicht gespielt
und hoffe auf eine Wiedergeburt auf der 360. :)
Schande über jeden der nie Shenmue gespielt hat! Kulturbanausen!!! :mrgreen:



@ Topic


Nach der Demo stand ein Kauf eigentlich schon fest, doch jetzt ist er unmumgänglich. Selten haben mich die ersten 3 Sekunden eines Spiels dermaßen begeistern können. Un mann ey, es ist scheisse gruselig.


Als der erste Freak mich mit seinem bekackten Stock umhauen wollte is mein Pad in alle Richtungen geflogen, das Spiel lief und ich konnte erstmal die auf dem Pakett weggerolllten Batterien suchen gehen.... :mrgreen:

Verdammt, jetz hab mich gestern the darkness bestellt...und kann jetzt bis zum nächsten monat warten... :cry:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

perfectagent hat geschrieben:4players.de ist die für mich derzeit einzige deutschsprachige Gamer-Website, die qualitativ hochwertigen Journalismus bietet.
Über die Printmedien muss man erst gar nicht sprechen.

Sehr schöner Testbericht.

PS: Vor allem propagiert die Seite eine Haltung gegenüber dem Medium Videospiel, die sich ernsthaft damit auseinandersetzen will. Glückwunsch für diese Vorreiter-Rolle. Eure Mentalität gefällt mir. ;-)
Dem stimm ich zu mit Ausnahme von MMORPG Tests auf 4players. Die sind genauso schlecht wie die der anderen Magazine.
Antworten